Lieferzeit Tourneo Courier / Connect

Ford

Bitte hier die aktuellen Lieferzeiten des Tourneo Courier / Connect

12 Antworten

Wir haben unseren Tourneo Connect Mitte September bestellt, Anfang Dezember war er da (Schweiz)

Weiss jemand die aktuellen Lieferzeiten des Tourneo Courier ?

Tourneo Connect 3 Monate bei mir - bestellt Mitte Oktober, soll Anfang/Mitte Januar gebaut werden und Ende Januar kommen

Zitat:

@Feuermoehre schrieb am 29. Dezember 2014 um 22:01:45 Uhr:

Tourneo Connect 3 Monate bei mir - bestellt Mitte Oktober, soll Anfang/Mitte Januar gebaut werden und Ende Januar kommen

Sind die Lieferzeiten identisch bei Tourneo Courier / Connect ?!

Ähnliche Themen

Ich denke nicht dass die Lieferzeiten direkt miteinander vergleichbar sind, denn der Courier wird ja im türkischen Werk Yenikoy und der Connect im spanischen Valencia gebaut.

ist zwar schon uralt hier...will mir aber nicht nachsagen lassen, die suchfunktion nicht zu nutzen. 🙂
Bestellt am 29.11.24 einen tourneo connect titanium mit AH, Assistenspaket 8+ und sitzpaket 17, ganzjahresreifen und trennnetz.
Wegen zu viel kurzstrecke als benziner und automatik.
unverbindlicher liefertermin april. da der aber bis jetzt noch nicht eingeplant ist, gehe ich davon aus, dass es länger dauert.
zur zeit fahre ich noch den vorgänger tourneo (diesel)davor war es ein caddy (diesel) und ein berlingo (benziener)

Hi,

habe Mitte November den Grand Tourneo Connect PHEV Titanium, Sitzpaket 17bestellt.

Gebaut wurde er am 03.03., geliefert werden soll er am 05.04.

Zitat:

@horsgirly schrieb am 4. März 2025 um 10:58:50 Uhr:

ist zwar schon uralt hier...will mir aber nicht nachsagen lassen, die suchfunktion nicht zu nutzen. 🙂
Bestellt am 29.11.24 einen tourneo connect titanium mit AH, Assistenspaket 8+ und sitzpaket 17, ganzjahresreifen und trennnetz.
Wegen zu viel kurzstrecke als benziner und automatik.
unverbindlicher liefertermin april. da der aber bis jetzt noch nicht eingeplant ist, gehe ich davon aus, dass es länger dauert.
zur zeit fahre ich noch den vorgänger tourneo (diesel)davor war es ein caddy (diesel) und ein berlingo (benziener)

angeblich lieferung am 5. juli. schauen wir mal

Zitat:

@PS_Willi schrieb am 18. März 2025 um 18:34:

Hi, habe Mitte November den Grand Tourneo Connect PHEV Titanium, Sitzpaket 17bestellt. Gebaut wurde er am 03.03., geliefert werden soll er am 05.04.

Hallo, eine Frage, wir haben ein änliches Modell bestellt, er ist wohl auch schon beim Händler, darf aber nicht ausgeliefert werden (Auslieferungsstopp?). Ist oder war es bei Ihnen ebenfalls so? Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Zitat:@g_klinger schrieb am 13. Mai 2025 um 11:00:30 Uhr:

Hallo, eine Frage, wir haben ein änliches Modell bestellt, er ist wohl auch schon beim Händler, darf aber nicht ausgeliefert werden (Auslieferungsstopp?). Ist oder war es bei Ihnen ebenfalls so? Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Seit kurzem besteht Auslieferstop wegen einer falschen Software für den Tacho, der zu niedrige Werte anzeigt bzw keine Anzeige über 160 km/h ermöglicht. Betrifft den PHEV auf jeden Fall, andere Motoren fraglich.

Zitat:

@Fisherman82 schrieb am 13. Mai 2025 um 12:14:06 Uhr:

Zitat:@g_klinger schrieb am 13. Mai 2025 um 11:00:30 Uhr:

Zitat:

@Fisherman82 schrieb am 13. Mai 2025 um 12:14:06 Uhr:

Zitat:

Seit kurzem besteht Auslieferstop wegen einer falschen Software für den Tacho, der zu niedrige Werte anzeigt bzw keine Anzeige über 160 km/h ermöglicht. Betrifft den PHEV auf jeden Fall, andere Motoren fraglich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie lange kann so etwas dauern bis da eine korrekte Software bereitgestellt wird?

Keine Ahnung. Denke die arbeiten schon dran. Habe es auch nutzen hier im Forum gelesen.

Deine Antwort