Lieferzeit Opel Astra H

Opel Astra H

Hallo miteinander,

Kann mir jemand sagen wielange im moment die wartezeiten auf den neuen Astra H sind?
Habe meine ASTRA H ELEGANCE vor einer Woche bestellt.

Der HĂ€ndler konnte mir keine auskunft geben.
Dauert es lĂ€nger nach Österreich?

Vielen Dank im voraus

170 Antworten

Es bewegt sich was 🙂

E711341001
ASTRA COSMO 5T 2.0 TURBO 6G
Liefertermin 22. KW, 05/2004

E711351001
ASTRA SPORT 5T 2.0 TURBO 6G
Liefertermin 23. KW, 06/2004

E711394001
ASTRA SPORT 5T 2.0 TURBO 6G
Liefertermin 26. KW, 06/2004

Da keimt doch ein bisschen Hoffnung auf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Camel5000

@ pluesch

Ja das mit dem Kurvenlicht stimmt.
Ist im AFL-Pakett mit dabei.

Kurvenlicht ist klar, ich meinte das Abbiegelicht (oder auch Kreuzungslicht) genannt. Also die Zusatz-Lampe die fast im 90 Grad-Winkel leuchtet.

Das Abbiegelicht gibt es fĂŒr den Astra nicht. Das bleibt vorerst der Vectra-Klasse vorbehalten. FĂŒr das Abbiegelicht im 45° Winkel hĂ€tten die außerdem die Scheinwerfer anders designen mĂŒssen - so die Aussage vom Chefmechaniker meines OpelhĂ€ndlers

Dann wĂ€re aber bei den Österreichern die "JĂ€nner 2004" - Preisliste schon seit Monaten falsch.

Hier steht definitiv (neben Kurven- und Autobahnlicht) "statisches Kreuzungslicht" mit dabei.

http://www.opel.at/contents/2004011516220984IM7.pdf

Ähnliche Themen

Hallo miteinander,

war heute bei einem OpelhÀndler und da standen im Hinterhof 7 nagelneue ASTRAS die am DI an die neuen Besitzer gehen. (2 Starsilber, 3 Papyrus, 1 roter und 1 ultrablauer) Typische Austattung war Enjoy und die Motorisierung 1.6 Twinport. Muss sagen das auto schaut einfach geil aus. Wobei mir aufgefallen ist das sie sich bei Opel glaub nicht ganz sicher sind wo hinten am Heck das Astra Schriftzeichen hin soll. Denn einmal wars links dann wieder rechts. *g*

Freue mich schon sehr auf meinen neuen ASTRA

Opel Astra Elegance
1.7 CDTI
Nebelscheinwerfer
ECC klimaanlage
Boardcomputer
usw...

aber leider wie gesagt kann mir mein HĂ€ndler keine auskunft ĂŒber die lieferzeit geben.
Das macht einen schon irgendwie fertig.
Bestellt 08.03.2004.

WĂŒnsch euch noch schöne Ostern

Vor Juni wirst du dein Auto bestimmt nicht bekommen. Wir haben 2 Wochen spĂ€ter bestellt und sollen ihn frĂŒhstens im Juli bekommen🙁.

Ich hab meinen am 26.2. bestellt und der FOH hat mir diese Woche noch bestÀtigt, dass er Anfang Mai ausgeliefert wird.
Ich hoffe, das klappt auch, freu mich auch schon!
Lappinus

Ich habe meinen mitte Feb. bestellt. Wenn alles glatt lÀuft bekomm ich ihn mitte Mai *freu*

Astra Enjoy
1.7CDTI 74KW
IDS+
NAVI(Farbe)
Klimaautom.
usw.

