Lieferzeit!

Mercedes GLC X253

Hallo,

meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!

Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.

Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:

Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).

Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.

1846 weitere Antworten
1846 Antworten

.

Zitat:

@michi-hu schrieb am 14. September 2017 um 12:35:49 Uhr:

In der App steht zwar immer noch dass es nicht geht den GLC bei Bestellung zu verfolgen. geht aber! Einfach in der App Auftragsnummer, Name (wenn es auf Firma läuft Firmenname) und Bestelldatum angeben. Zack ist er da. Kann nun auch meinen GLC 350e Coupe verfolgen 🙂 Lieferzeit 10-2017

In mercedes me steht jetzt eingeplant.
Lieferdatum scheint also zu passen:

bestellt 8.Mai
Lieferung: 25.Oktober

Das höre ich nicht. Ich bestellte meinen GLC SUV im Januar. Und ich warte immer noch darauf. Es sollte am Ende des september oder im Oktober kommen (das ist 9 bis 10 Monate Wartezeit!). Ich bekomme keine weiteren Infos von meinem Händler. Andere hier sagen 6 Monate ...

Mercedes me log in zeigt mir internen Fehler auch seit ich registriert habe.

(Österreich): GLC 250d: bestellt am 13.9., unverbindliche erste Aussage zur Lieferzeit war (Ende) März 2018. Jetzt, nach einer Woche, wurde der voraussichtliche Liefertermin mit KW 6/2018 bekanntgegeben.

Bestellt am 19.06.17, Abholung beim Händler in der 1. Oktoberwoche. Also gut 3 Monate.

Ihr Glücklichen. Ich musste über 10 Monate warten. Gut dass es dieses Horrorlieferzeiten nicht mehr gibt.

Meine Vorfreude wächst :-)
Bestellt am 9. Juni und laut Mercedes Me-App Auslieferung am 6. Oktober, wenn alles glatt geht. 300er GLC Coupé in rot. Händler sagt auch noch nichts Gegenteiliges.
Dann hätte ich mich mit vier Monaten Lieferzeit doch ganz gut geschlagen, oder was meint ihr?

Ihr Glücklichen wenn ich die Lieferzeiten sehe bekomme ich Bauchschmerzen Coupe 15.Mai bestellt soll erst im Januar zu haben sein (;-((

Ihr Glücklichen wenn ich die Lieferzeiten sehe bekomme ich Bauchschmerzen Coupe 15.Mai bestellt soll erst im Januar zu haben sein (;-((

Wir haben am 23.6. Bestellt und bei Lieferung steht
Immer noch Q4/2017.
Ich hoffe es wird was im Dezember.

wir haben am 26.06.2017 bestellt. Bei mir steht auch bei Lieferung Q4/2017. Der Status bei Mercedes.me hat sich gestern auf "Produktion im Werk eingeplant" (Schritt 2 von 8 in Arbeit) geändert. Wie lange dauert das dann wohl noch?

Bei uns ist noch nichts mit Eingeplant, steht immer noch auf bestellt.
Hoffe es tut sich die Tage was

@Zett23 Mein Wagen wurde laut App am 6.9.2017 eingeplant und soll am 6.10.2017 in München beim Händler ausgeliefert werden. Laufzeit also ein Monat.

Laut App wurde meiner auch 6.9.2017 eingeplant. Weiteres lässt sich in der App noch nicht erkennen. Laut Händler soll der Baubeginn zwischen 27.9. und 10.10. sein.

🙂 Meiner ist auch am 6.9.2017 eingeplant. Laut Händler ist der voraussichtliche Lieferung mitte Oktober. (Bestellt 31/3: GLC coupe 350d)

Deine Antwort