Lieferzeit GTI Clubsport
Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?
Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]
932 Antworten
Ja, Überführung wären 890€ gewesen, das war mir bewusst, aber von der Abholung hat mir nichtmal mein Verkäufer was erzählt, vielleicht ist er noch frisch dabei
Aber ist natürlich klar, dass es nichts geschenkt gibt heutzutage 😉
Zitat:
@Jonas_hgz schrieb am 17. April 2023 um 20:19:23 Uhr:
Ja, Überführung wären 890€ gewesen, das war mir bewusst, aber von der Abholung hat mir nichtmal mein Verkäufer was erzählt, vielleicht ist er noch frisch dabei
Aber ist natürlich klar, dass es nichts geschenkt gibt heutzutage 😉
Liest du die Verträge die du unterschreibst nicht vorher wenigstens mal durch ?
Anfänglich war eine Überführung vorgesehen, nachträglich habe ich es aber auf die Abholung in der Autostadt ändern lassen und es fiel kein Wort über die Summe.
Daher war es mir unbekannt
Ähnliche Themen
Wahnsinn. Was las ich letztens in einem Kommentar und fand es irgendwie treffend:
„Das tolle an der deutschen Automobilindustrie ist, dass die Produktlebenszyklen inzwischen kürzer sind als die Lieferzeiten.“
Ich fall vom Glauben ab - Clusport 12/2021 bestellt, wird im Juli in der Autostadt abholbereit sein. 😰😁
Na mal gucken ob es dabei bleibt, das ist jedenfalls die erste valide Aussage die ich bekommen habe.
Zitat:
@Botter schrieb am 10. Mai 2023 um 14:11:46 Uhr:
Ich fall vom Glauben ab - Clusport 12/2021 bestellt, wird im Juli in der Autostadt abholbereit sein. 😰😁Na mal gucken ob es dabei bleibt, das ist jedenfalls die erste valide Aussage die ich bekommen habe.
Da haben wir beide ne richtige a-Karte bekommen , ich persönlich denke es liegt an der Ausstattung...
Hab eigtl. Alles drin von jedem Paket bis zum Head up, pano, akra, Harmann kardon dcc etc.pp
Bei mir sieht es nicht besser aus.
Zumindest soll er demnächst produziert werden. Vielleicht klappt es dann noch dieses Jahr.
Könnt ihr euch in der Lounge noch die Ausstattungen anzeigen? Das geht nun schon seit einigen Monaten nicht mehr bei mir -.-
Zitat:
@DennisIN89 schrieb am 10. Mai 2023 um 14:48:20 Uhr:
Zitat:
@Botter schrieb am 10. Mai 2023 um 14:11:46 Uhr:
Ich fall vom Glauben ab - Clusport 12/2021 bestellt, wird im Juli in der Autostadt abholbereit sein. 😰😁Na mal gucken ob es dabei bleibt, das ist jedenfalls die erste valide Aussage die ich bekommen habe.
Da haben wir beide ne richtige a-Karte bekommen , ich persönlich denke es liegt an der Ausstattung...
Hab eigtl. Alles drin von jedem Paket bis zum Head up, pano, akra, Harmann kardon dcc etc.pp
Joar auf jeden Fall, habe u.a. den Side Assist drin. Bis zum gewissen Punkt wusste ich nicht das dies ein kritischer Ausstattungspunkt ist (...) ich bin auch froh das genommen zu haben. Für mich ein absolutes Must have.
btw: hatte heute einen T-Roc als Werkstattwagen, total toll, schick, super ausgestattet - ABER ich werde nie mehr ohne Rückfahrkamera ein Auto nutzen. Zum Glück auch im CS mit drin. 😁
Kann jemand was zur Qualität der Rückfahrkamera sagen? Da schwanken ja die Meinungen? Im Arteon ist das bei mir tadellos, aber auch im Golf?
[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]
Ich hab aktuell den Golf 8 GTI als Ersatzfahrzeug mit rückfahrkamera....kein Vergleich zur Auflösung vom Golf 7...und die war schon gut.
Mein Clubsport war zwar 5 Monate nach Bestellung gebaut, aber ohne Rückfahrkamera. Wenn ich ehrlich bin, stört mich das schon. Die Auflösung und Darstellung ist im Golf 8 nämlich richtig gut.