Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014
Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.
Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:
Österreich
Bestellung "sobald wie möglich"
F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic
weiß metallic
--> Ende AUGUST 2014
:-(
Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.
:-)
Beste Antwort im Thema
Hi,
habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.
Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit
beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto
tatsächlich Mitte Juli eintrifft.
X3 3.0D M Paket:
Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)
Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)
Status 112: 22.5.
Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)
P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!
Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.
Gruß an alle Wartenden
Archie
235 Antworten
...ist zwar "nur" ein vorfacelift mein neuer 35d, aber die zeitspanne zwischen der produktion 13.03.2014 und der auslieferung an mich ( diesen mittwoch 16.04.2014 ), das sind knapp fünf wochen. so in etwa war dies auch bei meinen x5en so. immerhin, es ist schon ein langer weg von spartanburg über den großen teich bis tief ins leipziger land hinein 😁
aber ich denke, mit dieser zeitspanne muss man wohl generell rechnen, auch bei den neuen modellen.
Zitat:
Original geschrieben von anschieb
Farbe passt, Lenkrad auf der richtigen Seite - jetzt kann er nur noch absaufen.. 😰Zitat:
Original geschrieben von anschieb
So, ein Schritt weiter sind wir. VIN vom Händler bekommen und produziert wird nächste Woche ab 07.04. - Fahrplan stimmt also noch. Freu mich wie ein Käfer.. 😁
Na endlich. Sie haben doch noch ein Schiff gefunden.. Gute Reise FEDORA!
Hat jemand, der einen 20d B47 bestellt hat, auch schon eine VIN genannt bekommen?
Meiner hätte eigentlich diese Woche gebaut werden sollen, aber im Bereich meiner VIN 0F66xxx kann ich noch überhaupt keine gebauten Fahrzeuge finden.
Zitat:
Original geschrieben von hm28
Hat jemand, der einen 20d B47 bestellt hat, auch schon eine VIN genannt bekommen?
Meiner hätte eigentlich diese Woche gebaut werden sollen, aber im Bereich meiner VIN 0F66xxx kann ich noch überhaupt keine gebauten Fahrzeuge finden.
Hast du das M-Paket? Ich habe gehört, dass die Fzg. mit M-Paket mit leichter Verzögerung gebaut werden. Das ist vermutlich auch der Grund warum bisher kaum Fotos vorhanden sind und die bisher ausgelieferten Fahrzeuge in den USA alle ebenfalls keins haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Hast du das M-Paket? Ich habe gehört, dass die Fzg. mit M-Paket mit leichter Verzögerung gebaut werden. Das ist vermutlich auch der Grund warum bisher kaum Fotos vorhanden sind und die bisher ausgelieferten Fahrzeuge in den USA alle ebenfalls keins haben.Zitat:
Original geschrieben von hm28
Nein, kein M-Paket .... außen ganz dezent und zurückhaltend! 🙂
Seit gestern hat sich mein Status auf 150 (Einplanung Rohbau) geändert - sodass die Ausstattung nun nicht mehr geändert werden kann 😉
Produziert wird er dann angeblich in der 18.KW 2014, also bereits nächste Woche. 🙂
Auslieferung ist immer noch am 11.Juni 2014 - ein 35d mit M-Sportpaket und allem drum und dran.
Freue mich schon sehr und zähle die Tage....
Zitat:
Original geschrieben von 748ducati
Seit gestern hat sich mein Status auf 150 (Einplanung Rohbau) geändert - sodass die Ausstattung nun nicht mehr geändert werden kann 😉
Produziert wird er dann angeblich in der 18.KW 2014, also bereits nächste Woche. 🙂Auslieferung ist immer noch am 11.Juni 2014 - ein 35d mit M-Sportpaket und allem drum und dran.
ein feiner motor 🙂 freust dich zurecht drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 748ducati
Produziert wird er dann angeblich in der 18.KW 2014, also bereits nächste Woche. 🙂Auslieferung ist immer noch am 11.Juni 2014 - ein 35d mit M-Sportpaket und allem drum und dran.
Gibts da eine Liste wo man sieht welcher Status welche Nummer hat?
Lg
Aus Kärnten
Hab dir mal eine Liste aus einen anderen MT-Beitrag (DASO von 2008) kopiert - die sollte aber noch aktuell sein:
000 Order stoniert
017 Order mit Dummy-Modell; Quote ist nicht verbucht
027 Order außerhalb Übergabezentrum and das Zentralsystem; Quote ist nicht verbucht
037 Order mit Ausstattung ohne technische Freigabe; Quote ist nicht verucht
077 Order ohne Quote im gesamten Planungszeitraum; Quote ist nicht verbucht
097 Übergabe der Order an das Zentralsystem online nicht möglich und Multiorder; Quote ist verbucht
102 Order mit Sonderwunsch; Termin unbestätigt; Quote ist verbucht
105 Order wegen kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht
111 Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht
112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen
150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei
153 Eingang Montage
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
165 Werksausgang und Transit f. Z4/X5 von USA nach Bremerhaven
168 Werkslager (Bremerhaven)
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang beim "Freundlichen"
http://www.motor-talk.de/forum/status-einer-x-bestellung-t1807814.html
Fehlt noch Status:
666 - Frachtschiff mit Ladung gesunken! 😁
Super danke, genau das habe ich gesucht.
Hatte heute meinen 🙂 nachgefragt und es steht auf Status 111, Termin 28 KW Woche. Der Status ändert sich garnicht seid Wochen. Wenn es aber auf 111 steht ist der Termin fest?
Hallo Leute,
ich habe heute mit meinem :-) tel. und der sagte mir, M-Paket zZt. nicht lieferbar.
Status Ende September:-) (kann sich aber noch ändern).
Bestellt habe ich Mitte Feb. Welche Infos habt ihr?
Ich habe auch Mitte Feb bestellt. 35d mit M Paket und Voll Ausstatung, so wie es Ausieht steht der Termin bei mit fest, 28 KW Woche. Ist aber schon von 24 KW auf 28 KW verschoben worden.
Zitat:
Original geschrieben von rraptor66
Hallo Leute,
ich habe heute mit meinem :-) tel. und der sagte mir, M-Paket zZt. nicht lieferbar.Status Ende September:-) (kann sich aber noch ändern).
Bestellt habe ich Mitte Feb. Welche Infos habt ihr?
Bestellt: am
14.02.14inkl. M-Sportpaket und Vollausstattung
unverbindlicher Liefertermin: Ende Mai 2014
(Update: Lieferverschiebung wegen M-Sportpaket)
bestätigte Fahrzeugübergabe: am
11.06.14... bisher keine weitere Mitteilung, dass es Probleme mit der Fertigung und Auslieferung gäbe (aktueller Status 150!)