Zitat:

Original geschrieben von GreyDeath

Ich habe meinen mitte Feb. bestellt. Wenn alles glatt lÀuft bekomm ich ihn mitte Mai *freu*

Also ich habe meinen am 27.03.04 bestellt, Wunschtermin ist Mitte Juli, laut dem freundlichen paßt das auch. WĂ€re sehr ĂŒbel wenn er deutlich spĂ€ter kommt. Das ist eine Lieferfrist von nicht ganz 4 Monaten, das sollte doch reichen, oder?

Hab meinen (1,8er Sport, IDS Plus, MP3 und 17" Alu's) am 6.4. bestellt. Liefertermin ist Mitte/Ende Juli - verbindlich. Deadline haben wir auf den 30.7. vereinbart - danach reden wir ĂŒber einen kostenlosen Leihwagen.

4 Monate ist schon etwas heftig - aber andere warten noch viel lÀnger. Ein Kumpel musste 15 Monate auf seinen TT warten...

Naja, irgendwann kommt er und dann freut man sich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zeusmedia

Hab meinen (1,8er Sport, IDS Plus, MP3 und 17" Alu's) am 6.4. bestellt. Liefertermin ist Mitte/Ende Juli - verbindlich. Deadline haben wir auf den 30.7. vereinbart - danach reden wir ĂŒber einen kostenlosen Leihwagen.

4 Monate ist schon etwas heftig - aber andere warten noch viel lÀnger. Ein Kumpel musste 15 Monate auf seinen TT warten...

Naja, irgendwann kommt er und dann freut man sich 🙂

Naja ein Astra ist kein TT. Aber 15 Monate auf ein Auto warten, warum dauert das so lange?

6.4.2004 bestellt, hast Du den FrĂŒh Bucher noch bekommen?

Hallo miteinander,

So laut einem OpelhÀndler werden autos die jetzt bestellt werden erst im August oder September ausgeliefert. Er hÀtte schon einige mehr verkaufen können wenn die lieferzeit nicht so extrem wÀre. Opels lösung von ganz oben soll der spruch dann verkauft hald andere modelle oder so sein.

Gottseidank habe ich noch vor dem verkaufsstart
bestellt. 08.03.04 und nach neuester information könnte es ein liefertermin ende mai werden. *freu*

Schönen tag noch

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Naja ein Astra ist kein TT. Aber 15 Monate auf ein Auto warten, warum dauert das so lange?

6.4.2004 bestellt, hast Du den FrĂŒh Bucher noch bekommen?

Yep. Damals war der TT auch grade frisch draußen. Die VorfĂŒhrwagen waren schon auf Option. Nach 2 Monaten bestellt und Danke schön. Der HĂ€ndler sagte dann auch, dass bei nachfolgenden Kunden mit bis zu 2 Jahren gerechnet werden mĂŒsste. Ich hĂ€tt ja auch gewartet und mir n Jahreswagen gekauft... LOL

Nein, der FrĂŒhbucher ist am 5.4. ausgelaufen. Aber die 1.000 Euro hab ich trotzdem "irgendwo" noch bekommen. Habe mich rechtzeitig entschieden, denn Opel hat die Preise ab dem GrĂŒndonnerstag fĂŒr Sonderausstattungen und Zubehör erhöht. Dann wĂ€re er in meinem Fall um die 400 Euro teurer geworden!!! Als Beispiel: IDS Plus 30 Euro teurer, die Felgen, das Radio. An den Sportsitzen fĂ€llt jetzt die einstellbare LendenwirbelstĂŒtze weg und so weiter.

Passt schon 🙂

Wo hat den OPEL die Preise erhöt,habe ne Preisliste vom Januar und die vom 5.April und die Preie sind alle gleich geblieben??

Lt. HĂ€ndler sollten die neuen Preise ab GrĂŒndonnerstag, 17.00 im System drin sein. Das wird dann wohl nach Ostern auch auf der Webseite der Fall sein und es wird auch neue Prospekte geben. Durfte einen Blick auf die Liste werfen. Meine Saphirschwarz-Lackierung kostet dann 420 Euro anstatt 405.

Deine Antwort