Lieferzeit Team-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo.

Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...

Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?

Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...

Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.

Vielen Dank
Gruß
Joachim

Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,

die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.

Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.

Gruß
clausix

1642 weitere Antworten
1642 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wallikroete

Zitat:

unktioniert die Bestellung trotzdem und muß ich jetzt zwingend mit einem RCD 300 rechnen, mir gefällt das RCD 310 aus der Modellpflege besser?

Dann können wir ja tauschen. 😁 Ich bekomme sehr wahrscheinlich das RCD310 laut AB. Mir gefällt aber das 300er mehr.

Mach am besten ´ne Verlosung draus oder besser - versteigere es nach dem Motto: Tausche 310 gg. 300 + größte Zusatzbeigabe. Ich denke, dass nicht viele Deine Meinung teilen.😕

Hallo liebe Mitleidenden,

ich lese auch schon seit einiger Zeit hier mit und lasse nun mal meine Daten und meinen Frust hier.
Bestellt habe ich am 13.06.08 meinen TC Eco, offroad-grey, grau-rote Sitze, cool&sound, Exterieur, Sitzheizung mit RCD 300. Heute nach Anfrage bei meinem Freundlichen hieß es wahrscheinlich 44. Kalenderwoche soll er produziert werden. Nach dieser Info hätte man mit meinem Blutdruck die Schleusentore des Panamakanals schließen und wieder öffnen können. Unglaublich, ehrlich. Das einzige, was mich ein wenig besänftigt, ist, dass ich meinen TC nun wirklich sehr günstig bekommen habe. Meinen 4,5 Jahre alten Octavia Kombi Collection, 1,9 TDI, 130 PS, 6-Gang, zu dem Preis, den ich haben wollte und noch 11 Prozent auf den Caddyleck ;-).
Bin ja mal gespannt, ob Erstzulassung noch in 2008 erfolgen kann.
Na denn meine Mitleidenden. Ich wünsche uns geplagten, dass es doch schneller geht und wir die ein oder andere Woche noch ohne Winterpneus rumdüsen können.
Bei Änderung erfolgt natürlich promt Meldung.

Grüße

baetzi

Und siehe da er ist da gestern abgeholt und er läuft und läuft ....

Hallo Forum,

anbei findet Ihr mal wieder eine Aktualisierung meiner Lieferzeiten Übersicht.

An dieser Stelle, vielen Dank für die vielen Infos.

Von etwa einem Viertel der in diesem Thread beschriebenen TC Bestellungen fehlt mir noch eine Aussage zur Farbe. Daher meine Bitte, guckt ob hinter Eurer Bestellung die richtige, bzw. überhaupt eine Farbe angekreuzt ist.

Viel Spaß mit der aktuellen Liste.

Grüße
clausix

Ähnliche Themen

Seit gestern neuer unverbindliche Liefertermin KW 37. Sieht doch immer besser aus denn bei der Auftragsbestätigung wurde noch KW 40 angegeben!

TC, ECO Fuel, Offraod Grey, Sitze grau, Cool &Sound, Extr, ESP, Sitzheizung

Habe vorhin mit meinem Freundlichen zwecks evtl. vorhandener Bauwoche meines Caddys telefoniert. Trotz Bestelldatum Anfang Mai (AB Mitte Mai) ist er noch nicht eingeplant. Die letzten TC's, die er verkauft hat, wurden mit Liefertermin "Dezember" angegeben... 😰

Hallo zusammen,

hier meine Daten zum Eintrag in die Liste:

Team-Caddy 1.6
Reflex-silber Metallic, Innenausstattung Blau-Art Grey, ESP, Cool und Sound Paket, abnehmbare AHK,
Preis 17.373,50 EURO incl. Überführung und Zulassung

bestellt am 09.06.2008 - bei Bestellung zugesagter Liefertermin "November 2008" .
Leider immer noch keine Auftragsbestätigung von VW :-( und somit noch keine genaueren Lieferdaten.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Grüsse,
Michael

Hallo zur vervollständigung der Liste
Also mein Ecofuel hat die Farbe offroadgrey.
Der Caddy meiner lieben Frau gleiches Datum bestellt.
1,4 rot mit Cool and sound

Dann will ich auch mal:

1,6
Cool and Sound
Exterieur-Paket
ESP
Offroad

Bestellt am 10.6.
Bestätigt am 17.6.
UVL 31. September

Zitat:

Original geschrieben von grwa

UVL 31. September

UVL 31. September - Cool - auf welchen Wochentag fällt der eigentlich dieses Jahr??? 😕😁😎

Fama crescit eundo !! 😎
Ich denke mal da läuft eine nächtliche Sonderschicht
in der lauen Spätsommernacht zwischen dem 30.09. und dem 1. 10..
😕 bei VW wohl eher unwarscheinlich 😕

Fortes fortuna adiuvat!!

Verdient hätt ich es :-)

Hallo an die Gemeinde

clausix Kompliment für die Liste
Meinen Beitrag zu den Lieferzeiten
Team- Caddy 1.6
Tornadorot , Cool & Sound
Bestelldatum: 04.06.08
Auftragsbestätigung: 12.06.08
Liefertermin: 11/2008

Ich hatte mir im Mai einige Angebote eingeholt bei 5 Händlern mit folgenden
Lieferterminen:
1x September
3x Oktober
1x November

Werksferien 31/32 Woche Poznan

Hallo,

meiner auch noch.....

1.4er offroad grey
Sitze Art-Grey
cool + sound
Exterieur paket
Navi
Sitzheizung
Gepäckraumtrennwand

Bestellt am 28.05.08
Bestätigung 09.06.08
UV Liefertermin August

Gruss

(wirklich beeindruckend die Liste!)

Ich war bislang stelle Mitleserin, kann mich jetzt aber auch mal äußern.

Wir waren am 17.06. bei unserem 😁 um uns einen Team Caddy zu bestellen. Es wird ein

1.4 l Team Caddy
Offroad Grey Metallic
Sitze Art Grey
Cool an Sound
Exterieur
RCD 300
Nichtraucher

Nachdem wir unsere Wünsche angegeben hatten, sagte uns der Verkäufer schon, dass es wohl auf Quartal 4 hinauslaufen wird. Naja unsere Vorstellung sah eigentlich wesentlich anders aus, aber was soll man machen.

Am nächsten Tag rief uns der Verkäufer dann an. Sie hätten dasselbe Modell in exakt gleicher Ausstattung in einer Zweigstelle als Ausstellungsstück stehen. Wir also hin und angeschaut. Es war wirklich haargenau so, wie wir es bestellt hatten (hatte halt schon 120 Kilometer runter 😁) Was für ein Glück, aber dummerweise hatten wir damit ja nun auch nicht gerechnet und unser anderes Auto nicht mal verkauft (wir waren eigentlich von ca. 8-10 Wochen Lieferzeit ausgegangen). War aber soweit kein Problem, wir haben den Kaufvertrag unterschrieben. Das Auto konnte weiterhin dort stehen bleiben, bis wir unser Altes verkauft haben. Das ist nun gestern passiert und somit können wir unseren wunderbaren Team Caddy am Montag abholen.

Deine Antwort