Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
ER IST DA!!!!!😁😁😁😁
Wir waren heute bei unserem VW Händler und haben unseren Caddy bestaunt. Er ist am Dienstag angekommen. Und er ist WUNDERSCHÖN! Die blauen Sitze sehen klasse aus!
Am Samstag 29.08.2008 werden wir ihn abholen.........FREU!!😁...........
(Bestellt haben wir übrigens am 03.05.2008)
Grüße an allen Wartenden und die, die ihn schon haben!!
Caddyfan2709
Zitat:
Original geschrieben von caddyfan2709
ER IST DA!!!!!😁😁😁😁Wir waren heute bei unserem VW Händler und haben unseren Caddy bestaunt. Er ist am Dienstag angekommen. Und er ist WUNDERSCHÖN! Die blauen Sitze sehen klasse aus!
Am Samstag 29.08.2008 werden wir ihn abholen.........FREU!!😁...........(Bestellt haben wir übrigens am 03.05.2008)
Grüße an allen Wartenden und die, die ihn schon haben!!
Caddyfan2709
Glückwunsch, aber warum erst nächsten Monat abholen?
Sorry
vor lauter Aufregung habe ich mich im Datum vertan. Ich meinte eigentlich den 26.07.2008 nächsten Samstag.
Also noch genau eine Woche...😁....
Grüße caddyfan
Zitat:
Original geschrieben von caddyfan2709
Sorryvor lauter Aufregung habe ich mich im Datum vertan. Ich meinte eigentlich den 26.07.2008 nächsten Samstag.
Also noch genau eine Woche...😁....
Grüße caddyfan
Na dann viel Spass dabei! Freu mich für Dich und kann es selbst kaum mehr abwarten
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn du die "Checkliste Werksabholung" meinst einfach so wie geschrieben in der Caddy suche eingeben.
Gruß
Hallo
Mein TC ist da. Eben gerade hat der 😛 angerufen. Ich kann ihn am 29.7.2008 in Hannover abholen. Das nenne ich mal pünktlich. Lieferertermin war Unverbindlich 28.7.2008. Bestellt haben wir am 19.4.2008.
TC Rot 2,0 Eco Fuel
Anhängekupplung starr
Sitzheizung für die Vordersitze
RNS 300 mit 6 Lautsprechern
Cool und Sound
Extrier Paket.
Nun bekommt er auch gleich noch vercromte 18 Zöller, die ich schon hir habe. Müssen nur noch eingetragen werden.
Also könnt ihr in eurer Liste noch eintragen das ich ihn am 29.7.2008 abholen kann.
Na Endlich!
Heute vom 🙂 Anruf bekommen, am 28.4. bestellt, Bauwoche 28, Abholtermin 28.7. Hannover.
Harzcaddy
Unser Team Caddy steht jetzt auch in Hannover bereit!!!
Am 05.05.2008 bestellten wir unseren Caddy. Nachdem ich hier die langen Liefertermine gelesen habe, rechnete ich schon nicht mehr mit einer Lieferung vor Sep. 2008.
Jetzt müssen wir nur unseren VW Passat Bj 1996 verkaufen dann können wir nach Hannover fahren...
Danke noch für die vielen Infos rund um den Caddy.
Ich werde auch sofort posten welches Radio ich drin habe.
Laut Bestellbestätigung soll es das 310 sein, mal sehen.
Gruß
Peter
Es ist soweit!!!!!
Auch unser TC steht in Hannover zur Abholung bereit! Wurde zwar zum 12. September 2008 bestätigt. Heute kam der Anruf vom Händler, das wir unseren TC am 06. August 2008 abholen können. Leider können wir keine Werksbesichtigung in Hannover machen, da das Werk zur Zeit Ferien hat! Viel Spaß noch den wartenden!
Alles wird gut!🙂🙄
Modell Team Caddy 1,4, Cool & Sound, Ravennablau
Bestellt am 20. Mai 2008
Hallo, liebe Caddylecker ...
