Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von interpol74
Wenn ich die AB von meinem 🙂 schon ca. 8 Wochen habe, bekomme ich dann mein Wagen vor der uminösen 44 KW wie hier im Forum beschrieben ?
... das ist bei deiner AB:
"unverbindlicher LT: 4 Quartal"ganz schwer abzuschätzen, die besagt ja, daß ab 1.10.-31.12. alles möglich ist ... ich würd ab ca. mitte September öfter mal beim "🙂" nachfragen ...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
handflächengroßen Aufkleber für die Heckscheibe.
Jo, den Aufkleber für die Heckscheibe gibt's hier auch, mu zwei Jahre kleben bleiben und ist fast heckfensterbreit. Naja, für 1500 Euro lasse ich mir das noch gefallen ;-) Ich finde es allerdings schon krass welche regionalen Unterschiede in der Förderung da gemacht werden.
Hallo an Alle,
lese schon eine Weile in diesem super Caddy-Forum mit.
Habe am 26.05.08 bei meinem Freundlichen 2 TC-Caddys bestellt.
1,9 TDI
Tornadorot
AHK abnehmbar
ESP
Cool and sound.
Am 18.06.08 habe ich meine AB bekommen.
Habe Heute beim Freundlichen vorsichtig angefragt wann denn
die Meinen zur Produktion angedacht sind.
Seine Antwort: in der 35KW.
super.
Wie lange dauert denn es dann noch bis die Zwei in Bayern sind?
Gibt es Erfahrungswerte? Kann es kaum noch erwarten!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
herzlich willkommen in der Caddy-Gemeinde. Dieses Forum ist wirklich klasse, um die - meist lange - Wartezeit zu überbrücken. Dabei wirst du mit deinen TDIs ja noch zügig bedient. Frag mal diejenigen, die auf ihren Ecofuel warten, so wie ich auch. Viel Spaß hier.
Ähnliche Themen
Zitat:
Gruß Hans-Peter
Hi
also ich an deiner stelle würde dann noch mal mit 4 Wochen Rechnen, das scheint mir Realistisch, länger Düfte es nicht dauern eher kürzer!
noch fiel Spaß beim warten, aber wenn sie da sind hast ja gleich doppelt Spaß!😉😁🙂😛
MFG
Hallo!
Ich habe meinen Caddy (Team-Caddy) 1.9 TDI, 7-Sitzer, Cool & Sound, Optik, ESP, AHK, ravennablue
am 20.06. bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde Ende September/Anfang Oktober genannt.
Am Mittwoch letzter Woche habe ich meinen Händler angerufen um anzufragen, ob man die Motorisierung noch ändern könnte.
Er bedauerte, dass dies leider nicht mehr möglich sei, da der Wagen am 18.08. geliefert wurde.
Seine Aussage war: Zitat: "... ich bin über die Produktionsgeschwindigkeit des VW-Konzerns überrascht. So schnell waren die noch nie..."
Fahrzeugübernahme ist nun am kommenden Montag, 01.09..
Gruß und allzeit Gute Fahrt
zapfbmw
PS: privat fahre ich BMW. Der Caddy ist mein Geschäftswagen
Hallo,
hier ein kurzes Update der Lieferzeit/Produktionswoche für meinen bestellten Team Caddy Ecofuel (Tornadorot, Cool&Sound, RNS, Sitzheizung).
Bestellung 21.05.2008
Auftragsbestätigung 28.05.2008 mit unverbindlichem Liefertermin Ende September.
Bei Nachfrage im Juli: vorausichtliche Produktionswoche KW 37.
Bei Nachfrage Anfang August: vorausichtliche Produktionswoche KW 39.
Bei Nachfrage heute (26.08.08): vorausichtliche Produktionswoche KW 40.
Das Auto rutscht also bei jeder Nachfrage weiter nach hinten in der Produktionswoche - aber immer noch besser wie bei den Bestellern am Ende der Team-Aktion, die noch gar keinen Termin genannt bekommen.
Gruß
olimo
mensch die sollen mal zu potte kommen, damit ich nen jahreswagen bekomme(nächstes jahr)
Endlich, denke das ich meinen nächste Woche bekomme. Heute wieder mal ins System geschaut und da stand es: Aktueller Standort des Fahrzeugs Hannover 😎
Schätze das ich morgen oder noch heute eine Info zur Terminabsprache etc bekomme!
Viele Grüsse an alle
Faceman
hallo FacemanGonzo
in welches system schaust du denn?
das würd mich mal interressieren weil ich habe am 16.05 bestellt
gruss doelly
😁
Bin Werksangehöriger, daher hab ich die Möglichkeit einen aktuellen Bestellstatus abzurufen. Denke aber das Dein Händler den selben Zugriff auf das System hat in dem die aktuellen Daten zu Deiner Bestellung eingesehen werden können. Normalerweise braucht es nur Deine Bestellnr. um alles einzusehen!
Viele Grüsse
Faceman
hallo facemanGonzo
mein freundlicher ist im urlaub ich kann ihn ja nicht erreichen.
wenn ich sie dir gebe kannst du es sehen für mich, weil ich weiss nicht wann mein 🙂 wieder kommt?
gruss
doelly
Zitat:
Original geschrieben von doelly
hallo facemanGonzomein freundlicher ist im urlaub ich kann ihn ja nicht erreichen.
wenn ich sie dir gebe kannst du es sehen für mich, weil ich weiss nicht wann mein 🙂 wieder kommt?
Das können wir als WA auch nicht. Wir können nur sehen wo unsere eigene Bestellung zur Zeit ist.
Zitat:
Original geschrieben von Rasputin88
Hallo an Alle,
lese schon eine Weile in diesem super Caddy-Forum mit.
Habe am 26.05.08 bei meinem Freundlichen 2 TC-Caddys bestellt.
1,9 TDI
Tornadorot
AHK abnehmbar
ESP
Cool and sound.
Am 18.06.08 habe ich meine AB bekommen.
Habe Heute beim Freundlichen vorsichtig angefragt wann denn
die Meinen zur Produktion angedacht sind.
Seine Antwort: in der 35KW.
super.
Gruß Hans-Peter
Hallo,
mein Händler hat gesagt, nach der Produktion würde es ca. noch 2 Wochen dauern. So war's dann auch bei mir. 2 Wochen nach genannter Produktionswoche stand er beim Händler (im südlichen Bayern - Allgäu).
Gruß
Schneeschaufler
hallo friesenfrank
das wusste ich ja nicht aber nun bin ich ja schauer vielen dank für die antwort.
hätte ja sein können.
ich hab mein TC am 16.05 bestellt und mein 🙂 sagte ich solle am 1 september anrufen dann könne er mir genau sagen wann ich ihn abholen kann.
ich glaub da noch nicht daran das er mir sagen kann wann ich ihn holen kann weil er schon öfter solche angaben sagte zu mir. der kann sich mal was anhören wenn ich den TC abhole.
viel spass an die leute die schon ein TC besitzten und die ihn noch besitzten werden.
gruss
doelly