Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

So jetzt ist die Lieferzeit erledigt - wenigstens 1 Bild aus dem Kreissaal 😁 der rest im Bilderfred

willkommen im Club der RS-Blauen

😁 die Königsblauen sind die Besten 😉
Dank dir, wir sollten mal ein Treffen ins Blaue planen 🙂

wo kommst du denn her?

Ähnliche Themen

Tolles Auto! Viel Spass und mehr Bilder...! Gerne auch im RS6 Bilderthread...!

Bilder sind schon da....
Leider sind wir komplett andere Richtung: wir wohnen im EPI Zentrum der Sportwagenbauer. Zwischen Weissach, Zuffenhausen und Neckarsulm 😁
Allerdings meide ich die naheliegenden Affalterbacher - die gehen mittlerweile gar nicht mehr 😉

Danke Euch Jungs, man liest sich sicherlich anderweitig - bevor wir hier wegen OT abgemahnt werden 😰

Ah, dann sind wir zumindest nicht weit weg (STR Flughafen) - sieht top aus und immer eine knitterfreie Fahrt. (Bin etwas neidisch, weil ich noch ca. 6 Wochen warten muss, bis ich nach Neckarsulm darf!!!)

Hey Schafi, dann können wir uns ja mal in der Motorworld in BB treffen, da ist auch immer das PFF Treffen von den Porsche Leuten. Viel Platz zum Gas geben 😉 😁

Ich bin froh, dass das Warten ein Ende hat. Kaum zu glauben, wie man sich bei solch einem Thema "infantil" zurück entwickelt und es kaum noch erwarten kann. Mein Tipp: wie früher bei der BW - Massband jeden Tag einen Zentimeter kürzen 😎 Und dein Band ist ja auf jeden Fall keinen halben Meter mehr lang 😛

BB Motorworld ist gut! Wir schreiben mal, wenn ich beim RS6 mitreden kann. Sollte bis ca. Mitte März dauern, dann geht mein S6 zurück. Bis dahin viel Spaß mit der Blauen Schlönheit!

RS6 Mitte Dezember 2017 bestellt, Auslieferung ab 22.02. möglich. Ich kann ihn nur erst am 01.03. abholen, aber generell kann man sagen es waren gerade mal 2 Monate, 1 Woche von Bestellung bis Abholung. Das ist echt schnell 🙂.

Keramikbremse verbaut?

Zitat:

@Schafi100 schrieb am 15. Februar 2018 um 13:46:01 Uhr:

Keramikbremse verbaut?

Klar 🙂.

Deine Antwort