Lieferzeit Team-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo.

Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...

Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?

Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...

Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.

Vielen Dank
Gruß
Joachim

Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,

die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.

Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.

Gruß
clausix

1642 weitere Antworten
1642 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

So, jetzt ist es soweit!
.....
Gruß an alle Wartenden
Tom bis 03.08.2008: Citroen Berlingo Multispass 1.6, schwarz, Bj. 2004

anschl.: Frauchens alter CLIO (wegen deutlich verspätetem Liefertermin) des

dann: Team Caddy Eco Fuel, offroadgrey, C&S, Optikpaket, Sitzheizung und Gepäcknetz

bestellt am 06.05.08,

Abholung in F***-Stadt am 08.09.2008

....

Moin Tom,

erstmal Gratulation zum "schönen Anruf", aber

ähm, wo ist die Abholung? 🙄 

Gruss Albert

Zitat:

Vom richtigen Ende aus betrachtet waren die 4 Monate und 2 Tage doch gar nicht soooo lang. 😁

😛 Sehr gut !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass am Montag!!!

Hallo zusammen,
ich gewinne langsam den Eindruck, dass sich hier die Reihen lichten ... oder sehe ich das falsch 😕
Ich habe gestern mal nach 11 Wochen Wartezeit  bei VWN in H nachgefragt, wie es mit meinem Caddy aussieht.
Mein 🙂 hat mir freundlicher Weise die Kommissionsnummer mitgeteilt. Die ernüchternde Antwort war, dass zum meinem bestellten
Caddy noch nicht mal irgendwelche Einträge vorhanden waren 😠
Es kann sich also nur noch um Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre handeln.
Glückwunsch an alle, die ihren Caddy schon haben oder in Kürze bekommen.
Ich bin ja schon etwas neidisch ... *Schnief*

Hallo Wartende !

Ich hab' heut mal wieder versucht meinen Frust in Aktionismus zu verwandeln. Ohnen jeden Erfolg - aber lustig war's.
Nachdem mir weder mein "Freundlicher" noch das "VW-Dialog-Center" sagen können, in welchem Jahr mein Caddy (bestellt am 3.6.08) gebaut wird, hab ich heute zusammen mit einer polnischen Bekannten mit meiner Komissionsnummer bewaffnet mal bei VW in Posen angerufen. Die Frau von der Telefonzentrale der Zentrale von VW Poznan wußte nicht, daß der Caddy überhaupt von Volkswagen gebaut wird. Also hat sie in die "Information" weiterverbunden. Falsch verbunden.. Nach ca. 30 (!!) Weiterleitungen, wußte man, daß der Caddy zwar in Poznan gebaut wird, aber nicht in welchem Werk. Werk 1 teilten wir ihnen mit. Ja, aber Werk 1 geht nicht an's Telefon.. Werk 4 auch nicht.. usw.
Insgesamt dauert das Telefonieren eine Stunde und ich bin mittlerweile überrascht, daß VW tatsächlich in der Lage ist, Autos mit 4 Rädern herzustellen.

Gruß, TCHH

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Zitat:

So, jetzt ist es soweit!
.....
Gruß an alle Wartenden
Tom bis 03.08.2008: Citroen Berlingo Multispass 1.6, schwarz, Bj. 2004
anschl.: Frauchens alter CLIO (wegen deutlich verspätetem Liefertermin) des
dann: Team Caddy Eco Fuel, offroadgrey, C&S, Optikpaket, Sitzheizung und Gepäcknetz
bestellt am 06.05.08, Abholung in F***-Stadt am 08.09.2008....

Moin Tom,

erstmal Gratulation zum "schönen Anruf", aber

ähm, wo ist die Abholung? 🙄 

Gruss Albert

Moin Albert,

Hannover ist gemeint.
Freunde des Frühstyxradios, Kurt & Gürgen - Fans wissen,
was F***stadt bedeutet.
Aggi aggi aggi
Kein weiterer Kommentar. 😁

Gruß Tom

Tach auch,
ich habe meinen am 18.06.08 bestellt, Am Montag kam das Schreiben zur terminierung. Am 12.09.08 bekomm ich ihn endlich

Gruß

So, habe auch mal fernmündlich mit meinem Händler gesprocht. Mein TC Eco kommt pünktlich :-) Er ist diese Woche gebaut, hat eine Fahrgestellnummer und wird um den 20.09 herum in H abholbereit sein. Bestellt am 13.05.

Zitat:

Original geschrieben von Q-Treiber1000

Tach auch,
ich habe meinen am 18.06.08 bestellt, Am Montag kam das Schreiben zur terminierung. Am 12.09.08 bekomm ich ihn endlich

Gruß

Hallo Q-Treiber1000,

mehr Infos bitte. Welche Maschine, welche Farbe und welchen unv. Liefertermin hattest Du?

Gruß clausix

Mal eine Frage, wenn man die Kommisionsnmmer hat, wo kann man noch nach dem Stand der Dinge fragen außer beim Freundlichen ? 

Hallo Steinhaeger !Wie vermutet, wir treffen uns in Hannover, habe ebenfalls neinen termin am montag um 12 uhr ! Bin allerdings schon früher da, kenne mich mit abholen von lkw aus !😉 Man sieht sich in Hannover ! (unbekannter weise)🙂😁

@ Breuer76:

versuchs mal hier: 0511 7982132
Fahrgestellnummer geht auch

@ lasimama:

wir werden und sehen, ich bin nicht zu übersehen (nicht hoch, aber breit),
komme mit meinem Vater in einem silbernen Truthahn.
Mal gucken!

Gruß Tom

Witzig, das kenne ich ! Nicht hoch aber breit trifft auch auf mich zu! Ich komme ebenfalls mit meinem Vater( wenn er frei hat) im Pkw, ansonsten mit Zug und Taxi!

@ Breuer76:

@ lasimama:

Mal gucken!

Gruß Tom

@ Steinhaeger ...Könntest mich auch am Kennzeichen unterm Arm erkennen ! Ist ja nicht zu übersehen welches, oder ? Gruss lasimama ( Lars )

Zitat:

Original geschrieben von clausix

Zitat:

Original geschrieben von Q-Treiber1000

Tach auch,

Gruß

Hallo Q-Treiber1000,

mehr Infos bitte. Welche Maschine, welche Farbe und welchen unv. Liefertermin hattest Du?

Gruß clausix

Ich habe die Rennlasterversion bestellt: 1,4l 80PS, silber, Coll and Sound, Exterieurpaket und Hämoridenheizung.

Ursprünglicher Liefertermin KW42, wurde innerhalb von 14 Tagen auf KW 38 korrigiert.

Zitat:

@ Breuer76:

@ lasimama:

Mal gucken!

Gruß Tom

Danke, was ist das denn für eine Nummer ?

Fahrgestellnummer habe ich leider keine, nur die Kommisionsnummer.

Deine Antwort