Lieferzeit Opel Insignia Sports Tourer

Opel Insignia A (G09)

Lieber Motor Talk Gemeinde,

ich habe mir einen neuen Opel Insignia Sports Tourer bestellt. Da dies leider über meine Firma läuft und ich von dieser keine Auskunft bekomme, brauche ich EURE HILFE!

Könnt Ihr mir sagen welche Lieferzeiten das Auto hat? Bestellt wurde am 25.11.2014.

Über Eure Antworten Freue ich mich schon jetzt!

Liebe Grüße!

Beste Antwort im Thema

Bestellt: W51-14, Sixt
Angekündigt: KW14-15

Bi-Turbo
weiß
Business-Innovation Paket
Panorama-Dach
diverse, kleine Extras, wie 220 V, CD-LW, Tür-Rollos...

Dienstwagen

Zu mir:
- Ingenieur, im Automobil-Zuliefererbereich (TIER1 Supplier), Produkt-Entwicklung und Projektmanagement
- habe zudem bereits über längere Zeiträume 3er BMW, Audi B7/B8 gefahren
- tausche FZ gg. VW Passat (bin ich sowas von Leid!) und wollte mal was anderes fahren: 4 Jahre oder 160TKm,
O-Ton meine Frau: Dein Ego ist gross genug, du kannst auch Opel fahren! Und da hat sie recht (nicht wie immer)

Allzeit gute Fahrt,

Stanli

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hatte meinen OPC am 29.06.16 bestellt und am 09.09.16 wurde er bei meinem FOH abgeladen. Es lagen allerdings die Werksferien dazwischen

Mir wurden 8 Wochen kommuniziert und seit gestern ist er in Produktion, also Liefertermin KW42 kann wohl gehalten werden, wären 8 Wochen.

Meiner wurde vor 2 Wochen bestellt und als Liefertermin wurde mir gestern KW 5/2017 mitgeteilt.
1.6 CDTI Sports Tourer ecoFLEXStart/Stop Business Edition 100KW mit Standheizung.

Wow... das ist aber schon lang...! Liegt das an der Standheizung?