Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Überraschung!!!
Bestellt in der ersten Juni-Woche, voraussichtliche Auslieferung Oktober.
Gestern kam der Anruf: "Ihr Wagen ist fertig", nächste Woche kann ich diesen in Hannover abhohlen :-)
Team Caddy, 1.4, Silber, Cool&Sound
Gruß Klaus
Na.. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ich will auch überrascht werden !!
Gruß, TCHH
Hallo Zusammen,
heute hat mich mein Verkäufer beim tanken gesehen und ist gleich rausgestürmt.
Mein Caddy ist auf dem Weg, Anfang nächster Woche soll er da sein. Habe jetzt dann 3 Woche Urlaub - reichlich Zeit zum kennenlernen und einzufahren.
Freu...
Gruß
Schneeschaufler
Hallo
Habe am 16.05.08 bestellt 1.4 Tornado Rot mit Cool & Sound man hat mir gesagt mitte july kommt er nun hat man mir gesagt das er angeblich anfang oder mitte september kommt sehr toll🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kho123
Überraschung!!!Bestellt in der ersten Juni-Woche, voraussichtliche Auslieferung Oktober.
Gestern kam der Anruf: "Ihr Wagen ist fertig", nächste Woche kann ich diesen in Hannover abhohlen :-)Team Caddy, 1.4, Silber, Cool&Sound
Gruß Klaus
Glückwunsch zum neuen Caddy, hab meinen auch Anfang Juni bestellt (siehe Signatur). Hoffe, ich werde auch überrascht :-) 🙄
Viel Spaß mit dem Caddy, kannst ja mal ein Bild reinstellen sobald du ihn hast...
Mfg
TeamCaddy 😁
Hallo,
bestellt in der zweiten Juni Woche, unverbindlicher Liefertermin wäre der 25.7.08 gewesen. Gestern rief der Händler an:
Produktion ist erst in der 43 KW vorgesehen.
Frustige Grüße
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von espressorossa
Hallo,bestellt in der zweiten Juni Woche, unverbindlicher Liefertermin wäre der 25.7.08 gewesen. Gestern rief der Händler an:
Produktion ist erst in der 43 KW vorgesehen.Frustige Grüße
Andreas
Welche Ausstattung und Motorisierung hast du den bestellt ?
Mfg
TeamCaddy
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Welche Ausstattung und Motorisierung hast du den bestellt ?Zitat:
Hallo,bestellt in der zweiten Juni Woche, unverbindlicher Liefertermin wäre der 25.7.08 gewesen. Gestern rief der Händler an:
Produktion ist erst in der 43 KW vorgesehen.Frustige Grüße
AndreasMfg
TeamCaddy
bestellt wurde:
TC 1,6 l, Tornadorot, Cool & Sound, ESP u. Anhängerkupplung.Andreas
Caddy Team / 1,6 / ESP / Navi / Cool & Sound / Farbe: Offroad Grau
Bestellt am : 13.06.2008
Auftragsbestätigung von VW: 16.06.2008
Fertigung in Poznan : Mitte November
Das wird wohl ein Weihnnachts Geschenk .
Hallo Renner44,
in meiner Liste habe ich als Bestelltag den 16.5. und nicht den 16.6. stehen. Welches Datum stimmt denn jetzt?
Gruss clausix
Zitat:
Original geschrieben von Renner44
Caddy Team / 1,6 / ESP / Navi / Cool & Sound / Farbe: Offroad GrauBestellt am : 13.06.2008
Auftragsbestätigung von VW: 16.06.2008
Fertigung in Poznan : Mitte NovemberDas wird wohl ein Weihnnachts Geschenk .
SORRY SORRY SORRY
Der 16.6 ist der Richtige Termin.
"Bestrafe mich nicht in deinen Träumen mit einer Längeren Lieferzeit" ;-)
MfG
Renner44
Zitat:
Produktion ist erst in der 43 KW vorgesehen.
Uff... bei mir waren es "nur" 3 Wochen Verzögerung... das ist wirklich etwas arg.... wieder mal etwas Fehlplannung betrieben 🙁
Hi Leute
hab heut noch mal mit meinen geredet und er meinte das VWN jetzt alle produktionstermine gelöscht wurden und das sie in der 41KW neu eingeplant werden!!(????) Naja hab darauf hin mal bei VW m Servicecenter angerufen und die meinten das das alles nicht stimmt und so......... das Problem ist nur das bei meinen Freundlichen im Computer die schon verteilten Produktionswochen auf einmal weg waren, das macht die aussage von meinem echt plausibel!!
mfg Caddyleck08
So, seit gestern ist der Berlingo vom Hof.
Das ist aber auch das Einzige, was mit der Ausgangsplanung noch übereinstimmt.
Bei mir hat sich VWN um 4 Wochen nach hinten korrigiert, ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.
Ein Kollege hat noch eine alte Trabbianmeldung liegen, die würde er mir günstig abtreten, hahaha .....
Wie kommt man den an welche Informationen beim VWN Servicecenter ran und welchen Wert haben diese?
Wie lautet die Nummer?
Sind das bessere Informationen als die vom Freundlichen?
Bitte helft mir mal auf die Sprünge.
Danke.
Tom
Moin moin Caddyleck08,
mir hat man bereits am 30.07. mitgeteilt, dass alle Einplanungen bis zur 41KW abgeschlossen seien und erst dann wieder
weiter geplant wird. Die Computer meines Händlers schienen zu funktionieren und sie haben angeblich auch mit VWN
direkt gesprochen. Also muß ja irgendetwas an der 41KW drann sein.
Haben wir denn hier keinen, der irgendwie mit VWN beruflich zu tun hat und da etwas präzisere Aussagen machen könnte ?
Vielleicht kommt da ja doch noch irgendwann Licht ins Dunkel....
Gruß
luckymecky