Lieferzeit S3 Sportback

Audi A3 8P

Hallo liebe S3-Besteller,

ich habe am 15.06.09 einen S3 Sportback S-Tronic in Meteorgrau mit folgender Sonderausstattung bestellt:

- Ablage- und Gepäckraumpacket
- Adaptive Light
- Alcantara Leder in schwarz
- Aussenspiegel aut. Abblendend und elek. Einstell- u. Beheizbar
- Bose Surround
- Dachreling, blank
- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung für die Mittelarmlehne
- Innenlichtpaket
- Innenspiegel, aut. Abblendend mit Licht - Regensensor
- I-Pod Vorbereitung
- Mittelarmlehne vorn
- Multif. Sportlederlekrad unten abgeflacht
- Radioanlage Symphonie
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Reifendruck Kontrollanzeige
- Reserverad
- Scheiben abgedunkelt
- Sitzheizung Vordersitze
- Wagenheber
- Wendematte
- Winterräder im neuen S-Design

Als unverbindlicher Liefertermin wurde Okt.09 genannt. Mittlerweile habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, dort steht als (voraussichtlicher) Liefertermin die KW.33 und das ist Mitte August . Ob das wohl stimmt?! Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein 😁

Wie sieht es mit euren Lieferzeiten aus? Mich interessiert natürlich hauptsächlich S3 SB.

Herzlichen Gruß!

27 Antworten

Hallo,

mein schwarzer Renner ist beim 🙂 eingetroffen! Hab ihn gerade zum ersten Mal begutachtet und bin total begeistert. Dienstag 15 Uhr kann ich ihn abholen.

ein schönes Wochenend Euch allen!

Vodo

Zitat:

Original geschrieben von Vodo

Hallo,

mein schwarzer Renner ist beim 🙂 eingetroffen! Hab ihn gerade zum ersten Mal begutachtet und bin total begeistert. Dienstag 15 Uhr kann ich ihn abholen.

ein schönes Wochenend Euch allen!

Vodo

Super! Herzlichen Glückwunsch schon mal! Dann wünsche ich dir eine tolle Fahrzeugübernahme und viel Spaß (den wirst du haben) mit deinem Renner.

So Leute also gestern wär mir beinahe die Hutschnur gerissen!!!
Aber bevor ich lange um den Brei herum Rede der Brief ist nicht da aber ich hole ihn trotzdem ab!! :-)
ich bekomme rote Kennzeichen muss ihn dann aber leider abends bei meinem freundlichen nochmal ne Nacht auf den Hof stellen bis die Schilder da sind!

Naja ich Berichte wenn ich wider hier bin!
Gruß snake

Sersn

Ich glaub ich wurde Kreislaufprobl. in meine neues Auto fallen wenn ich sowas hab. Auto da und kein Brief.

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

auch ich bin immer noch auf der Liste der sehnsüchtig wartenden...
Meinen S3 SB habe ich Ende April bestellt, habe aber mittlerweile einen bestätigten Abholtermin für den 07.08.- endlich! 😁
Gemein ist nur, das ich für meine Freundin einen SB 2.0 TFSI S-line zeitgleich mitbestellt habe und sie sich schon drei Wochen früher freuen darf...😉- aber o.k. Ladies first.

Ich denke man sieht sich früher oder später im Foto Sammelthread...

Alles Gute. Chris

Aaaaaaaaaaaalso

ich hab ihn!!! :-)))))))

Ich kann garnichmehr aufhören zu grinsen!!
Es ist echt der knaller bin gestern erst um 23 uhr wider hier gewesen!
Abder ich muss sagen der Knaller!!

Ich hab grad nich viel Zeit Arbeitstechnisch aber wenn ihr fragen habt antworte ich sobald ich kann!
Gruß
Snake

Zitat:

Original geschrieben von Snake1385

Aaaaaaaaaaaalso

ich hab ihn!!! :-)))))))

Ich kann garnichmehr aufhören zu grinsen!!
Es ist echt der knaller bin gestern erst um 23 uhr wider hier gewesen!
Abder ich muss sagen der Knaller!!

