Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

Wow! Hat der Händler einen Vorläufer gehabt und deine Bestellung darauf anwenden können?
Glückwunsch jedenfalls! Welche Ausstattung hast du reingepackt?

Bei mir nach wie vor keine verbindliche Info. Ätzend...

Hallo,

der Händler hatte keinen Vorläufer. Er hat sich sehr positiv gezeigt und war glücklich, dass ich einen RS bestellt habe. Es war der 1. Performance im Haus. Soweit ich weiß, hat er einen guten Draht nach Ingoldstadt und hat die Priorität erhöht.

Ausstattung:

Nardograu / Optikpaket schwarz mit Spiegel / Dynamikpaket / Assistenzpaket / Matrix / Kamera / Rote Gurte + Bremssättel....

Schade, dass Du solange warten musst.... aber das Warten lohnt sich ;-)!!!!! Deine Ausstattung ?

Anbei ein Bild

Img-8512

Leider geil...aber der ist ja nur grundiert?? *fg

Ähnliche Themen

darum ging es auch so schnell

Glückwunsch zum neuen

Danke, ich steh´auf Grundierung. Meine Kumpel´s sagen zum Spaß das Gleiche, im nächsten Jahr wird er dann in Wunschfarbe lackiert ;-).

Meinen RS6 habe ich auf KW1/2017 vorgezogen.

Bis Januar 2017 ist es noch hin, wann hast du bestellt?

Am 29.8.

Und wie hast du das gemacht, also das "selbst vorziehen"? Direkten Draht zum Produktionsplaner? :-D

Bestellung 11.8.2016, Lieferung KW 6/2017

Der hätte auch im Dezember fertig sein können, wollte dann erst Februar haben und jetzt schon direkt im Januar

Moin Leute,

da ich auch gerade auf meine RS6 warte und er derzeit wohl in der Produktion ist, kam mir die Frage auf, wie lange die Produktionsdauer eines RS6 ist. Also wie lange braucht der komplette zusammenbau? Hat hier jemand genaue Infos hierzu?

Viele Grüße

......bestellt: Ende Aug. 16 derzeitiger Liefertermin KW 49/2016

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 15. November 2016 um 08:08:23 Uhr:

Moin Leute,

da ich auch gerade auf meine RS6 warte und er derzeit wohl in der Produktion ist, kam mir die Frage auf, wie lange die Produktionsdauer eines RS6 ist. Also wie lange braucht der komplette zusammenbau? Hat hier jemand genaue Infos hierzu?

Viele Grüße

bei mir stand er ziemlich genau 1 Woche im Status "Produktion"...und nochmal 1 Woche später hat sich das Abholfenster geöffnet...

Deine Antwort