Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
07.12.2023 bestellt, endlich DIE Nachricht :
:-)
Guten Tag Herr Schmidt,
das Fahrzeug ist mittlerweile bei uns eingetroffen und für die Übergabe in der Werkstatt eingeplant.
Eine Auslieferung kann frühesten Ende der KW 16 bzw. Anfang KW 17 gerne erfolgen.
Weitere Details können wir gerne telefonisch klären.
Das ging doch relativ zügig.....
Meiner ist um den 13.12.23 herum bestellt und für Juli 24 angekündigt.
Zuerst hat der Händler unverbindlich Juni/Juli genannt. Als Wunschtermin des Kunden wurde aber erst einmal der 1.5. eingetragen. Dann haben wir etwas Druck gemacht, weil unser ABO-Auto früher zurückging. Der Wagen ging wohl schon am 26.01. in Produktion. Und nun isser da :-) Blöd nur, dass nach einen Hacker-Angriff immer noch keine Wunschkennzeichen verfügbar sind. Die werden zugewiesen ohne Wunsch. Aktuell wohl in der Mitte irgendwas mit Q. Hätten wir mal besser einen Q2/Q3 bestellt ;-)
Ich habe heute beim Händler nachgefragt. Mein r-line steht aktuell auf Ende Oktober. Mitte Oktober läuft mein aktueller Leasingvertrag aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Bestellt habe ich Ende Januar
Ähnliche Themen
Hatte heute meinen Verkäufer am Telefon. Das Auto wäre fertig und könnte es abholen. Allerdings erst ab Juni 😁 vorher war kein Termin frei in der Autostadt
Da bin ich irgendwie froh, dass der Wagen einfach schon zum Händler geschickt wurde. Habe übrigens dann vereinbart das Chrom T-ROC am Heck entfernen zu lassen. Black-Paket und dann das ;-)
Ja, sehe es auch nicht ein mehr zu bezahlen wenn’s Auto ins Autohaus geschickt wird. Hätte man alles verhandeln können.
Soll mir auch so recht sein.
Na super. Und ich habe von meinem Händler noch keine Benachrichtigung erhalten. Bis ich dann in Wolfsburg das Auto abholen kann wird es wahrscheinlich Juni. obwohl ich das Auto schon spätestens im Mai brauche.
Zitat:
@deralle schrieb am 10. April 2024 um 14:47:49 Uhr:
Na super. Und ich habe von meinem Händler noch keine Benachrichtigung erhalten. Bis ich dann in Wolfsburg das Auto abholen kann wird es wahrscheinlich Juni. obwohl ich das Auto schon spätestens im Mai brauche.
Ich kann’s dir nicht sagen, wann das Auto in Wob eintrifft. Er sagte das System gibt ab Juni Termine frei.
Dachte auch kann’s schon jetzt abholen 😁
Zitat:
@TPursch schrieb am 10. April 2024 um 14:00:26 Uhr:
Habe übrigens dann vereinbart das Chrom T-ROC am Heck entfernen zu lassen. Black-Paket und dann das ;-)
Hat mich auch gestört und habe es selber entfernt.
Ja, haben wir auch schon öfter. Aber wenn die das Auto eh anfassen, können die das machen und dann (hochglanz-)polieren.
Den T-Roc Style meines Sohns können wir endlich am 1.6. in WB abholen. Frühere Termine schon alle weg.
Er hat heute noch mal nachgefragt obwohl der Verkäufer wusste das 28./29./30.5 auch schon gut gewesen wären.
Aber ok. Sa. ist auch in Ordnung, zeigt aber dass man den Verkäufern auf die Zehen treten muss.
Bestellt Anfang Dez., Bestellbestätigung mit Kommisionsnummer vom 11.12.2023.
Zitat:
@1skymaster schrieb am 10. April 2024 um 20:00:18 Uhr:
Den T-Roc Style meines Sohns können wir endlich am 1.6. in WB abholen. Frühere Termine schon alle weg.
Er hat heute noch mal nachgefragt obwohl der Verkäufer wusste das 28./29./30.5 auch schon gut gewesen wären.
Aber ok. Sa. ist auch in Ordnung, zeigt aber dass man den Verkäufern auf die Zehen treten muss.
Bestellt Anfang Dez., Bestellbestätigung mit Kommisionsnummer vom 11.12.2023.
Ist schon Interessant. Habe am 16.10. 23 auch T-Roc Style bestellt und bis jetzt kein Termin in Wolfsburg
Zitat:
@deralle schrieb am 10. April 2024 um 21:06:19 Uhr:
Zitat:
Ist schon Interessant. Habe am 16.10. 23 auch T-Roc Style bestellt und bis jetzt kein Termin in Wolfsburg
In der Auftragsbestätigung steht unverbindlich 19.6.2024.
Wir waren am 21.3. im Autohaus um nach dem aktuellen Stand zu fragen, da hieß es gebaut/Endmontage und wir haben schon die FIN bekommen.