Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014

BMW X3 F25

Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.

Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:

Österreich
Bestellung "sobald wie möglich"
F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic
weiß metallic
--> Ende AUGUST 2014

:-(

Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.

:-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.
Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit
beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto
tatsächlich Mitte Juli eintrifft.

X3 3.0D M Paket:

Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)
Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)
Status 112: 22.5.
Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)

P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!
Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.

Gruß an alle Wartenden
Archie

235 weitere Antworten
235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anschieb

20.02. bestellt, wird in der Woche vom 26.05. beim Händler abgeladen :-)

So, ein Schritt weiter sind wir. VIN vom Händler bekommen und produziert wird nächste Woche ab 07.04. - Fahrplan stimmt also noch. Freu mich wie ein Käfer.. 😁

35d M Sportpaket Alpinweiss III Leder Nevada Schwarz
Bestellt 21.03.14, Lieferung Ende Juni/Anfang Juli (Schweiz)

20D, Alpinweiss, M-Paket etc., bestellt 06.03, Lieferung Woche 31 (Juli) (Schweiz)

Zitat:

Zitat:

So, ein Schritt weiter sind wir. VIN vom Händler bekommen und produziert wird nächste Woche ab 07.04. - Fahrplan stimmt also noch. Freu mich wie ein Käfer.. 😁

Frage, wie kann man eine VIN bekommen wenn das Fahrzeug erst gebaut wird!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Na, du weisst doch sonst immer alles. Oder denkst du, dass BMW Kisten fertigt ohne eine VIN zu vergeben.. 🙄

Bestellt 28.02.2014, Übergabe in der BMW Welt am 05.07.2014

X3 sDrive 18dA xLine schwarz mit Vollausstattung

Zitat:

Original geschrieben von Chr1sX3

20D, Alpinweiss, M-Paket etc., bestellt 06.03, Lieferung Woche 31 (Juli) (Schweiz)
UPDATE!

Produktionswoche Werk: Woche 18 ( 28.April), Lieferwoche 25 (16.Juni).

Mehr als 4 Wochen früher als bei der Bestellung angegeben, hurra! 🙂

Daumen drücken, dass das dann auch eingehalten wird....

Zitat:

Zitat:

Na, du weisst doch sonst immer alles. Oder denkst du, dass BMW Kisten fertigt ohne eine VIN zu vergeben.. 🙄

Ist das Fahrzeug schon gebaut? Wenn ja okay, wenn nicht dann verstehe ich es nicht.

Zitat:

Zitat:

Ist das Fahrzeug schon gebaut? Wenn ja okay, wenn nicht dann verstehe ich es nicht.

VIN wird bei BMW bereits ca. 2 Wochen vor Produktion vergeben! BMWFreak100 muss wirklich noch viel lernen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hm28

Zitat:

VIN wird bei BMW bereits ca. 2 Wochen vor Produktion vergeben! BMWFreak100 muss wirklich noch viel lernen! 🙂

Er ist die ganze Zeit schon der G'scheidbär - (überwichtig und allwissend) 😁

Zitat:

Original geschrieben von hm28

Zitat:

Das wusste ich nicht😉 man lernt nie aus😉

Zitat:

Zitat:

Farbe passt, Lenkrad auf der richtigen Seite - jetzt kann er nur noch absaufen.. 😰

Prod-datum

..nu bekomme ich meinen 35d bereits nächste woche mittwoch ausgeliefert 🙂 🙂, rund einen monat früher als bislang voraus gesagt.

es ist zwar jetzt noch das vormodell, freu mich aber nicht weniger auf den kleinen ( bezogen auf den X5 ) dicken 🙂 ...wahrscheinlich werden noch alle "alten" bestellungen schnell abgearbeitet, damit es dann ab mai/juni in die produktion des neuen f25 gehen kann. planungstechnisch werden sich ja viele mit neubestellungen wegen des neuen f25 modells zurückgehalten haben, deshalb wurde es sicher auch einen ganzen monat früher bei mir. nichtsdestotrotz freue ich mich auf das x3 geschoss, díe probefahrt hat mir schon soviel spass gemacht.

zunächst wollte ich meinen x5 e70 lci abgeben, aber ich habe mich nun doch für den audi a6 allroad 4g entschieden. der audi hat mir nicht den output gebracht, denn ich von ihm erwartet habe. mit dem xdrive antrieb hatte ich ihm winter nie probleme gehabt, ganz gleich welche straßensituation auch zu meistern war. kaum lag ein ganz klein wenig schneematsch auf der autobahn konnte ich den a6 bei knapp 70 kmh in einer kniffeligen situation, trotz quattroantrieb und winterschleudercrashkurs sowie jahrelanger fahrerfahrung, nicht unter kontrolle bringen. das ist mir mit meinen x5 nie passiert. nach diesem erlebnis war das vertrauen in den a6 futsch und ich konnte es nicht mehr zurückgewinnen. also bin ich wieder komplett bei bmw gelandet, ist auch gut so. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

...wahrscheinlich werden noch alle "alten" bestellungen schnell abgearbeitet, damit es dann ab mai/juni in die produktion des neuen f25 gehen kann.

Produktion läuft seit Anfang April - Auslieferungen dürften ab Ende Mai / Anfang Juni zu erwarten sein

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

... nichtsdestotrotz freue ich mich auf das x3 geschoss, díe probefahrt hat mir schon soviel spass gemacht...

bin mir sicher, der wird dir das Grinsen ins Gesicht meißeln... fahre jetzt seit fast 3 Jahren und 85Tkm den 30d, und auch der macht immer noch jeden Tag "Freude am Fahren"... :-)

Also: mögen die restlichen Tage schnell verfliegen und dann hab Spaß mit deinem neuen Renner... !!

LG

Sven

Deine Antwort