Lieferzeit Grand Picasso BlueHDI 150 S&S Selection
Hallo zusammen! Bin neu im Forum & neu bei Citroen....
Wir haben nach Hin & Her die Van-Suche bei Citoen beendet und finden das Fahrzeug Super.
Hat jemand das gleiche Fahrzeug bestellt und schon Info über einen Liefertermin? Wir haben am 4.2.17 unterschrieben aber vom Händler habe ich noch keine Infos.
Beste Antwort im Thema
So ich habe nun unseren grand pic am Donnerstag abgeholt. 130 pure tech mit EAT 6. Und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Durchzug und der Laufruhe. Davor hatten wir einen 105 PS Diesel Caddy. Das neue EAT funktioniert auch mit dem pure tech klasse. Die Drehzahl finde ich in Ordnung, klar beim kikdown dreht er laut hoch. Aber beim normalen kräftigen beschleunigen ist es ruhig und er schält sanft und zügig hoch.
Wir fahren auch so 12000 km im Jahr, aber ich hab den Benziner genommen da in unserer Stadt die NOX Werte hoch sind und hier dem Diesel Fahrverbote drohen. Ich halte nichts davon aber so gehen wir auf Nummer sicher.
99 Antworten
update auch von meiner Seite: Auto ist innerhalb der nächsten 14 Tage abholbereit ! Ja wenn's sein muß 😁
@elchwechsler: wow..... ging´s aber zügig ab bei dir! Freut mich! Neuestes Update bei uns: Anlieferung in der KW 20 (nächste Woche....) Mal schauen wie lange es dann noch dauert.
1.12.2016 bestellt 18.Woche geliefert. GP Shine 150 PS.
Zitat:
@elchwechsler schrieb am 9. Mai 2017 um 19:30:19 Uhr:
update auch von meiner Seite: Auto ist innerhalb der nächsten 14 Tage abholbereit ! Ja wenn's sein muß 😁
Wow, das ging dann aber schnell..reib ich mir jetzt schon die Hände?
Wir haben bestellt um den 10. März, unverbindlicheren Liefertermin im Juli..
Ich bin gespannt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@gueho2k schrieb am 9. Mai 2017 um 23:34:09 Uhr:
Zitat:
@elchwechsler schrieb am 9. Mai 2017 um 19:30:19 Uhr:
update auch von meiner Seite: Auto ist innerhalb der nächsten 14 Tage abholbereit ! Ja wenn's sein muß 😁Wow, das ging dann aber schnell..reib ich mir jetzt schon die Hände?
Wir haben bestellt um den 10. März, unverbindlicheren Liefertermin im Juli..
Ich bin gespannt!
dann drück ich mal die daumen ! witzigerweise habe ich auch am 10.3. bestellt, letzte Woche kam dann der anruf, daß der wagen wohl schon an die spedition übergeben wurde.
Ich habe bis Heute noch keine Nachricht, Bestellung 8 Feb. Aber Benziner.
Hoffen jetzt auf den Anruf.
Bei aller Warterei: hat sich schon mal jemand den Hafen in Spanien angeschaut, den unsere C4Ps und GC4Ps durchlaufen? Schon Wahnsinn, dass das Auto welches ich bestellt habe, dann auch wirklich irgendwann bei mir ankommt. Bremerhaven ist dann nochmal eine Nummer krasser...
Mein Neuer stand wohl auch 4 Wochen in Bremerhaven..
Wir haben unseren Grand C4 Picasso BlueHdi 120 shine in KW 14 bestellt. Lieferwoche wird KW24 sein. Wir freuen uns. Und 10 Wochen gehen echt in Ordnung.
Jupp! Auto ist endlich beim Händler eingetroffen...... noch warten auf Fahrzeugbrief und Anfang nächster Woche können wir Ihnen holen. Paßt perfekt!
So, Kaufvertrag heute unterschrieben. GC4P Shine BlueHDI 150 S&S. Lieferzeit sollen 10-12 Wochen sein.
Wir haben unseren C4 Picasso PureTech 130 EAT6 Shine in KW 8 bestellt. Diese Woche war das Auto geliefert (in Österreich).
Hallo zusammen,
der Grand C4 Picasso Shine Blue HDI 120 S&SS EAT6 wurde am 19.05.17 bestellt. Ich will am 12.08.17 in den Urlaub fahren. Der Händler meinte, könnte knapp werden aber wird wohl klappen. Wie ist eure Meinung dazu? Habe ich eine realistische Chance oder sollte ich umplanen?
Freue mich auf euer Feedback
Bei mir wurden 2 Wochen nach der Bestellung 10 Wochen Lieferzeit angegeben und die werden auch eingehalten. Lt meines Citroen-Händlers sind zur Zeit keine Gründe für Lieferverzögerung bekannt. Einziger Unterschied zu meiner Bestellung: Wir haben den Handschalter und nicht das EAT6.
.. bei meinem hat es leider 5 Monate gedauert.