Lieferzeit VW ECO UP
Hallo zusammen, habe meinen eco up anfang Januar bestellt. Liefertermin soll die 11. KW sein. Ist das realistisch?
Welchen Verbrauch habt ihr mit dem Eco up?
Ich freue mich auf den Eco up, der stellt eine gute Alternative zu den Stromern da.
Beste Antwort im Thema
Schön dass es dir auch so geht 🙂 Aber um die Wartezeit noch zu verkürzen: morgen So, 03.02. um 17Uhr auf VOX auto-mobil...... da kommt ein Test zum neuen Eco-up. Hab ich gerade beim surfen festgestellt.
Viele Grüße
91 Antworten
Huhu
1) bei mir sind es 30.000 km/Jahr
2) hab schon zugeschlagen :0
Weiß eigentlich jemand wie das mit diesen Tankkarten für CNG ist? Wird da Beschiss gemacht bei Abrechnung und Kontoeinzug oder fallen da extra Gebühren an? Ich schiele nämlich nach der CCM Tankkarte.
Grüße
CCM habe ich auch, keine Gebühren fällig. Die bekommen die Provision von der Tankstelle. Wenn du CCM Tanken in der Nähe hast, kannst die bedenkenlos bestellen. Und Vorteil: Abbuchung für den laufenden Monat erfolgt erst in der 3. Woche des Folgemonats. Antrag bei CCM runterladen, ausfüllen und abschicken.
Super! Du weißt anscheinend immer die Antwort auf meine Fragen bzw. hast dir die gleichen Fragen schon vorher gestellt. 😛
Könnte sein:-) Und falls noch nicht gefunden: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/549740.html
edit: kennst schon, bist ja selber angemeldet:-)
Ähnliche Themen
VW Eco UP!
Bestellt Ende November/Anfang Dezember 2012.
Abholung am 22.02. in der Autostadt, sofern die das mit der Rechnung hin bekommen.
Seit 8.2. fahre ich ihn; statt zuvor einem 3L Lupo, der bis dato 360tsd km unter meiner pflege problemlos lief.
Den Eco up! als High up! als 4Türer mit maximaler Ausstattung: 19.541,- € uvp
Durchschnittsverbrauch 3,85kg auf den ersten 1000km. .
Fahrbar auch mit 3kg. Autobahn mit 120km/h unter 4kg.
Beschleunigung ist Null. Aber das interessiert bei dem Wagen nicht. Er macht dafür Freude, wenn man sparsam fährt 🙂
Die Lederausstattung ist niedlich. Die eingelassenen Up! Embleme auffällig.
Das Getriebe ist absolut sparsam übersetzt. 40km/h im 5ten.
Im oberen Drehzahlbereich geht es "fix" vorwärts und der Motor klingt kernig; die Gasleitungen pfeifen 🙂
Einzig Billig wirkt die Schaltung. Schon 3mal haben sich die Getriebezähne guten Tag gesagt.
Maps&more sind sehr empfehlenswert. Bluetooth, BlueThink, Fahreugwerte und Navigation.
Lieferzeit 3 Monate. Bestellt 12.11.12, abgeholt 08.02.13
Wofür denn der 190km/h Aufkleber? Der Karren schafft das doch eh nicht. 😉
Der Preis ist für einen up! schon eine Frechheit. Aber meine Konfiguration würde wohl ähnlich ausschauen, um ein einigermaßen angemessen ausgestattes Auto zu haben. Und das sagt man als Polo-Fahrer. 🙂
Der Aufkleber wurde noch in Wolfsburg entfernt 😉
Der Preis ist relativ und für mich aktzektabel. Sonst hätte ich ihn ja auch nicht bestellt.
Wer Jahre lang 3l lupo Gefahren ist, findet hier eine sparsamere Alternative.
Einziger Nachteil zum Lupo ist die Reichweite. Sonst hat vw ggü des lupos von Anfang an mit Ausstattung gepunktet. Wobei ein regensensor hätte auch drin sein können!
juche, endlich, diese Mail habe ich heute als Antwort erhalten, bestellt habe ich am 6.12.12.
Hallo xxxxxx!
Es ist nun bald soweit! Dein Fahrzeug ist im Werk abgegangen und wird in einigen Tagen bei uns eintreffen. Sobald ich dein neues Auto vor Ort habe, melde ich mich sofort.
Die gute Nachricht: Die Tigas hat ihren Bonus erhöht - es sollte nun ca. € 1300,- geben.
Bis demnächst
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxx
VW Markenleiter
EcoUp als Move Up, light Blue, Maps & More, Sound plus, Winter pack, black pearl Dash Pad, Winterreifen
Bestellt am 30.12.2012
Produktion am 26.02.13
Abholung WOB KW11/2013 wenn's denn klappt...
Den Termin von VW zu bekommen ist ja schwieriger als beim kleinen Handwerker um die Ecke...
Hallo, ich habe auch den MoveUp bestellt mit Klima, Navi, Sound Plus, Farbe Light Blue, also fast das gleiche Fahrzeug wie du. Meiner soll in der 10. KW Produziert werden, Abholung in Wolfsburg laut Händler in der 12. KW weil im Werk Wolfsburg in der 11. KW eine interne Veranstaltung ist und da wohl nicht ausgeliefert wird. Hast du Light Blue schon im Original gesehen?
Gruß, Christian
Zitat:
Original geschrieben von eco74
EcoUp als Move Up, light Blue, Maps & More, Sound plus, Winter pack, black pearl Dash Pad, WinterreifenBestellt am 30.12.2012
Produktion am 26.02.13
Abholung WOB KW11/2013 wenn's denn klappt...Den Termin von VW zu bekommen ist ja schwieriger als beim kleinen Handwerker um die Ecke...
Ach ja, bestellt habe ich den EcoUp in der 2. KW 2013 also circa 12 Wochen Lieferzeit.
Habe noch die "Junge-Fahrer" Prämie von € 1000.- von VW abgeräumt weil ich das Fahrzeug auf meinen Sohn anmelde.
Gruß
Nö hab ihn noch nicht in echt gesehen, bin schon etwas gespannt wie blau er wirklich ist...
No risk no fun, zur not gibt's ne Gulf-Beklebung. 😎
Zitat:
Original geschrieben von christiansellinger
…
Hast du Light Blue schon im Original gesehen?
Gruß, Christian
Ich habe auch Light Blue bestellt. Es ist schon ein sehr helles blau. Unter bestimmten Beleuchtungsbedingungen könnte es fast schon als weiß durchgehen.
Mir wurde mitgeteilt, dass sich mein ursprünglicher Liefertermin von der KW 11 auf die 13 verschieben würde…
Gruß,
tottesy
So jetzt gehts auch bei mir in die heiße Phase.
bestellt Ende Dezember, Abholung KW10 (nur eine Woche Verzögerung gegenüber der Ankündigung)
Eco Move up weiß, Maps&More, Cool&Sound, Drive Pack plus und Sound Plus.