ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014

Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014

BMW X3 F25
Themenstarteram 11. März 2014 um 13:13

Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.

Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:

Österreich

Bestellung "sobald wie möglich"

F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic

weiß metallic

--> Ende AUGUST 2014

:-(

Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.

:-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.

Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit

beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto

tatsächlich Mitte Juli eintrifft.

X3 3.0D M Paket:

Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)

Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)

Status 112: 22.5.

Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)

 

P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!

Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.

Gruß an alle Wartenden

Archie

 

 

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten

Hi,

xDrive30d gestern bestellt

"unverbindlicher" Liefertermin ist Mai 2014!

Mfg

Archie

Immer dieser Flottenrabatt (Schweiz) bin nicht CS oder UBS Mitarbeiter. Wie komm ich dazu? Ich find das eine Frechheit mit diesem Flottenrabatt. Nur weil ich bei xy arbeite bekomm ich mehr Rabatt...?

Themenstarteram 14. März 2014 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von de14har

Hi,

xDrive30d gestern bestellt

"unverbindlicher" Liefertermin ist Mai 2014!

Mfg

Archie

das ist erstaunlich - weiter oben hat einer vorher bestellt und Juli als Termin bekommen - ich bestelle hoffentlich nächste Woche und habe als Termin vorab mal Ende August genannt bekommen mit kaum Chance den früher zu bekommen - ich hoffe dennoch, dass nach endgültiger Bestellung dann ein früherer Termin vom System ausgespuckt wird und der dann auch früher kommt ...

Jetzt wurde mein Liefertermin doch nach hinten verschoben!

Nachdem ich "Surround View" (5DL) nachbestellt habe, hat mein "Freundlicher"

als neuen unverbindlichen Liefertermin Juli 2014 genannt.

Schade - ich werde es wohl schweren Herzens hinnehmen - denn Vorfreude

ist die schönste Freude!

Gruß

Archie

am 20. März 2014 um 6:25

Es hängt teilweise von der Farbe ab. Bestimmte Farben (z.B. Mineralweiss) werden erst ab Mai produziert.

Themenstarteram 21. März 2014 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Nothbuddy

Es hängt teilweise von der Farbe ab. Bestimmte Farben (z.B. Mineralweiss) werden erst ab Mai produziert.

.... ja klar BMW, war ja kaum zu erwarten, dass viele Kunden das schöne neue Mineralweiss das auch noch auf allen Fotos und Videos gezeigt word bestellen werden - da würde ich auch erst mal schwarz oder sonstwas als erstes einplanen ...

Mal sehen, was ich als Termin bekomme - bestellt ist er quasi schon.

Ich hab meinen 20d (sparkling brown) am 13.03. bestellt und Abholung in der BMW Welt ist am 28.06.

Jetzt muss nur noch das 1/4 Jahr rumgehen :D

25.2. bestellt,Abholung in der Welt 20.5.

2.0d Alpinweis XLine

Themenstarteram 22. März 2014 um 17:54

Dann bin ich gespannt

was ich für einen Termin bekomme - bestellt wurde er letzten Freitag.

am 22. März 2014 um 18:32

20D Alpinaweiss III M-Paket, bestellt 5.3.2014,

unverbindlicher CH-Liefertermin: 30.7.

Verkürze mir die Wartezeit mit den coolen Videos

aus dem Werk in Spartanburg (bmwusfactory.com).

Bestellt am 05.03.14, Liefertermin 31.07.2014. 35d fast Vollausstattung (LP 83.000 €).

am 24. März 2014 um 7:45

Bestellt am 20.02.14, Übergabetermin in der BMW-Welt am 11.06.14, 35d mit M-Sportpaket und fast Vollausstattung :cool:

... noch 79 Tage Vorfreude und danach hoffentlich noch mehr Fahrspaß!

@748ducati:

Darf ich fragen wann Du den Termin in der BMW-Welt genannt bekommen hast ? Ich habe am 28.02. bestellt und bisher nur einen unverbindlichen Liefertermin im Juni.

VG, Lothar

Zitat:

Original geschrieben von Lotthar

@748ducati:

Darf ich fragen wann Du den Termin in der BMW-Welt genannt bekommen hast ? Ich habe am 28.02. bestellt und bisher nur einen unverbindlichen Liefertermin im Juni.

VG, Lothar

Hallo Lothar,

ich habe die schriftliche Bestätigung (Order-Status 111) für den Abholtermin am 11.06.14 von der BMW-NL München bereits am 24.02.14 (also 4 Tage nach der Bestellung) erhalten.

Auch im Kaufvertrag und in der mittlerweile erweiterten Bestellung ist dieser Termin wieder als "verbindlich" festgehalten - daher gehe ich auch davon aus, dass er eingehalten wird - außer der Frachter kentert. ;)

Ursprünglich sollte ich den LCI 35d sogar noch Ende Mai erhalten - durch das M-Sportpaket ist der Termin aber dann auf den 11.06.14 gerutscht. Das wurde mir aber ebenfalls schon am 24.02.14 schriftlich mitgeteilt.

VG 748ducati

Hallo zusammen,

ich habe am 20.03. bestellt (xdrive20d in Alpinweiß mit "netter" Ausstattung, allerdings kein M-Paket).

Liefertermin laut Bestellbestätigung soll im Mai 2014 sein...

Bin gespannt, ob der Termin nur "Beruhigungsstrategie" ist, um meine Frau zu besänftigen ;-)

Schönen Abend noch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen