Lieferzeit

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo. Wie siehts aktuell mit der Lieferzeit für den 1er BMW aus? Kann jemand Infos dazu geben?

118d mit Automatik für 42k brutto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sirenax schrieb am 16. Januar 2019 um 11:26:08 Uhr:

Mir sind erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen, als mir das Autohaus dies mitteilte. Aber die Dame begründete die aktuell SEHR(!) hohe Nachfrage durch den Wegfall des Heckantrieb und dass der neue 1-er bei den Kunden noch nicht so gut angekommen ist (Design).

So ein Käse! Der neue 1er ist überhaupt noch nicht offiziell vorgestellt - es gibt nur retuschierte Erlkönigbilder. Wie soll da das Design der Grund für irgendwelche gute oder schlechte Nachfrage sein. Der Grund ist da schon viel eher die aktuelle Rabattpolitik.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

@halifax schrieb am 21. Januar 2019 um 20:52:56 Uhr:

Einen 1er aus Dingolfing mußt du gut aufheben, denn dann hast du den einzigen jemals gebauten 1er von dort 😎

1er gibts nur aus Regensburg und Leipzig (sowohl E8x, als auch F2x).

ich dachte das "D" in der VIN ist Dingolfing aber dann ist das wohl nicht so, hat mir mein Verkäufer sogar so erzählt, ich selbst hab keine Ahnung davon^^

Zitat:

@lookslike schrieb am 21. Januar 2019 um 20:17:03 Uhr:

Das Werk Leipzig hatte 4 Wochen Produktionsunterbrechung, die haben heute erst wieder angefangen zu produzieren. Abzüglich der Zeit hab ich auch so um die 3-4 Wochen.

Quelle?

Zitat:

@Sirenax schrieb am 23. Jan. 2019 um 07:44:20 Uhr:

Quelle?

Wenn man jetzt schon Produktionsunterbrechungen in Frage stellt.. Wahnisnn..
Von 20.12.-20.01. glaubs oder glaubs nicht

Zitat:

Wenn man jetzt schon Produktionsunterbrechungen in Frage stellt.. Wahnisnn..
Von 20.12.-20.01. glaubs oder glaubs nicht

Jesus Christus, man kann aber auch überempfindlich sein...Wahnsinn.. 🙄🙄
Ich wollte nur eine Quelle für deine These - aber lass gut sein, wenn dich das so emotional überfordert. 😉