Lieferzeit Scirocco R

VW Scirocco 3 (13)

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )

502 weitere Antworten
502 Antworten

Schade dass Leder beim Leasing Pflicht war ..

Habe noch nie so genau auf die Zeit geachtet, aber bei meinem Scirocco mit Stoffsitzen dauert es geschätzt ~5min. bis die Sitzheizung richtig warm wird.

find ich auch, die stoff/al. sitze im golf r finde ich viel schöner, wärmer etc, auch sind die nach gut 2 minuten schon super warm..

das mit dem 5 min haut ca hin ab 3-4 merkt man etwas wärme und nach 7 werden sie gut warm, dazu brauch ich keine sitzheizung!! kenne das von anderen marken deutlich besser

Kann ich echt nicht verstehen - bei meinem Scirocco mit Stoffsitzen wird die Sitzheizung sehr schnell warm ( ca.2-3 min ). Hhm - na länger würde mich auch nerven.

Ähnliche Themen

Scheint bei Stoff so zu sein, bei Leder dauert das ganze leider ewig.. Dafür sind sie im Sommer schön heiß.. ?? muss noch 1 1/2 Jahre absitzen..
??

„muss noch 1 1/2 Jahre absitzen.. „ ?? Ach so negativ würde ich das jetzt auch nicht sehen ; )

@Huskimarc schrieb am 4. November 2017 um 13:20:01 Uhr:
Scheint bei Stoff so zu sein, bei Leder dauert das ganze leider ewig.. Dafür sind sie im Sommer schön heiß.. ??
??

Ist leider so,wollte den Wagen eigentlich übernehmen, aber ablöse ist ein Witz, dann als das Auto 3 Wochen alt war, ist ein Fahrrad dagegen gefallen, Kotflügel hinten, Tür schweller verkratzt, Beule..
Letzte Woche war er bei VW zur Reparatur, heute habe ich ihb gewaschen und die Arbeit mal genau angeschaut..
Leiste an der Tür steht gut 2 mm ab,am Dach und a Säule war scheisse abgeklebt und man sieht eine kante, und wenn das nicht alles wäre ist nun meine Motorhaube noch verkratzt..
Innenraum Reinigung scheint es bei VW auch nicht zu geben, schon mager das man ein sauberes Auto abgibt und dreckig abholt, dafür war der Miet golf mit 225 Euro am Tag voll das Schnäppchen ??

Ok das ist bei dir dann ein besonders „schlecht gelaufen Fall“. War ja nicht heraus zu lesen vorher bzw.habe nicht alles verfolgt. Aber ansonsten ( also für mich gesprochen ) ist es ein geiles Auto. Aber hatte das mit dem Schmutz nach dem abholen auch mal - habe es sauber zum Ölwechsel hin gebracht und nachher war die Auto Matte verdreckt. Kenne das bei Ford und selbst Chevrolet das man da eigentlich Papier Auflagen reinlegt aber bei VW scheinen sie das nicht nötig zu haben. Passiert mir das noch mal mit meinem bis in die Ecken gepflegten VW Scirocco noch mal sage ich was.

quote]
@Huskimarc schrieb am 4. November 2017 um 18:53:16 Uhr:
Ist leider so,wollte den Wagen eigentlich übernehmen, aber ablöse ist ein Witz, dann als das Auto 3 Wochen alt war, ist ein Fahrrad dagegen gefallen, Kotflügel hinten, Tür schweller verkratzt, Beule..
Letzte Woche war er bei VW zur Reparatur, heute habe ich ihb gewaschen und die Arbeit mal genau angeschaut..
Leiste an der Tür steht gut 2 mm ab,am Dach und a Säule war scheisse abgeklebt und man sieht eine kante, und wenn das nicht alles wäre ist nun meine Motorhaube noch verkratzt..
Innenraum Reinigung scheint es bei VW auch nicht zu geben, schon mager das man ein sauberes Auto abgibt und dreckig abholt, dafür war der Miet golf mit 225 Euro am Tag voll das Schnäppchen ??

Deine Antwort