Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

Anfang Januar bestellt, heute Mitteilung bekommen, dass in KW9 abgeholt werden kann :-)

Zitat:

@Luca09 schrieb am 16. Februar 2017 um 15:47:55 Uhr:

Anfang Januar bestellt, heute Mitteilung bekommen, dass in KW9 abgeholt werden kann :-)

Waaaaas? Frechheit 🙂
Habe vor Weihnachten bestellt und noch keine Info.

Zitat:

Performance?

Gruß

Zitat:

@Robbsie schrieb am 16. Februar 2017 um 16:59:44 Uhr:

Zitat:

Waaaaas? Frechheit 🙂
Habe vor Weihnachten bestellt und noch keine Info.

Ich war auch überrascht, zumal meiner mit einer Individualfarbe bestellt ist :-D

Ähnliche Themen

China bricht ein....

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 17. Februar 2017 um 12:24:17 Uhr:

China bricht ein....

Wie meinen?

Er meint den Verkaufseinbruch bei Audi im Jänner 2017 um 35%.. Dies war aber vorhersehbar da Audi derzeit dort sein Händlernetzwerk umstellt.. Europa und USA dafür im + ..

Achso, ok - ich dachte ein Chinese hat bei ihm eingebrochen ins Auto :P

FYI: Am 27. bekomme ich die Schüssel endlich 😁 also ziemlich genau 3 Monate nach der Bestellung.

Zitat:

@Robbsie schrieb am 15. März 2017 um 18:40:37 Uhr:

FYI: Am 27. bekomme ich die Schüssel endlich 😁 also ziemlich genau 3 Monate nach der Bestellung.

3 Monate nur auf RS 6 gewartet??? ...und warum ich 6 Monate auf ein Fahrzeug was schon im Vorlauf war? Hast du die Keramik Bremse?

Nein, keine Keramikbremse.

Ich hab vor über 5 Wochen bestellt, aber bis heute keine Kommissionsnummer und Freischaltcode schriftlich erhalten. Erst kürzlich auf Nachfrage unter der Neuwagenabhol-Hotline telefonisch durchgesagt bekommen. Kann das Auto aber in der App nicht/noch nicht anlegen. Wenn man es erst anlegen kann, wenn er fertig ist, macht das ja überhaupt keinen Sinn. Schnelles Auto bestellt, langsamen Service bekommen 🙁

Anlegen konnte ich es auch erst eine Woche vor der Abholung. Ist recht sinnlos, auch der "Fortschritt" der Produktion in MyAudi. Da stand bis zum letzten Tag noch "Produktion".

Endlich hab ich einen Liefertermin. Jan. 17 einen Vorläufer umkonfiguriert jetzt Anlieferung KW23

Dann lass ich mich mal überraschen. Ich hasse Überraschungen und bin ein sehr ungeduldiger Mensch 🙁
Die App ist ja ne super Idee, ich kann gar nicht verstehen das keiner sagen kann oder will, wenn Fertigstellung ist.

Deine Antwort