Lieferzeit SQ 7
Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Beste Antwort im Thema
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
619 Antworten
respekt! ein post und alle vorurteile einer bestimmten berufs gilde bestätigt.
arrogant das kann ich auch! beschäftige dich doch erst gar nicht mit autos die du dir eh nicht leisten kannst. und nicht vergessen zum lachen in den keller gehen. (und ja du bestellst ihn dir ja auch)
sorry... war mein letztes ot hier. konnte einfach nicht anders und geißle mich jetzt selbst dafür.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 27. August 2016 um 12:40:00 Uhr:
(...) und geißle mich jetzt selbst dafür.
Pics or it didn't happen!
*G*
Bestellen werde ich weder noch, da mir die Geduld für so was fehlt.
Ich lebe im hier und Jetzt d.h. ich treffe heute eine Entscheidung und am Besten morgen sollte das Ergebnis vor der Tür stehen. Es kommen nur VFW oder Lagerwagen in Frage.
Beruf? Nicht leisten können? Lottozahlen für heute Abend nehme ich noch wenn du gerade dabei bist im Kaffeesatz zu lesen.
Sei selbst die Veränderung die du dir wünscht sagte mal ein weiser Mann.
P.S. Du kannst mir gerne eine PM schreiben, dass mit dem Schweigen klappt doch eh nicht.
Von den Bestelltern, habt ihr Oktober oder Dez bekommen als ersten machbaren Termin?
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 27. August 2016 um 12:24:20 Uhr:
[...]Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung, von daher musst du damit leben.
[...]
Die ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten, wenn sie dir gefällt ok, würde ich die nie an den Kopf
werfen.[...]
Ein SQ7 ohne Fahrwerkspaket, ist wie ein Ferrari auf 155er Winterreifen, da bringst du doch die Leistung/Dynamik nicht auf die Straße...
[...]
Eine Meinung verträgt es ab und an, auch als solche gekennzeichnet zu werden, indem z.B. die scheinbar harmlosen Wörter "ich bin der Meinung, dass..." verwendet werden. Vor allem, wenn du so stark herabwürdigende Begriffe benutzt.
Wenn ich hier jemanden lese, der gerade sein neues Auto vorstellt, und finde die Farbe / Ausstattung / Felgen zum Ko..., selbst dann würde ich nicht einmal meine Meinung zum Ausdruck bringen, denn zum Einen hat derjenige sich das nach seinem Geschmack nun einmal ausgesucht, und zum Anderen würde ich nichts weiter erreichen, als dass dessen Freude geschmälert wird.
Und auch persönliche Vermutungen sollte man als solche Kennzeichnen, oder hast du schon eine S-Kuh ohne und mit Fahrwerkspaket vergleichen können?
Wie immer: just my 2 cents...
Ähnliche Themen
Zitat:
Zum Topic....... die aus Okt. trudeln wohl aktuell bei den den Händlern ein.
Wie meinst du das ? Die mit Lieferung für Oktober angegeben wurden kommen jetzt schon zu den Händlern ?
Zitat:
@jb0402 schrieb am 27. August 2016 um 12:50:10 Uhr:
Zitat:
[...]Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung, von daher musst du damit leben.
[...]
Die ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten, wenn sie dir gefällt ok, würde ich die nie an den Kopf
werfen.[...]
Ein SQ7 ohne Fahrwerkspaket, ist wie ein Ferrari auf 155er Winterreifen, da bringst du doch die Leistung/Dynamik nicht auf die Straße...
[...]
Eine Meinung verträgt es ab und an, auch als solche gekennzeichnet zu werden, indem z.B. die scheinbar harmlosen Wörter "ich bin der Meinung, dass..." verwendet werden. Vor allem, wenn du so stark herabwürdigende Begriffe benutzt.
Wenn ich hier jemanden lese, der gerade sein neues Auto vorstellt, und finde die Farbe / Ausstattung / Felgen zum Ko..., selbst dann würde ich nicht einmal meine Meinung zum Ausdruck bringen, denn zum Einen hat derjenige sich das nach seinem Geschmack nun einmal ausgesucht, und zum Anderen würde ich nichts weiter erreichen, als dass dessen Freude geschmälert wird.
Und auch persönliche Vermutungen sollte man als solche Kennzeichnen, oder hast du schon eine S-Kuh ohne und mit Fahrwerkspaket vergleichen können?
Danke für die Diplomatischen Worte. Diejenigen die zu allem ihre Meinung über andere Geschmäcker so herablassend eussern haben selber ein Identifikationsproblem.
