Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

So habe meinen am 5.2 bestellt.
Lieferzeit 7 Monate :0 wobei ich nicht weiß warum so lange :/

Hier meine Konfi: AEKR4CBB

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 14. Februar 2016 um 20:26:50 Uhr:

Hier meine Konfi: AEKR4CBB

Mit freundlichen Grüßen

Schöne Konfi.

Für B&O war ich tatsächlich zu geizig (falls man sowas sagen darf bei einem 150k Auto) ;-)
Farbe ist bekanntlich Geschmackssache...

Aber eine Frage: Was macht den Reiz die "Motorabdeckung in Carbon" zu wählen ?

Edit:
7 Monate ist sehr lange - wie ich schrieb laut Audi online Lieferzeiten (Einblick beim VK) lag die Lieferzeit bei 3 Monaten. Ggf. wegen dem B&O System ?

Wirklich sehr lange

Danke dir 🙂
Ich hatte eigentlich immer schwarz als Farbe im Blick, also all Black, aber sah dann am Audi Zentrum einen RS6 in Misanorot und fand die Farbe mit den schwarzen Akzenten einfach geil! B&O fand ich ebenfalls sehr sehr gut und wertet durch die hochfahrenden Lautsprecher den Innenraum nochmal auf 🙂

Die Motorabdeckung find ich um ehrlich zu sein einfach schön, weiß gar nicht ob die noch einen weiteren Nutzen hat 🙂

Also der Verkäufer nannte mir zunächst 7 Monate, genauer warum solange wusste er aber auch nicht. Informiert sich aber die Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Ja aufwerten ganz sicher !! Aber wie gesagt da war ich zu geizig. 🙂

Ich finde so einige Farben ganz schön, aber meist sind das nur Modefarben und irgendwann kann ich sie nicht mehr sehen.

Dann hoffe ich das er keine 7 Monate braucht. Viel Spaß dann damit !! 🙂

Ähnliche Themen

Danke und noch ein Kompliment an deine Konfi.

Anbei mal 2 Bilder wie ich ihn bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Image
Image

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 14. Februar 2016 um 20:26:50 Uhr:

Update:
Meiner soll laut Dispo in der KW22/KW23 kommen

Also gute 4 Monate - wenn es dabei bleibt ??

@SuperVanguard

tolles Auto, ich habe mir auch misanoroten mit den schwarzen Spiegeln und schwarzem Glazpaket bestellt, gleiches Aussehen unserer Fahrzeuge, auch der Felgen....

Ich habe das Panoramadach und werde mir dann das Dach zwischen den Dachträgern bis hinten Dachkantenspoiler in schwarzer glänzender Folie folieren lassen....

Dir ganz viel Spaß mit Deinen Neuen...

Das ist ja cool! Kann man sich ja mal treffen 😁
Aber bei mir dauert es leider auch noch 🙁

Dir dann natürlich auch viel Spaß ! 🙂

Hallo Liste,

den RS6 Performance bekomme ich im Konfigurator nicht ohne diese quattro-Schriftzug im Frontspoiler hin. Ist das ein Darstellungsfehler oder tatsächlich so?

Direktlink: http://www.audi.de/A7AZ7NKV

Besten Gruss

BigTanti911

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 19. März 2016 um 13:30:41 Uhr:

Hallo Liste,

den RS6 Performance bekomme ich im Konfigurator nicht ohne diese quattro-Schriftzug im Frontspoiler hin. Ist das ein Darstellungsfehler oder tatsächlich so?

Direktlink: http://www.audi.de/A7AZ7NKV

Besten Gruss

BigTanti911

Bekommst du auch nicht weg. Wollte den auch weg haben aber laut Quattro GmbH ist der drauf. Sonst ist der Wagen aber völlig blank wenn man "Entfall der Modellbezeichung und Motobezeichnung" wählst. Das RS6 Schild vorn im Grill ist auch wider der Abbildung dran aber der ist nur geklippt und kann leicht entfernt werden.

Zitat:

@emsada schrieb am 19. März 2016 um 17:49:10 Uhr:

.....
Bekommst du auch nicht weg. Wollte den auch weg haben aber laut Quattro GmbH ist der drauf. Sonst ist der Wagen aber völlig blank wenn man "Entfall der Modellbezeichung und Motobezeichnung" wählst. Das RS6 Schild vorn im Grill ist auch wider der Abbildung dran aber der ist nur geklippt und kann leicht entfernt werden.

Ok, danke. Auch Alu mattiert wäre super, nur die Klammer über den Auspuff-Rohren ist dann leider auch Alu....Dann werde ich das überlackieren lassen, wenn es denn soweit sein sollte.

Ist ansonsten das Problem mit den Ceramic-Bremsen gelöst? Ich hatte im Jahr 2014 einiges darüber gelesen - aber das Thema soll demnach erledigt sein.

Gibt es sonst noch etwas, auf das ich achten sollte?

BigTanti911

Und ist es die Performance-Version wert, darüber nachzudenken? Es sind schon einige PS mehr, die das Paket mit sich bringt. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke und Grüße

So das Monster ist da und ich bin restlos begeistert. Einfach nur Wahnsinn dieser Wagen. So eine perfekte Symbiose von entspannten ruhigen (leisen) dahingleiten im klassischen Stadtverkehr und dann die Übersetzung in den sportlichen Bereich. Alleine das anlassen ist so geil "wie der Wagen hintenraus hustet" ich könnte den immer nur aus und wieder an machen. Echt ein geiles Geräusch. Ein Monster halt. Das Fahrempfinden - wie auf Schienen. Bin ja noch etwas vorsichtig unterwegs aber die Straßenlage bei 270 km (305km ist der auf) ist so sanft und ruhig das man schon Angst bekommt wenn man die Geschwindigkeit in dem Tacho sieht uns Fahrempfinden vergleicht. Man hat das Empfinden man fährt 150. Da ist der Vorgänger A6 Competition kein Vergleich. Dieser rappelt regelrecht im direkten Vergleich.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit diesem Wagen unterwegs zu sein. Nach erst 200 km kann man noch nicht viel bewerten - er ist einfach nur hot dieser Wagen !!

Weitere Foto's und Feedback folgen

Image1
Image2
Image3
+2

Den folgenden RS6 performance Anfang Mai bestellt: AGEWPSVS
Voraussichtlicher Liefertermin Dezember 2016 (also noch nicht mal verbindlich bestätigt). Autsch...!

Hat sich bei jemanden der verbindliche Liefertermin gegenüber dem unverbindlichen Liefertermin merklich verkürzt?

Hallo,

Habe kurzfristig meinen Audi RS6 Performance Anfang Juli bestelllt und am 29.8.16 abgeholt. Großes Lob an meinen Händler für die superschnelle Abwicklung.

Deine Antwort