Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Zitat:
@ramspopo schrieb am 12. März 2017 um 18:07:49 Uhr:
* vor vor Facelift beim Golf 🙂
Ja – aber die Proportion und die allgemeine Optik hat sich ja jetzt nicht um 180 Grad gedreht.
Bin vom Aussehen auch mehr auf der Scirocco Seite aber die neuere Technik + Allrad hat mich dazu bewegt auch auf den Golf um zu schwenken, dazu kommt das das Facelift dem Scirocco echt nah kommt meiner Meinung nach.
Hoffentlich bekomm ich auch so einen Hammer preis wovon manche hier reden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ramspopo schrieb am 12. März 2017 um 18:11:21 Uhr:
Bin vom Aussehen auch mehr auf der Scirocco Seite aber die neuere Technik + Allrad hat mich dazu bewegt auch auf den Golf um zu schwenken, dazu kommt das das Facelift dem Scirocco echt nah kommt meiner Meinung nach.Hoffentlich bekomm ich auch so einen Hammer preis wovon manche hier reden.
JA ich mag ja den Golf R auch – wie gesagt – wohl oder übel werde ich ihn auch mal nehmen müssen wenn es keinen Scirocco mehr geben sollte..... Aber aktuell hoffe ich, dass meine Bestellung durch geht und ich in ein paar Wochen meinen neuen Scirocco R fahren darf :-D
Dann Schwenk ich mal mit gutem Gewissen auf den Golf und hoffe dass du deinen noch bekommst! Ich drück dir die Daumen :-D
Genau..Alles Geschmackssache B-) hoffe auch dass du deinen Scirocco bekommst..Ich hab ja drauf verzichtet..Kannst also meinen bestellten haben :-D
Ich hoffe das verfehlt jetzt nicht ganz den Beitrag aber es würde mich mal interessieren für welche Farbe ihr euch beim Golf r entschieden habt.
Bei mir wird es athlantic blue mit den schwarzen Felgen. Wollte das ganze halbwegs "dezent" halten und bin kein Freund zu auffälliger Farben
http://www.motor-talk.de/.../...-7-r-2017-bestellung-t5970435.html?...
Ich habe für alle Golf R Besteller diesen Thread eröffnet
Zitat:
@Sasha-1989 schrieb am 12. März 2017 um 21:15:42 Uhr:
Ich hoffe das verfehlt jetzt nicht ganz den Beitrag aber es würde mich mal interessieren für welche Farbe ihr euch beim Golf r entschieden habt.Bei mir wird es athlantic blue mit den schwarzen Felgen. Wollte das ganze halbwegs "dezent" halten und bin kein Freund zu auffälliger Farben
Ich hab meinen in Lapiz blau bestellt.
Mich würde sehr die lieferzeit bei euch interessieren für den GOLF 7 R. Meiner wird angeblich im Juni geliefert. Ich find das ziemlich spät wie sieht es da bei euch aus?
Bitte achtet auf den Thread Titel, ich hoffe immer Neuigkeiten zum Scirocco R zu erfahren und nicht in welcher Farbe ihr eure Golf R umbestellt habt.
Zitat:
@Jacky27 schrieb am 13. März 2017 um 11:03:46 Uhr:
Greywolf1, kannst das hier reinverlinken? Das wäre lieb
Hat er doch vier Beiträge über deinem:
http://www.motor-talk.de/.../...-7-r-2017-bestellung-t5970435.html?...