Lieferzeit R8
Hallo Zusammen,
hat jemand in 03 oder 04 2020 einen R8 bestellt und bereits ein Lieferdatum erhalten?
Wie lange habt ihr auf eure R8 gewartet?
237 Antworten
Interessant .. mir hat mein Verkäufer gesagt, Abholung ist Ingolstadt .. strange ... evtl. wegen Corona ?
Zulassungsstelle 3,5 Wochen warte Zeit pffffff
Versuche es doch mal bei einem Zulassungsdienst. Die haben eventuell früher die Möglichkeit zur Zulassung.
Mein Coupe Performance b/w ist fertig produziert und wird nun zu Händler transportiert. Dies kann wohl 10-14 Tage dauern. 🙁
Zitat:
@dick289 schrieb am 15. Juli 2020 um 18:59:22 Uhr:
Ne der wird in Neckarsulm gebaut (bzw Böllinger Höfe) und kann natürlich auch dort abgeholt werden (wie jeder andere Audi auch).
So ist es. Ich habe alle meine R8 in Neckarsulm abgeholt.
Ähnliche Themen
Wie lange hat es bei euch nach der Vergabe der FIN gedauert, bis ihr einen Termin buchen konntet?
Und wie lange wartet man aktuell in Neckarsulm auf einen freien Abholtermin?
LG
Habe am Freitag meine Termine für Mitte August bekommen. Super! Einen Monat eher als bei der Bestellung mitgeteilt.
Hallo allerseits,
habe mich gerade registriert, weil ich auch sehnsüchtig auf meinen RWS Black and white warte.
Zur Geschichte
Bestellt 9.3. Liefertermin Q3
bis vor 3 Wochen stand er auf Juli
letzte Woche erneut nachgefragt
jetzt steht er auf September...
Bin langsam wirklich genervt, weil man nirgendwo eine Erklärung dafür nennt
R8 oder Q3 ? Ich versteh garnicht mehr um welches Fahrzeug jeder wirft hier ne Lieferzeit eines Fahrzeugs was garnicht hier her gehört rein die bringen mich durcheinander der eine kommt mit nem Q8 an der andere mit Q3 meiner soll KW 30 kommen sprich diese Woche aber konnte nochmal nachhinten verschoben werden laut Verkäufer wegen der Auslieferung viel zutun durch Corona 1-2 Wochen da eh in ffm die Zulassungsstelle 3,5 Wochen Zeit in Anspruch nimmt bleibt nichts anderes übrig arm
Und brav zu bleiben
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Hat jemand ein ähnliches Bestelldatum 9.3. und ist schon weiter?
Hatte bei meinen vorigen Audi's nie solche Auskunktsprobleme.
___
[Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von Motor-Talk entfernt, da der Bezugsbeitrag entfernt wurde.]