Lieferzeit Softail Standard
Na, wer von Euch wartet auch und hat in den letzten drei Monaten bestellt?
Mich würde interessieren, wann ihr bestellt habt und wie lange ihr warten musstet. Die Standard soll ja erst nach Bestellung in die Produktion gehen und auf Lager in Europa gibts die wohl nicht.
Viele Grüße,
Jörg
57 Antworten
Zitat:
@hei288 schrieb am 28. August 2020 um 18:44:33 Uhr:
moin,
habe meine ende juni bestellt. sollte 4- max. 6 wochen dauern. hab sie immer noch nicht. morgen gibts ein „update“ von harley. - vielleicht enthält es ja etwas konkretes. bin mal gespannt...
ist schon nervig.
Denk mal an Januar, Februar, …
Die nächste Saison ist Deine 😉.
Uli
Hatte ich vergessen zu sagen: hatte eine Sportster xl 1200 c Ende Juni bestellt. Freitag dann endlich der lang erwartete Anruf des Händlers.
Die Produktion ist eingestellt. Es gibt keine mehr! Ich dachte ich hör nicht recht... 🙁
Wenn ich jetzt eine Softail Standard bestelle(hab ich vor) - bekomme ich sie im nächsten Frühjahr. Naja...
Dann könnten die mich echt am Arsch lecken🙁
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. September 2020 um 20:16:18 Uhr:
Dann könnten die mich echt am Arsch lecken🙁
Freu Dich nicht zu früh, das machen die nämlich nicht 😁 (sorry, aber bei der Vorlage 😉)
Uli
Ähnliche Themen
Servus Leute
Habe meine jetzt bekommen nach acht langen Wochen.
Lg
Acht Wochen ist doch noch voll ok für ne bestellte und gebaute Karre.
Würde ich auch meinen (vielleicht sogar zu schnell gebaut).😁
Zitat:
@Kawasaki97 schrieb am 15. September 2020 um 13:54:54 Uhr:
Servus LeuteHabe meine jetzt bekommen nach acht langen Wochen.
Lg
Glückwunsch, Du hast wirklich Glück. Ich habe im April bestellt, bisher leider keine Info
Zitat:
@spargeljo schrieb am 28. August 2020 um 20:38:48 Uhr:
Ja, berichte mal. Ich hab auch keine neueren Infos, aber die Mahnung und Fristsetzung hab ich verschickt.
Hi, hat die Mahnung / Fristsetzung etwas gebracht? Könnest Du bitte aus deiner Erfahrung berichten?
VG
Das Werk steckt in der Krise - auch coronabedingt - wen wundern da die langen Wartezeiten
https://www.motorradonline.de/.../
Softail Std? Welcher Händler?
Zitat:
@Kawasaki97 schrieb am 15. September 2020 um 13:54:54 Uhr:
Servus LeuteHabe meine jetzt bekommen nach acht langen Wochen.
Lg
Bestellungen gibts ja scheinbar genug, nur liefern die nix. Gut laufende Modelle werden gestrichen, wie die Sportster. Ob da das Entlassen der Mitarbeiter der richtige Weg ist?
Zitat:
@Paschmi schrieb am 15. September 2020 um 21:18:21 Uhr:
Das Werk steckt in der Krise - auch coronabedingt - wen wundern da die langen Wartezeiten
https://www.motorradonline.de/.../
Ja die Softail Standart FXST 2020.
Bei meinem Harley Dealer in Vorarlberg.
3 hatte er bestellt aber nur eine geliefert ( Sie war schon auf dem Wasser).
Musste sie aber 2 Monate beim Händler lassen als Ausstellungstück ( bis open house).
Meiner schreibt mir jetzt, dass Sie auf dem Weg von USA nach Europa sei und es würde noch weitere 6 Wochen dauern :-(
Dachte die wird in Thailand produziert. Geht die dann nochmal in die USA???
Na ja, jetzt ist auch egal. Die Saison ist gelaufen.
Lass sie dir erst nächstes Jahr als Neu ausliefern und anmelden dann hast du wenigstens die Garantie frisch.