Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
@db2024 schrieb am 30. März 2024 um 15:12:40 Uhr:
Welches Auto ist den die Alternative mit weniger Lieferzeit?
Der Markt ist groß. Der T-ROC wäre für mich die Alternative gewesen, wenn ich kein e-Auto finde.
Die unterschiedliche Lieferzeit ist schon verwunderlich. Hab am 12.03. bestellt (1,5 TSI DSG, R-Line und diversen Haken im Konfigurator). Lieferzeit unverbindlich Anfang September 24.
Wenn Portugal Werksferien macht, kommen die ja jetzt ggf. noch dazu.
Ähnliche Themen
Weiß jemand was sich verändert mit dem Modelljahr 2025? Also nach den Werksferien, denke nicht viel oder, T-Roc läuft in der Generation ja aus.
Zitat:
@alex11325 schrieb am 1. April 2024 um 08:38:04 Uhr:
Weiß jemand was sich verändert mit dem Modelljahr 2025? Also nach den Werksferien, denke nicht viel oder, T-Roc läuft in der Generation ja aus.
Schau mal hier:
https://www.motor-talk.de/forum/t-roc-modelljahr-2025-t7599948.html
Zitat:
@TPursch schrieb am 1. April 2024 um 07:27:43 Uhr:
Wenn Portugal Werksferien macht, kommen die ja jetzt ggf. noch dazu.
Wann machen die Werksferien?
Wenn man jetzt den T-Roc konfiguriert und den Leasen möchte kostet es jetzt im Monat 100 Euro mehr. Anscheinend sind die Sonderkonditionen vorbei.
Zitat:
@deralle schrieb am 2. April 2024 um 13:34:53 Uhr:
Wenn man jetzt den T-Roc konfiguriert und den Leasen möchte kostet es jetzt im Monat 100 Euro mehr. Anscheinend sind die Sonderkonditionen vorbei.
Du hast beim Händler angefragt?
Nein, Ich habe die Konfiguration vom September noch gehabt und habe es heute nochmals gemacht. Und da kamen 100 Euro mehr raus.
Im Konfigurator? Das kannst Du nur bedingt nutzen. Der Händler berechnet das in seinem Programm „anders“. Alleine W&I, was den Faktor runterbrachte, kannst Du ja gar nicht auswählen.
Ja mein Händler hat ja auch andere Zahlen herausbekommen als ich damals. Da waren es gegenüber dem Konfigurator nochmals einen Unterschied von 40 Euro.
Bei mir stimmte der Konfigurator im Dezember vorne und hinten nicht. Beim Verkäufer war es viel günstiger.