Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

T-Roc in der Dezember-Aktion am 20.12.2023 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin war Mai.

Ausstattung
T-Roc R-Line 1.0 TSI
Lapizblau
Blackpaket
IQ-Matrix
Digitales Cockpit Pro
Radio mit Navi
Climatronic

Heute kam der Anruf vom Autohaus. Der T-Roc kann ab 27.05. in WOB abgeholt werden.

Interessant das man da 2 Monate vorher informiert wird. Anscheinend ist er fertig gebaut und verschifft.

T-Roc am 12.10.24 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin ist April

Ausstattung
T-Roc Style 1,5 TSI
Deep Black
Business Paket
Easy Open
4 Ganzjahresreifen
IQ-Light
Navigationssystem Discover Pro
Rückfahrkamera
Seitenscheiben abgedunkelt
Multifunktionslenkrad beheizbar

Am 11.03.24 wäre das Auto auf den weg nach Wolfsburg. Habe eine Abholung in Wolfsburg geordert.
Im Moment keine weitere Benachrichtigung.

Bestellt: 27.03.2024

T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) DSG

Liefertermin 1/2025

Sind einige t roc bestellt worden. Die Zinsen sind im Moment sehr gut. Kein Wunder warum man im Moment 6-12 Monate warten muss.. sind auch einige dabei die warten nur 2-3 Monate. Ich selber muss auch laut vw 8 Monate warten…

Ähnliche Themen

Als Leasingangebot gibt es den T-Roc Style günstiger als wie bei anderen VW Modellen

Zitat:

@deralle schrieb am 29. März 2024 um 13:36:08 Uhr:

Als Leasingangebot gibt es den T-Roc Style günstiger als wie bei anderen VW Modellen

Bei mir war der R-Line dann noch günstiger als der Style, deswegen habe ich den R-Line genommen

Skoda konnte da gar nicht mithalten, deswegen wechsle ich vom KAMIQ auf den T-Roc

War halt ein mega Aktionsangebot von VW für den Troc letzten Dezember. 1 Jahr zuvor war der polo mega günstig... Diesmal war es der Troc. Sind halt Aktionen, weil noch freie Kapazitäten im Werk waren. Und dann nimmt man lieber weniger Umsatz als gar keinen 🙂

R-Line kommt im Leasing günstiger, weil er eine höhere Restwertprognose als der Style oder Move hat/hatte.

Und alle noch gut gefördert wurden. Prämie für erstes Quartal 2024.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@B-E-N- schrieb am 29. März 2024 um 11:34:10 Uhr:

Bestellt: 27.03.2024

T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) DSG

Liefertermin 1/2025

Das ist doch echt nicht normal. Bei solchen Lieferzeiten fällt der T - Roc für mich dann raus.

Welches Auto ist den die Alternative mit weniger Lieferzeit?

War mal kürzer, aber bei LF 0,6 geht es ja nicht anders. „Jeder“ bestellt ja einen :-)

Mein Angebot war LF 0,56 :-)
Deutlich günstiger als ein KAMIQ, deswegen hab ich mich für den T Roc entschieden,
Lieferzeit geht für mich OK, mein KAMIQ läuft bis 3/25 und daher geht es nahtlos über.

0,56 ? Dann geben die Dir ja noch was dazu :P

Servus zusammen, ich wechsel von einem Audi Q4 auf den T-ROC R mit allem was man anklicken kann, aber ohne Abgassanlage. Bestellt am 17.03.2024, Bestätigung mit Kom-Nummer am 19.03.2024. Termin steht aktuell auf 15.11.2024. Jetziges Leasing läuft bis Dezember. Passt.

Deine Antwort