Lieferzeit Scirocco R

VW Scirocco 3 (13)

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )

502 weitere Antworten
502 Antworten

Zitat:

@Autoist schrieb am 11. März 2017 um 09:16:05 Uhr:

und nicht zu vergessen, der Golf hat vier Endrohre statt zwei ;-)

Übrigens ist der GTI Performance jetzt bestellbar. Wer die GTI-Prämie ins Auge fasst, sollte sich nicht mit 230PS abspeisen lassen.

Genau,darum will ich auch keinen

Ich bekomme in ca 14 Tagen den Scirocco, würde aber lieber einen Golf GTI oder Golf R haben. Hat jemand Interesse am Scirocco und möchte evtl. Tauschen. Ich kann auch mit Wartezeit leben...Aber wie gesagt, in 14 Tagen müsste mein Scirocco da sein.

Also ich habe auch 2 Stück bestellt per Barzahlung und bereits angezahlt. Alle nicht lieferbar. Alternative GTI mit 4000 Prämie oder R mit 6500 Prämie. Unverbindlicher Liefertermin war April 2017
Lasse mir jetzt 2 R Golf durchrechnen.... bin gespannt... Beide sollten in die Firma gehen und dann einfach canceln.... dachte schon wenn man bei VW bestellt ist das verbindlich. Wenn wir in unserem Betrieb sowas machen würden, hätten wir eine Klage am Hals.... Argumente eines großen Konzerns, man hat wohl nicht damit gerechnet...schon sehr irritierend 😉

Zitat:

@wraudi schrieb am 7. März 2017 um 18:48:36 Uhr:

Zitat:

@wraudi schrieb am 5. März 2017 um 15:30:02 Uhr:

Ich bekomme morgen einen Leasingpreis genannt.
Der Preis bleibt vermutlich gleich obwohl das
Fahrzeug teuerer ist.
Dieses hängt mit dem Restwert beim Leasing
zusammen.
Sollte der Preis identisch sein, so werde ich
morgen den Golf R bestellen.
Es gibt eine Prämie von 6500€ auf den R.
Auch hier muss ebenfalls Leder
genommen werden um die Prämie wie beim
Rocco R zu bekommen.
Beim GTI gibt es wie hier bereits geschrieben
4500€ Prämie.
Morgen weiß ich mehr und werde berichten.

Hallo zusammen,

ich habe soeben auch für den golf R unterschrieben.
Bezahle für das Fahrzeug den selben Preis wie
beim Rocco, allerdings mit mehr Ausstattung.
Habe nun Navi, 4Türen und paar Kleinigkeiten
dazu genommen.
Voraussetzung sind 19Zoll und Leder für die Prämie.
Wer noch etwas weniger zahlen will, so laßt euch das
Fahrzeug auf 18Monate mal ausrechnen ;-).

Hallo, wie hast Du das denn geschafft? Mein Händler hat mir am Samstag den Golf R angeboten mit gleicher Ausstattung wie mein Rocco R war (außer den abgedunkelten Scheiben - mussten ja genommen werden 😁). Ich wollte noch das Infotainment Center und vier Türen raushandeln - aber bekommen hätte ich eine Tankfüllung und absolut nichts zusätzlich. Die Aussage war, dass sie (das Autohaus) jetzt schon drauflegen würden.
Ich möchte den Golf eigentlich nicht wirklich. Für mich spricht dagegen: Gewichtsplus (200kg), höher gebaut, kurze Motorhaube und er steht oder fährt überall 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pirelli_21 schrieb am 13. März 2017 um 22:16:37 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,

dazu genommen.

Hallo, wie hast Du das denn geschafft? Mein Händler hat mir am Samstag den Golf R angeboten mit gleicher Ausstattung wie mein Rocco R war (außer den abgedunkelten Scheiben - mussten ja genommen werden 😁). Ich wollte noch das Infotainment Center und vier Türen raushandeln - aber bekommen hätte ich eine Tankfüllung und absolut nichts zusätzlich. Die Aussage war, dass sie (das Autohaus) jetzt schon drauflegen würden.
Ich möchte den Golf eigentlich nicht wirklich. Für mich spricht dagegen: Gewichtsplus (200kg), höher gebaut, kurze Motorhaube und er steht oder fährt überall 😉

Der Händler hat eine Händlerbeteiligung bei meinem
Preis die er bezahlt.
Wenn du eine Auftragsbestätigung hast dann soll der Händler
dir eine vernünftige Lösung geben, wenn nicht würde ich darauf
bestehen, dass du den Rocco bekommst wie bestellt.
Der Golf hat mit besserer Ausstattung einen höheren Restwert,
daher kann die Rate identisch werden.
Einfach Arschloch sein und den Freundlichen auf den Pott setzen.
Wenn der Verkäufer nicht mehr kann, dann mit dem Verkaufsleiter
sprechen.
Du kannst schließlich nichts dafür das VW mit den Bestellungen
nicht klar kommt.

Bin gespannt was bei mir kommt

Wie hast du es hin bekommen, dass es in Mein Auto angezeigt wird?

Normal eingeloggt und dann über Garage

@ihfmn läuft?

Ne nicht wirklich. Hatte mich bereits eingeloggt . Deshalb Wunder ich mich dass es bei dir so einfach klappt.

Hast du schon ein anderes Angebot erhalten?

Findest du auch in den Fahrzeugdetails nichts?

Zitat:

@wraudi schrieb am 13. März 2017 um 23:03:07 Uhr:

Zitat:

Der Händler hat eine Händlerbeteiligung bei meinem
Preis die er bezahlt.
Wenn du eine Auftragsbestätigung hast dann soll der Händler
dir eine vernünftige Lösung geben, wenn nicht würde ich darauf
bestehen, dass du den Rocco bekommst wie bestellt.
Der Golf hat mit besserer Ausstattung einen höheren Restwert,
daher kann die Rate identisch werden.
Einfach Arschloch sein und den Freundlichen auf den Pott setzen.
Wenn der Verkäufer nicht mehr kann, dann mit dem Verkaufsleiter
sprechen.
Du kannst schließlich nichts dafür das VW mit den Bestellungen
nicht klar kommt.

Ich hänge hier auch mal das Gegenangebot an. Eventuell kannst du deines auch mit mir teilen für eine erneute Verhandlungsrunde😁.

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen,

dazu genommen.

Moin zusammen...

Habe jetzt auch die Absage vom Autohaus bekommen. Ich bin gewerblicher Barkäufer. Auf den Sicrocco hatte ich glatte 40% Nachlass bekommen. Auf den Golf R jetzt "nur" 34% laut Alternativangebot.

Was habt ihr so an Rabatten (bei Kauf, nicht Leasing!) angeboten bekommen?

Ich werde nun auf die Erfüllung des Kaufvertrages bestehen. Notfalls reiche ich Klage ein.

Deine Antwort