ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 10:20

was ist eigentlich mit der Lieferzeit bei Daimer los? habe vor 4 wochen endlich jetzt die c-klasse 320cdi 4-matic mit amg-ausstattung bestellt und am samstag bekam i ein brief mit dem liefertermin in april! halloo??'

a weis jemand warum die lieferzeit so lang ist ?

was i aber noch dazu sagen muss, weil i mein auto in januar verkaufe (kaeufer will es erst in januar haben) bekomme i so lange einen slk und das nenne i service!

dafuer zahle i gerne dann au a bissel mehr fuer die blechbuechse :-)

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mpslo77

was ist eigentlich mit der Lieferzeit bei Daimer los? habe vor 4 wochen endlich jetzt die c-klasse 320cdi 4-matic mit amg-ausstattung bestellt und am samstag bekam i ein brief mit dem liefertermin in april! halloo??'

a weis jemand warum die lieferzeit so lang ist ?

was i aber noch dazu sagen muss, weil i mein auto in januar verkaufe (kaeufer will es erst in januar haben) bekomme i so lange einen slk und das nenne i service!

dafuer zahle i gerne dann au a bissel mehr fuer die blechbuechse :-)

hmm das dürfte daran liegen, weil du 1. den 4-matic und 2. das amg-paket bestellt hast... aber ist nur eine reine vermutung meinerseits... ich habe auch vor monaten bestellt und darf sie am 21.12 abholen ;)

wie gesagt... war nur eine reine vermutung... vllt wissen andere besser bescheid (mitarbeiter im vertrieb)

 

liebe grüße

alper

Hallo! Habe meinen 320 CDI AMG im Oktober bestellt und hole ihn nächste Woche 14.12. aus Bremen ab.

Denke das es an dem AMG Paket liegt, denn Mercedes hat wohl nur eine bestimmte Anzahl der AMG Pakete vorrätig. Bei mir wurde ewig rumtelefoniert und ein Paket aus einem Autohaus besorgt.

Gruß DoB

Sehr gut möglich, da mein Nachbar 2 Monate vor mir bestellt hat... und sein Fahrzeug wurde auch "verschoben" bzw. er musste sich für 6 Monate einen anderen aussuchen (da es sich hierbei um leasing handelt). Zwei Monate später habe ich bestellt, und bekomme meinen dann auch am 21.12...

am 9. Dezember 2007 um 16:57

Ich habe mein am 4.5.07 bestellt Ausgeliefert am13.11.07 es liegt am AMG Paket.

Hallo ist völlig Normal und liegt wirklich am AMG Paket. Denke wenn du noch viele andere extras hast zb. wie die R18 von AMG dann kann man gute 6 Monate warten wie ich.

Habe meins anfangs August bestellt. Liefertermin ist Januar 2008!

Grüsse Cankan

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 5:08

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo ist völlig Normal und liegt wirklich am AMG Paket. Denke wenn du noch viele andere extras hast zb. wie die R18 von AMG dann kann man gute 6 Monate warten wie ich.

Habe meins anfangs August bestellt. Liefertermin ist Januar 2008!

Grüsse Cankan

Ok ! dann bin ich ja beruhigt! na, ja irgendwie halt :eek:

Obwohl gestern habe ich nocheinmal mit dem Haendler telefoniert und wenn i 4-matic und die R18 abbestelle, koennte ich das auto ende Januar abholen! Aber ich warte lieber, weil dann bekomme ich wirklich das was ich will

Genau so würde ich es auch machen! Lieber 1-2 Monaten länger warten, aber dafür hast du wirklich das was du willst. Hoffe das es bei dir und mir nichts schief geht und wir unsere Autos Pünktlich abholen können;)

Schön Tag noch

Greez

seltsam, bei mir hat der Verkäufer gesagt, dass die Lieferfrist 3 Monate (280 mit AMG-Paket, 4Matic etc.) betragen wird. Mal schauen, sollte heute den schriftlichen Vertrag bekommen...

Hallo,

wieso wissen manche hier den voraussichtlichen Liefermonat?

Ich habe nur als Termin "1.Quartal 2008" bekommen?

(bestellt Mitte September (mit AMG))

hallo,

ich habe bis dato auch wie karsti nur "1. Quartal 2008" als termin bekommen. (bestellt anfang oktober)

gruss.

Ich hab "Mitte/Ende Februar, wenn alle Stricke reissen anfang März" als zugesagten Liefertermin bekommen... Und bestellt hab ich letzte Woche... Irgendwas mach ich richtig, und ihr falsch, aber fragt mich bitte nicht was. (Und solange der Wagen nicht da ist, glaub ich eh nix)...

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von HeiligsBlechle320CDI

Ich hab "Mitte/Ende Februar, wenn alle Stricke reissen anfang März" als zugesagten Liefertermin bekommen... Und bestellt hab ich letzte Woche... Irgendwas mach ich richtig, und ihr falsch, aber fragt mich bitte nicht was. (Und solange der Wagen nicht da ist, glaub ich eh nix)...

a hasch au 4-matic genomme?

Ähh, ne... is der normale Hecktriebler... Wollte ursprünglich 4Matic, aber irgendeine Fahrwerksoption oder sowas die ich noch dringender haben wollte gibts nicht in Kombination mit 4 Matic...

@ raptorsf

Du glücklicher hoffe das klappt bei dir mit den 3 Monaten und zieht sich nicht noch hin! Hab meinen 280 AMG Xenon R18 advanced Agility etc. (laut eueren Berichten dann auch der Grund für die Wartezeit) im Juni bestellt und erst sollte es Anfang Dez. werden jetzt sind wir evtl schon bei Ende Januar SUPER!!! Aber schließe mich da an lieber warten und das bekommen was man möchte auch wenn es schwer fällt! Also toi toi toi vielleicht hast du ja mehr glück! Kannst ja mal schreiben wenn es was neues gibt würd mich interessieren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen