Lieferzeit
Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen neuen (C200CDI T BE) bestellt. Hat jemand von euch eine grobe Hausnummer der momentanen Lieferzeit?
Danke schonmal im voraus!
Beste Antwort im Thema
Hallo AirBaer,
viel Spaß am Freitag bei der Abholung Deiner C-Klasse in Bremen.
Ich wünsche Dir bis dahin noch eine schöne Zeit der Vorfreude. 🙂
Gruß Simone9009
105 Antworten
@joergd70
Zitat:
Gibt es eine verbesserte und validierte Version oder produziert MB 220/250 auf Halde und wartet bis zur endgültigen Vollendung des Meisterwerks auf die Anlieferung der Injektoren
Das eben ist die große Frage! Mein Injektor Nr. 3 hat nach ~ 31000 km seinen Geist aufgegeben.
Da es die 2-te Generation der "verbesserten" Injektoren erst seit ~ Dezember 2009 gibt, ist es IMHO etwas ungewiss, wie lange diese nun halten. Bereits die erste Änderung sollte ja auch die Fehler beseitigen.
Hoffen wir für alle OM651 Treiber, dass dieses Dilema der Vergangenheit angehört.
Zitat:
Original geschrieben von Sidney87
Was hast du bestellt? 220? 250?
Ich habe einen 220 bestellt
Hallo zusammen,
habe meinen im November 09 bestellt, Lieferdatum war April 2010 jetzt meinte mein Händler Mitte Mai.
Wann kommt der endlich, ich kann es kaum erwarten !
C 220 CDI Avantgarde Obisidian Schwarzmetallic
AMG Paket
ILS
Comand
18 Zoll AMG
Elektr. Heckrollo
Komfort Telefonie
Sitzheizung
PDC
Durchlademöglichkeit
Doppelcupholder
Media Interface
Gruß
Thomas
Bei mir das selbe...habe ende oktober/november bestellt. fürn 1.april...heute...grrrr....
Unser leasinghändler sagt dass er in der 2ten dekade im mai produziert wird.
da ich den ganzen mai im urlaub bin, bekomme ich ihn erst im juni...
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe am 15. März einen C250 CDI T-Modell als Firmenwagen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 3. Quartal 2010.
Hallo Leidensgenossen,
habe meinen 220 CDI am 07.12.2009 bestellt, Liefertermin war erst die KW12 und jetzt sind wir bei der 23 KW.
Ich habe dann zurückgeschrieben das Sie sich wegen mir nicht so beeilen müssen mir reicht die KW 03/2011.
Meine Bestellung ist von Anfang März 2010 - Lieferung Ende April 2010.
Statt den ursprünglich angedachten C250 T mit "Delphi-geplagten" Injektoren habe ich mich für den C350 T entschieden.
Angesichts des moderaten Mehrpreises (Ausstattungsbereinigt) viel der Entschluss relativ schnell für den 6-Zylinder.
Zumal das in die Jahre gekommen 5-Gang-Getriebe (im Vergleich zum Wettbewerb) schlichtweg überholt ist. Das 7 G-Tronic macht da richtig Spaß.
Nun hoffe ich, dass mein 7. Benz noch lange erhalten bleibt.
mfg
Marty
P.S.
Bilder Anfang Mai 2010.
Zitat:
Original geschrieben von MartyC350
Meine Bestellung ist von Anfang März 2010 - Lieferung Ende April 2010.Statt den ursprünglich angedachten C250 T mit "Delphi-geplagten" Injektoren habe ich mich für den C350 T entschieden.
Angesichts des moderaten Mehrpreises (Ausstattungsbereinigt) viel der Entschluss relativ schnell für den 6-Zylinder.
Zumal das in die Jahre gekommen 5-Gang-Getriebe (im Vergleich zum Wettbewerb) schlichtweg überholt ist. Das 7 G-Tronic macht da richtig Spaß.Nun hoffe ich, dass mein 7. Benz noch lange erhalten bleibt.
mfg
MartyP.S.
Bilder Anfang Mai 2010.
Klingt wie mein eigener Bestellungvorgang.
Wollte eigentlich auch den 250er. Aber wg Lieferzeit, 7 Gang Automatik und nur moderatem Mehrpreis dann den 350er bestellt!
Für alle. die im Oktober 2009 bestellt haben. Mein neuer C220 T CDI, den ich in der 1. Oktoberwoche bestellt habe, wird durch die Leasinggesellschaft am 15.April ausgeliefert. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt und das Auto erfüllt meine Erwartungen.
Die Bestellung für meinen C250 CDI T war am 17.03.2010 bei Daimler und die Auftragsbestätigung sagt August 2010...nur mal so zur Info.
Gruß
hdan
Zitat:
Meine Bestellung ist von Anfang März 2010 - Lieferung Ende April 2010.mfg
Marty
Hallo Marty, wie geht das? Anfang März bestellt, Lieferung April??? Hast Du Beziehungen:-)
Gruss Tom
der C350 hat einfach deutlich kürzere Lieferzeiten als die 4Zylinder 220 und 250 😉
Zitat:
Original geschrieben von hdan
Die Bestellung für meinen C250 CDI T war am 17.03.2010 bei Daimler und die Auftragsbestätigung sagt August 2010...nur mal so zur Info.Gruß
hdan
Hoffe Du hast den C250 CDI mal vorher gefahren,denn der ist laut ohne ende ,da hättest du lieber den 220 er bestellen sollen.
Zitat:
Original geschrieben von lcaa
Hallo Marty, wie geht das? Anfang März bestellt, Lieferung April??? Hast Du Beziehungen:-)Zitat:
Meine Bestellung ist von Anfang März 2010 - Lieferung Ende April 2010.mfg
MartyGruss Tom
...eigentlich nichts ungewöhnliches...
Mein MB-Verkäufer sah das Geschäft - wg. extremer Lfzt im Sept. 2010 - baden gehen und hat deutschlandweit recherchiert, welche NL eine C-Klasse in Auftrag hat und diese auch "angeben" kann. So ist das gelaufen - I am so happy
Gruss marty
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Hoffe Du hast den C250 CDI mal vorher gefahren,denn der ist laut ohne ende ,da hättest du lieber den 220 er bestellen sollen.Zitat:
Original geschrieben von hdan
Die Bestellung für meinen C250 CDI T war am 17.03.2010 bei Daimler und die Auftragsbestätigung sagt August 2010...nur mal so zur Info.Gruß
hdan
Nee ich hab einfach bestellt...ohne Probefahrt. Hab ich die letzten 3 mal auch so gemacht :-) wird schon passen
Gruß
hdan