Lieferzeit Softail Standard
Na, wer von Euch wartet auch und hat in den letzten drei Monaten bestellt?
Mich würde interessieren, wann ihr bestellt habt und wie lange ihr warten musstet. Die Standard soll ja erst nach Bestellung in die Produktion gehen und auf Lager in Europa gibts die wohl nicht.
Viele Grüße,
Jörg
57 Antworten
An die Umsatzsteuersenkung denken, die läuft am 31.12.2020 ab!
Tja da kommt es drauf an was einem wichtiger wäre, halbes Jahr und mehr längere Garantie oder diese z. B. 500 Kröten bei 20.000 Liste Ersparnis.
Mir wäre die Garantie wichtiger.
Vielleicht geht ja sogar beides. Rede mal mit dem Händler.
Dann hättest du wenigstens einen kleinen Schadensersatz für die sehr späte Lieferung.
Anfang September hat mich mein Harleyhändler angerufen. - Produktion und Lieferung der Sportster eingestellt! Das wars... man war ich sauer.
Jetzt habe ich eine Softail Standard bestellt. voraussichtliche Lieferung - Anfang März 2020... ??
Brauchen die nächstes Jahr nicht EURO 5? Und dann wieder 19% MwSt.?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. Oktober 2020 um 12:47:27 Uhr:
Na ja, jetzt ist auch egal. Die Saison ist gelaufen.Lass sie dir erst nächstes Jahr als Neu ausliefern und anmelden dann hast du wenigstens die Garantie frisch.
Ähnliche Themen
Du meinst doch bestimmt 2021 und nicht 2022, denn der Termin ist Vergangenheit🙂
22??
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:57:13 Uhr:
Du meinst doch bestimmt 2021 und nicht 2022, denn der Termin ist Vergangenheit🙂
Ein Schelm wer jetzt böses der Company unterstellen will🙂
Aber ja, so wie die mit Ihren Kunden teilweise umspringen würde mich das auch nicht mehr wundern😉
Auf der der Rechnung sind es noch 16%, Zahlung bei Lieferung: Februar/März 2021. 🙂
Die MwSt ist glaube ich abzuführen, wenn der Vertrag, also die Lieferung erfolgt ist. Und dann immer die dann aktuelle MwSt.
Ob 2021 das mit den 16% verlängert wird ist aber noch unklar.
Zitat:
@hei288 schrieb am 12. Oktober 2020 um 16:01:48 Uhr:
Auf der der Rechnung sind es noch 16%, Zahlung bei Lieferung: Februar/März 2021. 🙂
Zitat:
@hei288 schrieb am 10. Oktober 2020 um 18:39:03 Uhr:
Anfang September hat mich mein Harleyhändler angerufen. - Produktion und Lieferung der Sportster eingestellt! Das wars... man war ich sauer.
Jetzt habe ich eine Softail Standard bestellt. voraussichtliche Lieferung - Anfang März 2020... ??
Hast du deine Maschine bekommen?
Habe Oktober eine Street Bob bestellt, sollte dann März 21 ankommen.
Zwischenzeitlichen wurde die dann noch auf die 114 Maschine geändert, natürlich gegen Aufpreis aber kein Problem.
Nur leider ist die Maschine nicht angekommen, der Händler weiß auch nichts, nur das sie irgendwann mal verschifft wurde anscheinend. Sehr unfreundlich gewesen. Meine mit der Blockade des Kanals, kann ich ja alles verstehen. Aber bisschen mehr Infos und Transparenz von Seiten des Händlers wäre schon wünschenswert.
Das nenne ich Klasse ........ . Zwischenzeitlich hat Harley-Davidson personell auf Manager Ebene ein total neues Gesicht bekommen........ Aber scheinbar möchte man mit Motorrädern nicht mehr allzuviel zu tun haben. Ich stell mir gerade vor ich bin Händler. Das ist doch übel....... Du hast Kunden die wollen (kaufen) und du als Händler kannst nicht..... . War ja damals schon hart (Kontingente) aber die werden immer Realitätsfremder....... . Ich könnte kotzen wenn ich zu Indian Motorcycles schaue...... Die hauen ein "Brocken" nach dem anderen raus..... Und Harley-Davidson? "The Eagle soars alone"........ Ja, irgendwann ganz allein.
Hallo zamme wie heist den der Händler
Gruß klaus
Gude, habe meine Street Bob im Februar bestellt und ausser ein, es ist grade viel los und ich melde mich, nicht viel gehört von meinem Händler. Termin soll im Mai bekanntgeben werden... na da muss ich wohl noch eine Ehrenrunde mit meiner Alten drehen. Das mach Indian wirklich besser...