Heute durften wir ihn das erste Mal sehen ... und am Mitwoch holen wir in fertig ab. Bekommt noch PDC und Freisprecheinrichtung.
Bestellt am 12.04.08 TC EcoFuel, Silber, Ext., C&S, Climatronic, Sitzheizung, AHK Starr, Sitze Silber/Blau,ESP, Netztrennwand, Kofferraumabdeckung mit Stütze,
Grüße aus Oberfranken
Zitat:
Original geschrieben von ENE
Hallo, liebe Caddylecker ...Heute durften wir ihn das erste Mal sehen ... und am Mitwoch holen wir in fertig ab. Bekommt noch PDC und Freisprecheinrichtung.
Bestellt am 12.04.08 TC EcoFuel, Silber, Ext., C&S, Climatronic, Sitzheizung, AHK Starr, Sitze Silber/Blau,ESP, Netztrennwand, Kofferraumabdeckung mit Stütze,Grüße aus Oberfranken
Hallo ENE,
die Kofferaumabdeckung mit Stütze würd mich mal interessieren.
Wollte die eigentlich auch, hab sie aber dann nicht bestätigt bekommen war somit auch nicht verbaut.
Habt ihr da die ca. 35 € bezahlt oder nach der Preisänderung so um70 € ?
Könnt ihr ein Bild zeigen? Wäre echt super.
Danke und Gruß
Hi Leute
hab jetzt schon einige zeit mitgelesen und finde das Forum super!!
Also ich hab mir am 9.6.08 auch einen TC Bestellt und da hieß es Liefertermin (natürlich unverbindlich) 10.2008!
So jetzt sind ca. 6 Wochen vergangen und noch nichts hat sich getan. Jetzt hab ich meinen Freundlichen bemüht und
der konnte auch nichts in Erfahrung bringen, auch VW persönlich konnte mir Telefonisch keine Auskunft über Produktions- und Liefertermin geben. Nun hab ichs noch mal per mail versucht aber noch keine Antwort
Als Info
Modell: VW Caddy Live "Team Caddy"
Motor: 1,6 Otto
Ausstattung: ESP, C&S (Climatronic..), Tornadorot, Alu Felgen
PS: man bin ich neidisch das ihr alle schon eure Autos bekommt, aber wenigstens hat für euch das warten ein ENDE!
Hallo,
möchte mich auch in die Liste der "Wartenden" eintragen😁
hier meine Daten:
TC Offradgrey 2,0 Eco Fuel
Anhängekupplung starr
RNS 300 mit 6 Lautsprechern
Cool und Sound
Exterieur Paket
ESP
18095 Euro
bestellt am 26.05.08, Bestätigung am 30.05.08
LT September 08
Anfrage beim Händler:
Produktionswoche 39 KW
vermutliche Abholwoche 41 KW
also doch Oktober 🙄
Gruß
Schakoty
Zitat:
Original geschrieben von TUM Firefighter
Hallo ENE,Zitat:
Original geschrieben von ENE
Hallo, liebe Caddylecker ...Heute durften wir ihn das erste Mal sehen ... und am Mitwoch holen wir in fertig ab. Bekommt noch PDC und Freisprecheinrichtung.
Bestellt am 12.04.08 TC EcoFuel, Silber, Ext., C&S, Climatronic, Sitzheizung, AHK Starr, Sitze Silber/Blau,ESP, Netztrennwand, Kofferraumabdeckung mit Stütze,Grüße aus Oberfranken
die Kofferaumabdeckung mit Stütze würd mich mal interessieren.
Wollte die eigentlich auch, hab sie aber dann nicht bestätigt bekommen war somit auch nicht verbaut.
Habt ihr da die ca. 35 € bezahlt oder nach der Preisänderung so um70 € ?
Könnt ihr ein Bild zeigen? Wäre echt super.
Danke und Gruß
Hallo Firefighter,
haben wir mit raus gehandelt, ich mache ein Foto wenn er in unseren Händen ist ;-))