Zitat:
@jb0402 schrieb am 27. August 2016 um 12:50:10 Uhr:
Eine Meinung verträgt es ab und an, auch als solche gekennzeichnet zu werden, indem z.B. die scheinbar harmlosen Wörter "ich bin der Meinung, dass..." verwendet werden. Vor allem, wenn du so stark herabwürdigende Begriffe benutzt.Wenn ich hier jemanden lese, der gerade sein neues Auto vorstellt, und finde die Farbe / Ausstattung / Felgen zum Ko..., selbst dann würde ich nicht einmal meine Meinung zum Ausdruck bringen, denn zum Einen hat derjenige sich das nach seinem Geschmack nun einmal ausgesucht, und zum Anderen würde ich nichts weiter erreichen, als dass dessen Freude geschmälert wird.
Deutschland im 21.Jahrhundert, nur Gutmenschen denen man die Meinung so schonend wie möglich bei bringen muss, am Ende bekommt er noch eine Psychose oder nen Burnout.
Im Internet hat einer meine Felgen kritisiert..und nun?
Watte packen kannte ich bis dato nur von der 4Z Mittelklasse Fahrern.
Der SQ7 erfindet das Rad nicht neu...vergleichbare Systeme kannst du beim Stern,BMW und Porsche seit Jahren fahren.
Und ja die habe ich alle schon gefahren, gegeneinander auf abgesperrter Fahrbahn. Sowohl in der Oberklasse wie auch im SUV Bereich.
Dazu ist ein guter Bekannter von mir von Porsche zu Bentley ist und dort Produktmanager beim Bentayga wurde..der verwendet das System auch..wenn er darauf schwört vertraue ich auf seine fundierte Meinung ohne den SQ7 gefahren zu sein.
Was du daraus machst ist wieder deine Sache, aber ist nun wirklich keine große Geschichte.
P.S. Ich habe nie seine Konfiguration kritisiert, dass gehört sich nicht, solange er nicht direkt nach meiner Meinung fragt.
Es ging in dem Zusammenhang um Lieferfähigkeit und die Felge nicht um eine Konfiguration. Also kommt mal wieder runter.
Um das nochmals klar zu stellen, ich habe und wollte nie jemande persönlich angegriffen noch habe ich eine Konfiguration schlecht gemacht. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied 🙂
@Lillymotte
Die Heas trudeln gerade wohl täglich bei den Händlern ein, obwohl die meisten von September/Oktober ausgingen..daher die Frage wann die ersten frei konfigurierbaren kommen.
Hier steht er schon mit original Bilder...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 27. August 2016 um 13:06:13 Uhr:
(...) Diejenigen die zu allem ihre Meinung über andere Geschmäcker so herablassend eussern haben selber ein Identifikationsproblem.
Was ist denn ein "Identifikationsproblem"?
Wenn jemand seine Karre hier in einem öffentlichen Forum vorstellt und anschließend ein Problem mit _weniger lobhudelnden_ Anmerkungen hat, so hat doch eher derjenige ein "Identifikationsproblem", wenn er sich denn mit seiner Karre (!) so sehr identifiziert, dass ihn kritische Anmerkungen treffen, "seine Freude schmälern".
In dem Fall würde ich empfehlen Bilder der Karre nur im Geldbeutel mit sich herumzutragen und regelmäßig Mami zu zeigen, das ist nämlich deren gottverdammte Pflicht alles toll zu finden, was der Junge macht oder hat.
Weiterhin frohes Psychologisieren unter dem Horizont der Motorhaube.
*G*
Das Thema Anstand solltet ihr mal Googeln und erst dann im Q7 Forum weiter diskutieren.
Oder hab ihr das vergessen zu bestellen?
"Anstand" ist aber ein großes Wort für unterschiedliche Geschmäcker bei _Lederfarben_. Kommt Ihr Euch als ERWACHSENE dann nicht ein wenig seltsam vor beim Ruf nach dem Kindergärtner?
Kopfschüttelnde Grüße
Stefan
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 27. August 2016 um 19:41:16 Uhr:
Vielleicht kann ein Admin hier mal für Ruhe sorgen, es nervt langsam.
Dito!
Aber echt Jungs was ist los ?
Hört euch an wie Zicken seid ihr aufhören es nervt .
" nein mein Einkauf bei Primark ist besser und schöner nein meiner " :-)))))
Trefft euch zum Bier gut is .
Bla bla .... zurück zum Thema.
Bei meinem Händler ist die Markteinführung am 9.9.
15.9 ist wohl offiziell, vorher wollen sie die Lagerwagen auch ungern raus geben.
@Nisse2005
Nehme das mit den Felgen zurück, sind in natura doch ganz erträglich, auch wenn nicht 100% mein Geschmack...der ganz rechte entspricht meinem Wunsch, wenn auch mit mit dunklen Scheiben.