Ich hab grad nich viel Zeit Arbeitstechnisch aber wenn ihr fragen habt antworte ich sobald ich kann!
Gruß
Snake

Arbeitstechnisch keine Zeit? Hast du überhaupt Zeit zum Arbeiten? Dein Renner steht draußen und du musst arbeiten, das ist aber doof 😁

Ich hole meinen ja am 30. diesen Monats aus Ingolstadt, das wäre meine 3. Urlaubswoche. Jetzt habe ich noch eine 4. drangehängt damit ich ja Zeit genug für meinen S3 habe, ausgestiegen wird nur zum schlafen 😛

Also Snake, arbeite schön, grüße dein hübsches Auto von mir und melde dich mal wieder wenn du Zeit hast. Viel Spaß!

Gruß, Kai

Sersn
Hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen ,nach 2 Wochen warten.
In dieser stehet = Unverbindlich Oktober 2009
Woher weiß ich nun genaueres ?? Kommt da nochwas mit der Post ?????
Oder muß ich jetzt immer wieder bei meinem Händler anrufen ????

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Sersn
Hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen ,nach 2 Wochen warten.
In dieser stehet = Unverbindlich Oktober 2009
Woher weiß ich nun genaueres ?? Kommt da nochwas mit der Post ?????
Oder muß ich jetzt immer wieder bei meinem Händler anrufen ????

Mfg

Bei mir in der Auftragsbestätigung steht eine Kalenderwoche, nämlich KW 33. Genaueres erfährst du vom Neuwagendisponenten deines Händlers.

Per Post kommt erst etwas von AUDI, wenn du einen Abholtermin (Werksabholung) vereinbaren kannst, falls du überhaupt abholen möchtest. Wie das bei Händleranlieferung ist weiß ich nicht.

Frage bei deinem Händler nach, die sehen wann das Auto gebaut werden soll.

Glückwunsch snake1385!

So, gerade hab ich meinen S3 abgeholt und die ersten Kilometer  gefahren....mein Gott was macht der Wagen nen Spass! (Dauergrinsen wie snake1385)

Den ersten Wolkenbruch und Vogelschiß hat er jetzt hinter sich!

Erster Eindruck:
Magnetic Ride - super (kein "rumbockeln" mehr auf schlechtem Asphalt)
Bose - vom Klang her deutlich besser als mein alter S3 8L

Da ich jetzt 2 Tage Urlaub habe, ist er hoffentlich übermorgen eingefahren.

@-S3-: Super-das geht ja richtig zügig mit Deinem Flitzer.

Jetzt werde ich mich erstmal zurück hinter das "wunderschöne" MufuLenkrad setzen und noch ein paar Literchen Benzin verbrennen.😁 (trotz Wolkenbruch)

Gruß Vodo

Mann ich beneide euch alle .
Ihr könnt fahren und ich darf noch woche für woche warten.
Nur weil ich so einen anderen Lack hab .
Wieviel wochen habt ihr auf denn S3 gewartet ???

Zitat:

Original geschrieben von Vodo

@-S3-: Super-das geht ja richtig zügig mit Deinem Flitzer.

Jetzt werde ich mich erstmal zurück hinter das "wunderschöne" MufuLenkrad setzen und noch ein paar Literchen Benzin verbrennen.😁 (trotz Wolkenbruch)

Gruß Vodo

Herzlichen Glückwunsch Vodo!

Lass den Asphalt brennen 😁 Kannst ja beim Wolkenbruch gleich den Regensensor testen. Viel Spaß mit deinem Renner.

Gruß,
Kai

Zitat:

Arbeitstechnisch keine Zeit? Hast du überhaupt Zeit zum Arbeiten? Dein Renner steht draußen und du musst arbeiten, das ist aber doof 😁
Ich hole meinen ja am 30. diesen Monats aus Ingolstadt, das wäre meine 3. Urlaubswoche. Jetzt habe ich noch eine 4. drangehängt damit ich ja Zeit genug für meinen S3 habe, ausgestiegen wird nur zum schlafen 😛

Also Snake, arbeite schön, grüße dein hübsches Auto von mir und melde dich mal wieder wenn du Zeit hast. Viel Spaß!

Gruß, Kai

na dann sei froh das du dann so viel zeit hast ich bin schon fleißig am fahren aber eben beruflich und hab da ich Urlaubsvertretung machen muss eben einiges um die ohren! Aber ich genieße es trotzdem mit vollsten zügen!!

Die Warte zeit von 4 Monaten und einer Woche hat sich echt mehr als gelohnt is echt ein klasse teil!!

Gruß
Snake

Deine Antwort