Lieferzeit!

Mercedes GLC X253

Hallo,

meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!

Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.

Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:

Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).

Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.

1846 weitere Antworten
1846 Antworten

Und so siehts aus

Image

Jemand fixen Termin im Februar zur Abholung in Bremen ?

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 24. Januar 2016 um 10:12:59 Uhr:

Schweizer Version!

Auch damit funktioniert das Laden von Online-Codes nicht..! Ich habe 4 verschiedene PC getestet, ebenso Handy mit Android und ein iPad; es geht nirgendwo.

Zitat:

@Santorin207 schrieb am 24. Januar 2016 um 17:17:49 Uhr:

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 24. Januar 2016 um 10:12:59 Uhr:

Schweizer Version!
Auch damit funktioniert das Laden von Online-Codes nicht..! Ich habe 4 verschiedene PC getestet, ebenso Handy mit Android und ein iPad; es geht nirgendwo.

----

das hier ist nicht der richtige platz für deine frage...

hier geht es um Lieferzeiten

Zitat:

@SvenLa schrieb am 24. Januar 2016 um 17:23:17 Uhr:

hier geht es um Lieferzeiten

Oberlehrer von Beruf ?

Nicht Oberlehrer, er kann aber lesen und ist Dir da klar gegenüber im Vorteil!

Zitat:

@_Tuono_ schrieb am 24. Januar 2016 um 20:09:56 Uhr:

..die Berner können auch lesen oderr, nur etwas langsamer 😉

Zitat:

@bbusalt schrieb am 23. Januar 2016 um 20:36:02 Uhr:

Wen es interessiert, ich wechsle von der aktuellen E Klasse T Modell 300 Bluetec auf den 250er d, aber mit allem drum und dran. Auf die Farbe bin ich aber echt gespannt, da ich den noch nie in Natura gesehen habe. Auf jeden Fall freue ich mich. Bis dann, schönen Abend. Gruß Bernd

Mich interessiert das, da ich auch den GLC ebenfalls als Nachfolger für meinen S212 als Alternative zum W213 in Betracht ziehe. Bei mir wären die Gründe für GLC und gegen neue E-Klasse vor allem, dass ich die nächsten Tage bestellen muss und Kombi noch nicht verfügbar. Zudem nur 220d. Würde ich aber nur machen, wenn GLC ähnlich komfortabel wie mein S212 fährt.

Wenn du da mit ABC bestellst, wird das kein Thema sein. Mein W212 mit Standardfahrwerk ist nun auch nicht gerade die Sänfte schlechthin.
Ansonsten geht es mir wie dir. Meine Entscheidung GLC oder W213 fällt Februar/März. Beim W213 reicht mir aber der 220d.

Zitat:

@Kihe schrieb am 25. Januar 2016 um 05:58:42 Uhr:

Zitat:

@_Tuono_ schrieb am 24. Januar 2016 um 20:09:56 Uhr:

Ja die können auch lesen, aber zeig mir einen Thread, bei dem nicht ab und zu ausgeschweift wird. Es reicht wenn die Moderatoren den Mahnfinger heben. Andere Forumspolizisten brauchts nicht auch noch. Sorry es geht ja hier um Lieferzeiten.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 25. Januar 2016 um 09:40:59 Uhr:

Zitat:

@Kihe schrieb am 25. Januar 2016 um 05:58:42 Uhr:

Ja die können auch lesen, aber zeig mir einen Thread, bei dem nicht ab und zu ausgeschweift wird. Es reicht wenn die Moderatoren den Mahnfinger heben. Andere Forumspolizisten brauchts nicht auch noch. Sorry es geht ja hier um Lieferzeiten.

und damit es OT weitergeht auch mein unnützer Senf zu den unnützen Kommentaren, die sich auf unnütze Kommentare beziehen. Einfach ignorieren (auch mich)! 🙄

oder liebe Moderatoren: einfach weglöschen...

Hallo zusammen,
Ich hab meinen Mitte Oktober bestellt - mit ILS.
Lieferzeit soll Mitte März sein?

Push, Glücklicher. Ich habe Anfang Januar bestellt und letzte Woche schriftlich als Liefertermin August 2016 genannt bekommen.

Ende September bestellt (mit ILS) ohne ABC, aber mit diversen netten Extras -heute bekommen.

Große Freude aus Wien

Deine Antwort