Lieferzeit RS6
hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?
Beste Antwort im Thema
Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder
251 Antworten
Servus,
Bestellt am 11.02.2016 Lieferzeit laut interner Liste (online beim VK gesehen) 3 Monate.
http://www.audi.de/AJ4KBM06
Sieht sehr gut aus. Standheizung brauchst Du nicht?
Den würde ich auch gern einmal fahren :-)
Viel Freude und eine kurzweilige Zeit bis zur Auslieferung.
Zitat:
@emsada schrieb am 13. Februar 2016 um 20:15:09 Uhr:
Servus,Bestellt am 11.02.2016 Lieferzeit laut interner Liste (online beim VK gesehen) 3 Monate.
Interieur klasse, aussen gähhhhn...
Zitat:
@Hermi_A6 schrieb am 13. Februar 2016 um 22:01:06 Uhr:
Interieur klasse, aussen gähhhhn...Zitat:
@emsada schrieb am 13. Februar 2016 um 20:15:09 Uhr:
Servus,Bestellt am 11.02.2016 Lieferzeit laut interner Liste (online beim VK gesehen) 3 Monate.
ich glaube gähhhhnen wird bei dem Wagen keiner !! Ganz sicher !!
Optik ist bekanntlich Geschmacksache. Er ist schlicht, klassisch nicht protzig - so hätte ich es gerne !!
Ähnliche Themen
Ich finde die schwarzen am Protzigsten...wirken immer wie Tuningkisten...
Silber würde ich als Understatement sehen und es ist noch viel pflegeleichter, aber Geschmack ist nicht diskutabel.
Die Felgen gefallen mir sehr!!!
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. Februar 2016 um 22:37:11 Uhr:
Ich finde die schwarzen am Protzigsten...wirken immer wie Tuningkisten...Silber würde ich als Understatement sehen und es ist noch viel pflegeleichter, aber Geschmack ist nicht diskutabel.
Mal abgesehen von der Aussenhülle (ok dezent) des RS6, ist der Wagen ne Tuningkiste von der Stange (weitestgehend).
Ich finde schwarz ist klassisch. Alle anderen Farben sind Modefarben die man (ich) sich irgendwann überdrüssig ist. Also ehr etwas klassisches.
Da Ich den Wagen kaufe ist hier auch der Wiederverkaufswert höher als rot, blau oder ja auch helle Farben (zumal ich helle Farben nicht mag - indiskutabler persönlicher Geschmack)
PS: bekomme gerade das Gefühl das ich mich hier für meinen Geschmack rechtfertige... Grübel.. Smile
Zitat:
@swannika schrieb am 13. Februar 2016 um 21:44:10 Uhr:
Sieht sehr gut aus. Standheizung brauchst Du nicht?Den würde ich auch gern einmal fahren :-)
Danke, nein brauche ich nicht.
Zitat:
@emsada schrieb am 14. Februar 2016 um 09:46:43 Uhr:
Mal abgesehen von der Aussenhülle (ok dezent) des RS6, ist der Wagen ne Tuningkiste von der Stange (weitestgehend).Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. Februar 2016 um 22:37:11 Uhr:
Ich finde die schwarzen am Protzigsten...wirken immer wie Tuningkisten...Silber würde ich als Understatement sehen und es ist noch viel pflegeleichter, aber Geschmack ist nicht diskutabel.
Ich finde schwarz ist klassisch. Alle anderen Farben sind Modefarben die man (ich) sich irgendwann überdrüssig ist. Also ehr etwas klassisches.
Da Ich den Wagen kaufe ist hier auch der Wiederverkaufswert höher als rot, blau oder ja auch helle Farben (zumal ich helle Farben nicht mag - indiskutabler persönlicher Geschmack)
PS: bekomme gerade das Gefühl das ich mich hier für meinen Geschmack rechtfertige... Grübel.. Smile
Wiederverkauf kannst du dir stecken...es werden 100 schwarze, 20 rote und 20 blaue drin sein...die Sonderfarben werden später die stabilsten sein, denn sie müssen sich nicht mit 100 anderen vergleichen lassen müssen 🙂
Ist ein Trugschluss der Käufer, dass eine "klassische" Farbe den Wiederverkaufswert steigern würde.
Aber hey, lass dich überraschen 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 14. Februar 2016 um 11:43:56 Uhr:
Wiederverkauf kannst du dir stecken...es werden 100 schwarze, 20 rote und 20 blaue drin sein...die Sonderfarben werden später die stabilsten sein, denn sie müssen sich nicht mit 100 anderen vergleichen lassen müssen 🙂Zitat:
@emsada schrieb am 14. Februar 2016 um 09:46:43 Uhr:
Mal abgesehen von der Aussenhülle (ok dezent) des RS6, ist der Wagen ne Tuningkiste von der Stange (weitestgehend).
Ist ein Trugschluss der Käufer, dass eine "klassische" Farbe den Wiederverkaufswert steigern würde.
Aber hey, lass dich überraschen 🙂
Ja der Wiederverkaufswert ist auch absolut sekundär..
Der ist eh dahin mit dem kommenden Modell 2018..
Zitat:
@emsada schrieb am 14. Februar 2016 um 09:47:29 Uhr:
Danke, nein brauche ich nicht.Zitat:
@swannika schrieb am 13. Februar 2016 um 21:44:10 Uhr:
Sieht sehr gut aus. Standheizung brauchst Du nicht?Den würde ich auch gern einmal fahren :-)
SH hättest du mit dem Dynamicpaket ja eh nicht bekommen 😉
Der Wagen hat sowieso so viel Feuer, dass es am genug ist:-)
wie gibt es neuerdings eine standheizung?
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 14. Februar 2016 um 15:56:23 Uhr:
wie gibt es neuerdings eine standheizung?
Nein gibt es bei den RS Modellen gar nicht, weder mir noch ohne Dynamikpaket. Ist einfach in der Modellreihe nicht vorgesehen.
Unabhängig davon hätte ich es auch nicht gebraucht