Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Heute sind wieder einige T-roc s in Emden angekommen 🙂
Die Autostadt hat aktuell Personalprobleme deswegen wird meiner jetzt doch zum
Händler geliefert .. mal gespannt wann er kommt 🙂
Meiner ist ebenfalls kommentarlos ohne eine Benachrichtigung zum Händler umgeleitet worden.
Habe das nur durch Nachfrage erfahren.
Er ist seit der letzten Februarwoche da und die Spedition, die ihn zum Händler bringen soll, hat noch keine Übernahme avisiert bekommen.
Das wird vor Ostern nun wohl nichts mehr.
Immerhin übernimmt die Mehrkosten mein Händler.
VW ist ziemlich runter gekommen. So ein Theater wie mit diesem Wagen hatte ich noch nie.
Ist definitiv mein letzter VW.
Ich warte ebenfalls noch, bestellt Ende Dezember und aktuell auf Juni. War aber auch schon mal auf Ende Juli. T-Roc R
Mein Sohn hat Anfang Dez. bestellt, Auftragsbestätigung vom 11.12.2023. Lieferung nach aktueller Nachfrage letzte Mai-Woche.
Eigentlich wollen wir auch in WB abholen.
Ähnliche Themen
Mein Termin zur Abholung in WOB wurde bestätigt. Aber ist halt erst Anfang Mai. Die haben wohl wirklich massiv Personalprobleme.
Hallo zusammen,
mein T-Roc R 1,5 tsi DSG ist am 28.11.2023 bestellt. In der Bestellung steht Liefertermin März 2024. Die Abfrage über die Kommisionsnummer zeigt KW 39.. das ist völlig daneben... hoffe noch auf eine Änderung dieses Termins, sonst stehe ich ohne Auto da...
Zitat:
@Schmiwo schrieb am 26. März 2024 um 08:30:43 Uhr:
Hallo zusammen,
mein T-Roc R 1,5 tsi DSG ist am 28.11.2023 bestellt. In der Bestellung steht Liefertermin März 2024. Die Abfrage über die Kommisionsnummer zeigt KW 39.. das ist völlig daneben... hoffe noch auf eine Änderung dieses Termins, sonst stehe ich ohne Auto da...
Wie konntest du deine Kommisionsnummer ansehen?
Geht das mittlerweile auf der Website wieder?
Nein, geht nur über App des Händlers... FIN habe ich auch noch nicht. Deshalb hoffe ich noch auf Korrektur dieses Datums...
So, heute geht "unser" ID.4 zurück (ABO) und der TT muss (doch) nochmal ran. Bestellt Anfang Dezember, Lieferung trotz schon genannten Produktionsdatum (Januar 24!) nicht in Sicht. Tja, okay. Werde heute nochmals nachhaken.
Zitat:
@seeeigel91 schrieb am 11. März 2024 um 15:34:08 Uhr:
Zitat:
@deralle schrieb am 11. März 2024 um 14:39:47 Uhr:
Habe gerade erfahren das er schon gebaut ist und auf dem Weg wäre. Das heißt nach Wolfsburg. Dort will ich den T-Roc abholen. Mehr weiß ich jetzt nicht
Dann kommt bald der anruft für Termin planung zur Abholung das freut mich mals sehen wan wir neue Infos bekommen
Bis jetzt hat sich nichts getan. Konnte mich aber schon mit der FIN in der VW App anmelden. Dort sind die Daten vom neuen Auto hinterlegt. Nur wenn ich die Fahrzeugausstattung anklicke geht es noch nicht.
Ich glaube letzteres hat eher was damit zu tun, dass Du noch nicht im Fahrzeug angemeldet bist. Datenschutz. Sonst könntest Du ja jede beliebige FIN, von z.B. Nachbars VW, dort eintragen und könntest Dir munter seine Ausstattung ansehen. Ob mit Alarmanlage oder ohne etc.
Hab gerade sogar in der VW App den Aktivierungslink für We Connect und We Connect Plus gefunden. Könnte es sogar anklicken. Aber bringt ja im Moment nichts. Hab das Auto noch nicht. ??
Hey,
am 08.04.24, gebe ich meinen Tiguan bei VW ab.
Meinen neuen T-Roc hole ich am 12.04.24 in Wolfsburg ab. Termin wurde am 21.02. durch meinen Händler gemacht. War der letzte verfügbare Termin am Freitag. Heute in Wolfsburg angerufen und nachgefragt. Termin wurde bestätigt, sogar per Mail. Jetzt sollte, da ja die Bahn nicht mehr streikt, der Abholung nichts entgegen stehen.
Bestellt hatte ich am 02.07.23!! Klappt alles wie versprochen, sodaß ich nur 4 Tage ohne Auto bin.
Freue mich auf meinen ersten T-Roc. Meine Frau hatte das "alte"Modell und fährt jetzt das Cabrio.