Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen - bei den meisten (nicht allen!) Händlern ist es deutlich günstiger als im Konfigurator. Aber die Angebote im Konfigurator sind nicht mehr vorhanden, heute zahlt man wieder wesentlich mehr.
Ich habe den R im Dezember bestellt - Konfiguration V65JBXLL. Kostet bei 15.000 km jährlich inkl. Wartung und Inspektion ca. 482 Euro - im Konfigurator wären es Stand heute über 752 Euro.
Denke alle die schon bestellt haben haben den richtigen Zeitpunkt erwischt 😉
T-Roc R im Wert von 58.000€ inkl. Sonderaustattungen (36 Monate, 15000Km pro Jahr):
Am 22.02 hatte ich ein Angebot von 330€ inkl. Wartung und Inspektion mit 3000€ Sonderzahlung. Gestern nochmal angefragt, und die Rate ist jetzt bei 459€, also 130€ teurer!!
Ich nehme an das Du aber das Angebot für 330 € noch bekommst
Ähnliche Themen
Bei meinem T-Roc R Angebot Anfang Februar wurde schon aktiv vom Händler kommuniziert: Preis / Rabatt / Konditionen gelten bis 31.3.
Bei meinen Angebot war auch Deadline 31.03.
Wahrscheinlich werden die Angebote zum Quartalsende immer etwas günstiger., je nach Aufttagslage ;-)
Ich kapier die Politik bei VW nicht. Auf der einen Seite wird die mangelnde Auslastung der Werke beklagt, auf der anderen Seite leistet man sich Lieferzeiten von 12 Monaten.
Zitat:
@deralle schrieb am 26. März 2024 um 09:56:15 Uhr:
Zitat:
@seeeigel91 schrieb am 11. März 2024 um 15:34:08 Uhr:
Dann kommt bald der anruft für Termin planung zur Abholung das freut mich mals sehen wan wir neue Infos bekommen
Bis jetzt hat sich nichts getan. Konnte mich aber schon mit der FIN in der VW App anmelden. Dort sind die Daten vom neuen Auto hinterlegt. Nur wenn ich die Fahrzeugausstattung anklicke geht es noch nicht.
Jetzt ist 1 Monat vorbei und noch immer keine Info´s. Bin mal gespannt wann ich einen Anruf bekomme vom Händler.
Eine funktionierende Onlineabfrage gibt es für Privatkunden ja nicht mehr - oder habe ich die bloß nicht gefunden ?