Lieferzeit Team-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo.

Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...

Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?

Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...

Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.

Vielen Dank
Gruß
Joachim

Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,

die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.

Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.

Gruß
clausix

1642 weitere Antworten
1642 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

Moin Marttok,

versuchs mal hier: 0511 7982132

Gruß Tom

Vielen Dank Steinhaeger, heute werde ich da keinen mehr kriegen 🙁 da die Bürozeiten Mo - Fr 8:00 - 16:30 sind. Werde es nochmal am Montag versuchen. 😁

Mit freundlichen Grüßen

TeamCaddy

Endlich, heute ist das Schreiben für die Terminvereinbarung eingetroffen!!!😁

Montag steh ich da gleich um 7:30Uhr auf der Matte! Mit Anmeldung des KFZ brauchen die eine Vorlaufzeit von drei Tagen. Na dann hoff ich mal auf Do oder Fr.

Hey Steinhaeger vll parken unsere ECO's nebeneinander.

Viele Grüsse

Faceman

Wir haben heute auch eine Nachricht bekommen, unser TC ist für die 45KW eingplannt, nix 8.10 🙁

Aber er hat geschrieben, das es vielleicht auch früher werden kann..... 

Moin TeamCaddy!

Mit Hauptzentrale meinte ich die Disposition der Händlerkette wo ich den TC gekauft habe.Übrigens,VW hat sich noch immer nicht gemeldet.

Gruß Salvini

Ähnliche Themen

Komme gerade von der Terminvereinbarung ... Donnerstag ist es endlich soweit, wenn er nicht von Laatzen nach Hannover vom LKW fällt.

Donnerstag um 11 Uhr!!!! 😁😉😎

Harrr harrr Faceman,

herzlichen Glückwunsch!
Ich hab noch keinen Termin, warte noch auf den Brief.
Die termine werden aber allem Anschein nach recht kurzfristig vergeben.
Ich denke mal Montag oder Dienstag bin ich dran.

Neidische Grüße
Tom

hallo marttok

die telefon nummer wovon ist die denn, ist die von vw ?

gruss doelly🙂

Hallo Leidgenossen ! Mann soll es kaum für möglich halten, aber heute nachmittag kam ein anruf vom 🙂 ! Unser Hugo ist in Hannover angekommen und kann am Montag den 08.09 abgeholt werden ! Bin schon ganz aufgeregt😁 ! Was lange währt, wird endlich gut !!!!Zwischen 12 und 14 uhr kann ich ihn in empfang nehmen; kann bis dahin wahrscheinlich nicht schlafen 🙄😁 Gruss lasimama

hallo

mein 🙂 hat gesagt das mein TC zwischen dem 15.9 und dem 20.9 abholen kann.
bin ja mal gespennt ob es stimmt, er hat ja schon ein paar mal gesagt das er kommt.😠
ich glaube es erst wenn ich ihn wirklich in empfang nehmen kann.😰
wenn es wirklich so ist bin ich schon ganz aufgeregt.🙄

gruss an alle

doelly

🙂Hallo in die Runde,

heute sprach ich mal wieder mit meinem 🙂. Er versprach mir, dass mein Auto noch im November produziert und in jedem Fall dieses Jahr geliefert wird. Genaueres war ihm nicht zu entlocken, aber er betonte, dass es noch in diesem Jahr klappen wird. Schau'n mer mal....😉

Hallo Zusammen!

Habe heute einen Anruf vom Volkswagen Kundencenter bekommen.Produktion meines TC Ecofuel erfolgt nun in der 41.KW und die Auslieferung beim Händler in der 42.KW.Ich weiß zwar nicht wie das funktionieren soll aber wir lassen uns mal Überraschen.

Gruß Salvini

Glückwunsch Faceman!
Wie hast Du denn das gemacht? Ich habe am 29.05 bestellt und momentan nicht mal mehr nen unverbindlichen Termin. Den, den ich hatte ist laut meinem freundlichen nicht mehr drin!!!!!????? Versteht das irgendjemand. Ich hab ne unverbindliche AB für September und wie gesagt nun keinen mehr im System bei VWN.

Gruß "hoffentlich bald" Caddydriver1

Ich habe langsam auch so das Gefühl, dass es wenn am Händler liegt. Wenn der die Bestellung nicht gleich überträgt ,dann kann es schon zu Verzögerungen kommen !?

Ich wünsche alle viel Glück das es bald klappt mit der Auslieferung!

@ caddydriver1 das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Bestellung aus dem System verschwindet. Vll hat das was mit der Einplanung ab der 41 KW zu tun die hier schon angesprochen wurde. Also das bis dahin alles voll ist.

Viele Grüsse

Faceman

Hallo,

bei uns ist es jetzt auch endlich soweit:

Bestelltermin: 02.05.2008
Auftagsbestätigung: 15.05.2008
Unverbindlicher Liefertermin: 19.09.2008
Abholung in Hannover: 23.09.2008

Leider hat es mit der Abholung in diese Woche nicht mehr geklappt 🙁 Da wir am Samstag für zwei Wochen in Urlaub fahren können wir den Hugo also erst in der 39 KW abholen.
So haben wir aber immerhin noch einen Grund uns auf das Ende vom Urlaub zu freuen 😉

Allen wartenden wünsche ich das die Wartezeit schnell rum gehen möge!

So, jetzt ist es soweit!
Soeben hat mein Freundlicher angerufen und mit mir den Abholtermin
in Dreieckskonferenz mit mir und dem Terminkalender in Hannover klargemacht.

Montag, 08. September 2008, 12:00
Abholung in Hannover mit anschließender Werksführung

Morgen hole ich die Schilder von der Zulassungsstelle,
über das Wochenende muss ich dann mit Faustan die Hibbeligkeit in den Griff bekommen.
Eigentlich wollte ich ja angeln gehen .....

Vom richtigen Ende aus betrachtet waren die 4 Monate und 2 Tage doch gar nicht soooo lang. 😁

Gruß an alle Wartenden
Tom

Deine Antwort