Lieferzeit

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

habe letzte Woche meinen neuen (C200CDI T BE) bestellt. Hat jemand von euch eine grobe Hausnummer der momentanen Lieferzeit?
Danke schonmal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Hallo AirBaer,

viel Spaß am Freitag bei der Abholung Deiner C-Klasse in Bremen.

Ich wünsche Dir bis dahin noch eine schöne Zeit der Vorfreude. 🙂

Gruß Simone9009

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudica

Das warten hat ein Ende.

Nächste Woche kann ich mein C250 CDI T Modell abholen.
Bestellt wurde Anfang Dez. 09

Hast du dann kurzfristig den Termin bekommen ? mein Händler hat mir 1.Hälfte Mai zugesagt bestellt habe ich ende Nov. 09 und habe bis heute noch keinen Tagestermin.

c220 cdi am 01.12.2009 bestellt, kann ihn ab dem 03.05.2010 abholen

C 220 CDI T, 6 Gänge, bestellt Mitte Jan., Auslieferung wurde jetzt von Mai auf Mitte Juni geschoben
Status Injektoren beim 🙂 unbekannt!

C220 CDI Ende Dez. bestellt, soll Ende Mai/ Anfang Juni beim Händler sein. Mal sehen obs klappt...

Ähnliche Themen

C250CDI - Mitte Dez. '09 zum 01.04 bestellt, Abholung 11.05.

Langsam lichtet sich wohl der Wald...

Endlich, am 14.05 hol ich mein Baby in Sindelfingen ab, bestellt Anfang Dez ,hab schon gedacht der kommt gar nicht mehr !!!

Zitat:

Original geschrieben von lefkas1

Endlich, am 14.05 hol ich mein Baby in Sindelfingen ab, bestellt Anfang Dez ,hab schon gedacht der kommt gar nicht mehr !!!

Nachtrag :

Hoffe das ich nach 8 Jahren Sorgenfreiheit mit AUDI von MB nicht enttäuscht werde !!!!

Offtopic:

Schlimmer als beim 8K kannst nicht werden 😛

Meinen C200 CDI T-Modell hat der Chef am 26.04. bestellt. Lieferung soll im 3.Quartal erfolgen. Fahre zur Zeit noch nen A4 8E B7 für die Familie. Bin mal gespannt wie ich mit MB zufrieden sein werde. War mit meinen 4 Ringen bis jetzt ganz zu frieden.

250 CDI T-Modell bestellt Anfang Nov. 09 Abholung ca. Anfang Juni. Soll angeblich diese Woche (erste Dekade im Mai hat der Händler gesagt... ist das 1. -10.?) produziert werden, warum dauert das denn dann eigentlich noch "Wochen" bis man abholen darf?

Gruß

So nun ist es auch bei mir so weit.
Bestellt vor genau einem 1/4 Jahr am 11.02. C 220 cdi T-Modell Special Edition.
Heute Termin für Abholung am 01.06. gemacht.
Also 15 Wochen Lieferzeit.

Ich habe meinen C 250 CDI T-Modell Ende Nov. 2009 bestellt und kann ihn am 14.05.2010 in Bremen abholen.

Dann mal ein Hallo in die Runde,

Es wird seit langem bei mir mal wieder ein Mercedes. Bestellt habe ich Anfang Dezember einen C 250 CDI T-Modell und werde ihn am 21.5 in Bremen abholen.

Hallo zusammen,
nur kurzes Update auf die Lieferzeiten: Bestellt am 1.12.2009, Abholung am 8.6.2010 in Bremen. Endlich!
Wird ein C 220 CDI BE T-Modell, Serienausstattung, AMG, ILS, Feueropalrot.
Gruß
Felix

Hallo,

bei mir ists dann bald auch so weit, Wagen (C220 CDI) soll laut 🙂 in der KW 24 ausgeliefert werden. Bestellt wurde am 18.12.2009.

Gruß

Deine Antwort