Lieferzeit

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

habe letzte Woche meinen neuen (C200CDI T BE) bestellt. Hat jemand von euch eine grobe Hausnummer der momentanen Lieferzeit?
Danke schonmal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Hallo AirBaer,

viel Spaß am Freitag bei der Abholung Deiner C-Klasse in Bremen.

Ich wünsche Dir bis dahin noch eine schöne Zeit der Vorfreude. 🙂

Gruß Simone9009

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartyC350

Zitat:

Original geschrieben von lcaa

Hallo Marty, wie geht das? Anfang März bestellt, Lieferung April??? Hast Du Beziehungen:-)

Gruss Tom

...eigentlich nichts ungewöhnliches...
Mein MB-Verkäufer sah das Geschäft - wg. extremer Lfzt im Sept. 2010 - baden gehen und hat deutschlandweit recherchiert, welche NL eine C-Klasse in Auftrag hat und diese auch "angeben" kann.
Gruss marty

Aussergewöhnlich ist es schon, da die meisten hier ganz andere Lieferzeiten haben, oder?:-)

Letzter Satz: meinst Du "abgeben"- oder was bedeutet "angeben"?

Gruss Tom

Mitte Februar bestellt, heute die Info bekommen das die Auslieferung wahrscheinlich schon nächste Woche ist 😎

Zitat:

Original geschrieben von lcaa

Zitat:

Original geschrieben von MartyC350

...eigentlich nichts ungewöhnliches...
Mein MB-Verkäufer sah das Geschäft - wg. extremer Lfzt im Sept. 2010 - baden gehen und hat deutschlandweit recherchiert, welche NL eine C-Klasse in Auftrag hat und diese auch "angeben" kann.
Gruss marty

Aussergewöhnlich ist es schon, da die meisten hier ganz andere Lieferzeiten haben, oder?:-)
Letzter Satz: meinst Du "abgeben"- oder was bedeutet "angeben"?

Gruss Tom

Sorry, Freud´sche Fehlleistung.

natürlich soll es "

abgeben

" heissen.

Gruss Marty

Hi,

so - nachdem ich dauernd beim C250 vertröstet worden bin und die Lieferzeit jetzt "unverbindlich" in der 1. Dekade Juni liegen soll (Bestellung Dezember 2009) - habe ich auch auf einen C350 umkonfiguriert. Wie bei Marty350 hat mein Händler einen lieferbaren rausgesucht und der wird in der 1. Dekade im Mai gebaut. Damit habe ich den Wagen auch dann, wenn ich ihn benötigte.

Greetz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vorlone

Hi,

so - nachdem ich dauernd beim C250 vertröstet worden bin und die Lieferzeit jetzt "unverbindlich" in der 1. Dekade Juni liegen soll (Bestellung Dezember 2009) - habe ich auch auf einen C350 umkonfiguriert. Wie bei Marty350 hat mein Händler einen lieferbaren rausgesucht und der wird in der 1. Dekade im Mai gebaut. Damit habe ich den Wagen auch dann, wenn ich ihn benötigte.

Greetz

Freut mich für Euch, wenn diese alternative Initial-Idee auch bei Euch auf Interesse und Machbarkeit seitens MB stösst.

P.S.
540 Nm Drehmoment und 6-Zylinder sind doch auch was Feines, oder?

Gruss Marty

Habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass mein 250CDI in der KW18 gebaut wird. Bestellung mitte Dez., ursprüngliche Lieferung zum 1. April...

So, endlich ist es soweit.

S204 C200CDI BE, Automatik, Flottenpaket Plus (Comand, Sitzheizung, Xenon, PDC, ...)

Bestellt am 29.01., Übergabe am 06.04., also rund 9 Wochen, absolut in Ordnung.

Hast du bei einer MB Niederlassung bestellt ? ich habe am Dez 09 bestellt und habe voraussichtlich Mitte Mai als Liefertermin !

Ich habe bei unserem Fuhrparkverwalter bestellt und die haben das dann an Mercedes weitergeleitet. Abgeholt habe ich das Fahrzeug bei Mercedes in Frankfurt

Nach 9 Wochen Wartezeit werde ich meinen Wagen diese Woche bekommen :-)

Am 26.01.2010 einen S204 350 CDI bestellt. Liefertermin sollte der 10.04.2010 sein. Am 09.04.2010 war die Endkontrolle und am Mittwoch, dem 14.04.2010 hole ich ihn ab.
Sauber, Mercedes!

Wie lange sind momentan die Lieferzeiten für das C250 CDI T-Modell?

Grüße

Das warten hat ein Ende.

Nächste Woche kann ich mein C250 CDI T Modell abholen.
Bestellt wurde Anfang Dez. 09

Ich hab meinen 250cdi T-Modell am 1.4. bestellt. Das Autohaus konnte einen Produktionsslot Ende Juni bekommen. Auslieferung dann Anfang Juli. Ich bin gespannt...
Weiß aber nicht, ob sie den Slot schon früher reserviert hatten, ob jemand abgesprungen ist oder ob das inzwischen normal ist - man liest ja hier teilweise von deutlich längeren Zeiten.
Kann aber auch sein, dass der Injektor-bedingte Produktionsstau inzwischen aufgelöst ist und die Lieferzeiten wieder kürzer werden.

C200cdi classic in 755 tenoritgrau, Stoff 001 Brighton schwarz mit SA 260, U12, 386, 525, 873, 287, 614, 310, 916, 875, 280 und 442 am 10.03.2010 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist die KW26, das wären dann gute 16 Wochen... Gehe aber davon aus, dass er was früher vom Band läuft...

Deine Antwort