Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

2022 auf 2023 hat man 12 bis 18 Monate gewartet. 6 Monate +/- sind Top :-)

Hallo Leute,

melde mich auch mal zu Wort. Ich habe am 19.12.23 mein ersten "Volkswagen" bestellt. Bestellt habe ich einen 1.5 TSI R-Line mit Schaltgetriebe. Unverbindliche LT ist letzte Woche im Mai. Weiß jemand ob Schaltgetriebe eventuell ein Vorteil für schnelle Lieferung ist?

Hey ihr lieben.

Wie lange dauert das es ca von der fin biss zur Abholung bzw ab wan kan man ein Termin machen in der autostadt ? Ungefähr

Nach dem Lieferdatum wird der Wagen in der Autostadt aufbereitet. Danach wird der Händler informiert und kann in Absprache mit dir den Termin buchen. Ca. 2-3 Wochen nach dem Liefertermin.

Ähnliche Themen

Ich hab heute die Info bekommen, dass mein Troc auf dem Weg nach Deutschland ist. Bestellt habe ich Mitte Dezember. Da in der Autostadt wohl Personalmangel herrscht, ist bei mir eine Abholung erst ab Mitte April möglich.

Das nährt die Hoffnung, dass unser Anfang Dezember bestellter und zuletzt "in Produktion Ende Januar 24 gegangener" T-Roc auch auf dem Schiff ist :-) So oder so lassen wir ihn in's Autohaus liefern. Dann habe ich die ersten 450 km nicht am ersten Tag auf der Uhr ;-)

Kostet aber mehr Abholung Autostadt 725 Euro Abholung Händler 1119 €

Ja, klar. Aber wir sind auch zu zweit mindestens 1 Tag "weg". Und es rechnet sich trotz meines Firmenwagens eher nicht. Zumindest "erkaufe" ich mir den Luxus nicht 900 km auf deutschen Autobahnen unterwegs sein zu müssen :-)

PS: Unser Händler sagte 850 EUR vs. 1250 EUR. Aber egal, kommt ja fast auf's gleiche raus ;-)

Ich habe am 21.11.2023 bestellt und konnte am 16.01.2024 den Termin die Abholung in KW 10 buchen.
Das Auto ist jetzt angemeldet und wird morgen abgeholt.

Klasse!

Ich habe am 12.10.23 einen T-Roc Style bestellt. Liefertermin wäre Mai 2024. Anscheinend gibt es unterschiede in den Lieferzeiten von 2-12 Monate. Ist das ausstattungsbedingt?

Moin zusammen,

gestern T-Roc R bestellt. Liefertermin unverbindlich 23.10.2024.

VG Greg

Zitat:

@deralle schrieb am 8. März 2024 um 15:21:29 Uhr:

Ich habe am 12.10.23 einen T-Roc Style bestellt. Liefertermin wäre Mai 2024. Anscheinend gibt es unterschiede in den Lieferzeiten von 2-12 Monate. Ist das ausstattungsbedingt?

Ist deiner denn schon gebaut?

Zitat:

@seeeigel91 schrieb am 11. März 2024 um 14:19:56 Uhr:

Zitat:

@deralle schrieb am 8. März 2024 um 15:21:29 Uhr:

Habe gerade erfahren das er schon gebaut ist und auf dem Weg wäre. Das heißt nach Wolfsburg. Dort will ich den T-Roc abholen. Mehr weiß ich jetzt nicht

Zitat:

@deralle schrieb am 11. März 2024 um 14:39:47 Uhr:

Zitat:

@seeeigel91 schrieb am 11. März 2024 um 14:19:56 Uhr:

Habe gerade erfahren das er schon gebaut ist und auf dem Weg wäre. Das heißt nach Wolfsburg. Dort will ich den T-Roc abholen. Mehr weiß ich jetzt nicht

Dann kommt bald der anruft für Termin planung zur Abholung das freut mich mals sehen wan wir neue Infos bekommen

Deine Antwort