Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Servus mitanand
Heute war ich zufällig in der nähe meines VW-Händlers und da hab ich mich nach der lieferzeit erkundigt.
Er meinte mitte Nov. könnte es schon werden.
Na ja.
Ich hab ihm dann gesagt das ich bedauere das Paket Exterieur nicht genommen zu haben.
Er sagte überhaupt kein Problem durch die langen Lieferzeiten kann er das leicht nachbestellen.
Bestätigung kommt die nächten Tage
Gruß aus dem Bayr. Wald
solarpapa
Listenupdate karlknusper:
Wir können unseren Caddy am Montag abholen.
Die Checkliste zur Abholung aus diesem Forum habe ich schon ausgedruckt.
Gibt es sonst noch wichtige Punkte auf die wir achten sollten?
Viele Grüße
Hallo karlknusper wärst du so nett und könntest du mir mitteilen wo ich diese Checkliste finden kann.
Vielen Dank im voraus.
Hallo karl knusper,
ich habe am Mittwoch bei der Abholung meines Teamcaddy noch zwei Dinge festgestellt:
An der rechten A-Säule sah es aus, als ob jemand mit dreckigen Händen angepackt hätte, das ASR ließ sich nicht abschalten und die Gummieinsätze im Lenkrad links und rechts des Airbags sahen aus, als ob sie mit dem Fingernagel eingedrückt wurden.
Habe ich gleich reklamiert und bis auf die Gummieinsätze wurde alles vor Ort behoben. Für die Gummiteile habe ich eine Beanstandungsmeldung für meinen 🙂 bekommen. Der bringt das dann in Ordnung und kann wohl über VWN abrechnen.
Ansonsten habe ich mich auch nur an der Checkliste entlang gehangelt. Da ist wirklich alles drin, auf was man achten sollte.
Die Checkliste findet sich übrigens hier
Checkliste
Gruß
clausix
PS: Ich arbeite gerade wieder an einem Update der Lieferzeiten Übersicht. Kommt die Tage.
Zitat:
Original geschrieben von karl knusper
Listenupdate karlknusper:Wir können unseren Caddy am Montag abholen.
Die Checkliste zur Abholung aus diesem Forum habe ich schon ausgedruckt.
Gibt es sonst noch wichtige Punkte auf die wir achten sollten?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Ich finde den Link zur Checkliste nicht mehr, darum poste ich sie hier noch mal als Anhang.
Also für die Forum-Suchmaschine: Checkliste Werksabholung hier
Clausix, wir haben fast das gleiche Modell:
- Team Caddy 1,4 7-Sitzer
- Cool and Sound
- Exterieur
- offroad-grey
Noch ein paar Fragen brennen mir unter den Nägeln:
Ist ein Verbandskasten und Warndreieck enthalten?
Waren die Fußmatten dabei?
War/ist das Tageslicht aktiviert?
Danke vorab und Gruß
Danke für die Checkliste
Hallo karl knusper,
also Verbandkasten und Warndreieck habe ich mir im Shop gekauft. Lag zusammen bei knapp 12,- Euro. Die Fussmatten hatte ich bei meinem 🙂 mit rausgehandlet und mit nach Hannover genommen. Die kannst Du dann gleich beim Check-In mit abgeben und die Jungs aus der Kundendienstwerkstatt schmeißen die gleich mit rein. Allerdings schneiden die die Matten nicht zu.
Das TFL war und ist immer noch aktiv. Aber damit will ich heute noch zu meinem 🙂.
Gruß
clausix
Zitat:
Ich finde den Link zur Checkliste nicht mehr, darum poste ich sie hier noch mal als Anhang.Also für die Forum-Suchmaschine: Checkliste Werksabholung hier
Clausix, wir haben fast das gleiche Modell:
- Team Caddy 1,4 7-Sitzer
- Cool and Sound
- Exterieur
- offroad-greyNoch ein paar Fragen brennen mir unter den Nägeln:
War/ist das Tageslicht aktiviert?Danke vorab und Gruß
Zitat:
Nein, kannst Du in Hannover kaufen. Ein 😉 😉 gibt Dir einen Tragebeutel mit Verbandkasten, Warndreick, Warnweste und vielleicht sogar einem Liter Öl mit auf die Reise.
Zitat:
Nein, kannst Du in Hannover kaufen.
Zitat:
Wenn es beim TC so Serie ist (AFAIK ja) dann sollte es aktiviert sein. Die bestellte Ausstattung würde ich auch mit in die Liste schreiben und einzeln abhaken.
Tach
Bezgl Korrelation Lieferzeit und Motorisierung:
Ein Bekannter und ich haben am gleichen Tag beim gleichen Händler einen TC bestellt (Anfang Mai)
Sogar die Ausstattung war bis auf Nuancen gleich.
TC meines Bekannten mit 1,4l Benziner ist seit drei Wochen da.
Mein TC Ecofuel hat Liefertermin Mitte September
Ist aber nicht schlimm, Hauptsache, die bauen den in Ruhe zusammen 😁
Moin
Ja bei mir das selbe.
Meine Frau und ich haben am gleichen Tag bestellt (13.5.08).
Sie hat einen 1.4 rot, cool and sound kommt voraussichtlich Anfang Sept.
Ich habe einen 2.0 ecofuel mit cool and sound und alu offroadgrey wird erst in der 38. Woche angefangen zu bauen.
Na dann warten wir noch ein wenig.
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Nein, kannst Du in Hannover kaufen. Ein 😉 😉 gibt Dir einen Tragebeutel mit Verbandkasten, Warndreick, Warnweste und vielleicht sogar einem Liter Öl mit auf die Reise.Zitat:
Zitat:
Nein, kannst Du in Hannover kaufen.Zitat:
Zitat:
Wenn es beim TC so Serie ist (AFAIK ja) dann sollte es aktiviert sein. Die bestellte Ausstattung würde ich auch mit in die Liste schreiben und einzeln abhaken.Zitat:
Fussmatten gab´s bei meiner Abholung in H nicht zu kaufen - nur die Gepäckraummatten. Die Fussmatten hatte aber mein 😁 vorrätig - ca. 30 EUR für 4 Stück.
TFL ist aktiviert - habe ich aber sofort deaktivieren lassen. Überflüssiger Blödsinn.
Hallo zusammen. Habe heute Post vom Freundlichen bekommen. Liefertermin November 08. Bestellt am 11.06.08. TC, Cool and Sound, Exterieur, Offroad Grey, 1,6,. Ich besorge schon mal Winterräder. Bis dahin.
Zitat:
Original geschrieben von nasenase
Moin zusammen :-)
Ich habe heute einen Teamcaddy bestellt 2.0 tdi mit Exterieur, Cool and Sound, Navi RNS 300, USB, Ersatzrad, Raucherausführung in Offroadgrey und als 7 Sitzer.Unverbindlicher Liefertermin ist 09/2008, ich rechne aber eher mit November. (Erfahrungswert)
Eine Frage habe ich aber:
Da ich ja Winterreifen kaufen muß bräuchte ich die ET für die Felgen, weiß die jemand??Oder kann man beim 2.0TDI auch die 15" vom 1.9TDI weiternutzen und nur die Reifen auf Tragfähigkeit 94 aufrüsten?
Mein Händler konnte mir da keine befriedigende Antwort drauf geben.
Gruß
nase²
Update:
Termin für die Abholung in Hannover ist der 8.08.2008 sozusagen in 13 Tagen ich bin ja hin und weg :-)
Er ist da😁
Hier die Bilder vom nagelneuem Auto!
...und noch eins...