Lieferzeit Grand Picasso BlueHDI 150 S&S Selection

Citroën C4 Picasso 2 (3)

Hallo zusammen! Bin neu im Forum & neu bei Citroen....
Wir haben nach Hin & Her die Van-Suche bei Citoen beendet und finden das Fahrzeug Super.
Hat jemand das gleiche Fahrzeug bestellt und schon Info über einen Liefertermin? Wir haben am 4.2.17 unterschrieben aber vom Händler habe ich noch keine Infos.

Beste Antwort im Thema

So ich habe nun unseren grand pic am Donnerstag abgeholt. 130 pure tech mit EAT 6. Und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Durchzug und der Laufruhe. Davor hatten wir einen 105 PS Diesel Caddy. Das neue EAT funktioniert auch mit dem pure tech klasse. Die Drehzahl finde ich in Ordnung, klar beim kikdown dreht er laut hoch. Aber beim normalen kräftigen beschleunigen ist es ruhig und er schält sanft und zügig hoch.
Wir fahren auch so 12000 km im Jahr, aber ich hab den Benziner genommen da in unserer Stadt die NOX Werte hoch sind und hier dem Diesel Fahrverbote drohen. Ich halte nichts davon aber so gehen wir auf Nummer sicher.

99 weitere Antworten
99 Antworten

Verkäufer sollte es doch aber wissen ??

@johny36: Getriebe war egal, es gibt beide

@braathoven Hallo...Laut deutschem Konfigurator gibt es den Selection natürlich mit 150 blue hdi 6 Gang Manual oder Automatik...Wo hast du was anderes gelesen ?
LG Cindy...

Hallo cindy, ich habe oben sogar die Screenshots gepostet. Und außerdem, dass der Grand Pic. von der Einschränkung nicht betroffen ist, nur der kleine 5-Sitzer.

Ähnliche Themen

@braathoven
Sorry...hab nicht zurückgeblättert...Alles okay
LG Cindy...

Stimmt..... den kleinen gibt es wirklich nur als Shine mit 150.....

Hi,

um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
gestern habe ich unterschrieben: C4 Picasso Blue HDI 120 EAT6 Selection mit allem, was der Sicherheit und dem Komfort dient. Also kein Stylingzeugs.
Lieferzeit 12 - 16 Wochen.

Ich bin den 150er Grand mit EAT und den 120er manuell probegefahren. Fazit: der 120er reicht mir locker. Somit ist es egal, dass der stärkere nur noch als shine verfügbar ist...

Grüße!

@braathoven
Leider gibt es für den 120 er nicht den Acc mit Bremsfunktion...

Zitat:

@CINDY1944 schrieb am 17. Mär. 2017 um 19:55:49 Uhr:

Leider gibt es für den 120 er nicht den Acc mit Bremsfunktion...

Ist für mich ein Rätsel

@johny36
Für mich auch..Aber dies wird in nächster Zeit für alle anderen auch kommen..Zumindest für den 120 er..

Nur kurzes update: C4 picasso (nicht grand) 150 hdi s&s, bestellung anfang märz, unverbindlicher lt 1. juliwoche

Hallo,
nach langem suchen den Berlingo im Auge gehabt und nun doch beim Grand C4 pic gelandet.
Am 8. Feb. den PureTech 130 S&S EAT6 Selection mit ordentlich Extras bestellt.
Wir sind schon gespannt wann wir den Liefertermin bekommen.

Grad eben Liefertermin um den 15.5. bekommen....... wären dann 3,5 Monate ??

Hallo, habe am 1.12.16 bestellt. Sollte unverbindlich in der 10. Woche geliefert werden. Heute Anruf bekommen, Auto ist da. Gibt wohl in Bremerhaven Probleme.

Am 30.12.16 bestellt. Steht jetzt beim Händler. Mir wurden auch die Probleme mit der Spedition in Bremerhaven genannt. C4 GP Shine 150Ps Schaltgetriebe

Deine Antwort