Lieferzeit SQ 7

Audi Q7 2 (4M)

Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.

Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589

Beste Antwort im Thema

Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.

Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.

Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde

Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling

Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition

Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.

Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)

Klischees sind zum Erfüllen da...

P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!

619 weitere Antworten
619 Antworten

War gestern bei meinem Freundlichen - und siehe da - in der Ecke Stand der SQ7... Schlüssel "erpresst" und mal den Motor angemacht - was ein geiler Sound.... Jetzt bin ich noch juckiger... allerdings habe ich immer noch keinen verbindlichen LT für meinen 🙁

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 29. August 2016 um 11:55:18 Uhr:

15.9 ist wohl offiziell, vorher wollen sie die Lagerwagen auch ungern raus geben ... der ganz rechte entspricht meinem Wunsch ... https://www.youtube.com/watch?v=bPdvgENUZ1I

Hier ist dann auch einer im Angebot. Upps, seh grad erst Weihnachten ...

Ganz schön teuer...

Ich habe gerade neue Infos vom Händler hinsichtlich meiner Bestellung des SQ7 erhalten.

Das abgeflachte Lenkrad ist nicht mit den Individualkontursitzen kombinierbar. Es war damals bestellbar, aber wird so nicht produziert. Ich habe also wieder auf das normale Sportlenkrad umgestellt.

Weiter ist das große Reifendruckkontrollsystem zur Zeit nicht mit dem Advanced Fahrwerk lieferbar. Hier habe ich jetzt auf das normale Reifendruckkontrollsystem umgestellt.

Die notwendigen Änderungen sind soweit zu verschmerzen. Ich hoffe nur, es bleibt dabei.

Gruß

BG

Ähnliche Themen

Das "echte" RDK ist nur zur Zeit nicht mit dem Fahrwerkspaket bestellbar, oder generell nicht? Hast du da nähere Infos?

Also im Konfi kann man zwar beides miteinander bestellen, aber beim Reifendruckkontrollsystem unter Info steht das es nicht mit dem aktiven Wanksystem kombinierbar ist. Ergo auch nicht mit dem Fahrwerkspaket

Es ist wohl bestellbar, aber es gibt Lieferprobleme bei dem Zulieferer für das Reifendruckkontrollsystem.

Da das Reifendruckkontrollsystem nicht entscheidend für mich ist, habe ich entschieden, keine längere Wartezeit hierfür in Kauf zu nehmen.

Danke.

Zitat:

@BigGerman schrieb am 7. September 2016 um 10:41:58 Uhr:

Ich habe gerade neue Infos vom Händler hinsichtlich meiner Bestellung des SQ7 erhalten.

Das abgeflachte Lenkrad ist nicht mit den Individualkontursitzen kombinierbar. Es war damals bestellbar, aber wird so nicht produziert. Ich habe also wieder auf das normale Sportlenkrad umgestellt.

Weiter ist das große Reifendruckkontrollsystem zur Zeit nicht mit dem Advanced Fahrwerk lieferbar. Hier habe ich jetzt auf das normale Reifendruckkontrollsystem umgestellt.

Die notwendigen Änderungen sind soweit zu verschmerzen. Ich hoffe nur, es bleibt dabei.

Gruß

BG

Das gleiche bei meiner Bestellung, ich musste auch das abgeflachte Lenkrad und das Reifendruckkontrollsystem aus der Bestellung nehmen, den Motor haben Sie mir aber noch gelassen😁.

Gruß
Klaus

Mit dem Abgeflachten Lenkrad und den Sitzen verstehe ich nicht, habe ich auch so bestellt , im Konfigurator ist die Kombination aber möglich, was stimmt denn nun ???

Hier mal ein Foto

Meiner soll KW 40 beim Audizentrum Frankfurt angeliefert werden 😁

Ich habe auch das abgeflachte Lenkrad mit Komfortsitzen und das Reifendruckkontrollsystem in Verbindung mit dem Fahrwerkspaket bestellt. Ich habe den Vertrag auch mit dieser Ausstattungskombination bestellt und erwarte demzufolge, dass sie mir auch so ausgeliefert wird. Ändern werde ich jedenfalls nichts. Falls falsch geliefert wird, muss das auf Kosten von Audi umgerüstet werden. Sowohl das abgeflachte Lenkrad als auch die Reifendruckkontrollanzeige habe ich absichtlich bestellt, da ich mir davon einen Mehrwert verspreche.

Wenn du eine entsprechende Auftragsbestätigung hast, dann wäre ich an deiner Stelle auch beruhigt. Wenn nicht im Kleingedruckten Auswege für Audi stehen...

Werde ich mir gleich mal anschauen. Sollte sich so etwas im Kleingedruckten finden, wäre ich trotzdem sehr verärgert. Immerhin bestelle ich die Ausstattung um ein möglichst für mich perfektes Auto zu erhalten. Wäre ich weniger anspruchsvoll, kann ich auch einen Gebrauchtwagen mit einer festen Ausstattung nehmen. Zudem habe ich die ca. 500 Euro für die Sonderausstattungen auch im festgesetzten Preis drin, d.h. es muss dann zwingend eine Entschädigung geben.

Deine Antwort