Lieferzeit Grand Picasso BlueHDI 150 S&S Selection
Hallo zusammen! Bin neu im Forum & neu bei Citroen....
Wir haben nach Hin & Her die Van-Suche bei Citoen beendet und finden das Fahrzeug Super.
Hat jemand das gleiche Fahrzeug bestellt und schon Info über einen Liefertermin? Wir haben am 4.2.17 unterschrieben aber vom Händler habe ich noch keine Infos.
Beste Antwort im Thema
So ich habe nun unseren grand pic am Donnerstag abgeholt. 130 pure tech mit EAT 6. Und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Durchzug und der Laufruhe. Davor hatten wir einen 105 PS Diesel Caddy. Das neue EAT funktioniert auch mit dem pure tech klasse. Die Drehzahl finde ich in Ordnung, klar beim kikdown dreht er laut hoch. Aber beim normalen kräftigen beschleunigen ist es ruhig und er schält sanft und zügig hoch.
Wir fahren auch so 12000 km im Jahr, aber ich hab den Benziner genommen da in unserer Stadt die NOX Werte hoch sind und hier dem Diesel Fahrverbote drohen. Ich halte nichts davon aber so gehen wir auf Nummer sicher.
99 Antworten
Bei der Lieferzeit kommt es extrem auf die Ausstattung an. Verzögerungen beim Neuwagenvermittler, bei mir Restart-Auto, könnte ich mir nur durch das teilweise gegebene 2-wöchige Widerrufsrecht vorstellen. Die angegebenen Zeiten glichen denen, die ich im AH bekommen hab.
Na da schau her haben wir beim gleichen Händler gekauft.
Auch wir haben bei Restart-Auto bestellt.
Für die lange Wartezeit kann der Vermittler ja nichts. Aber bei ein paar Tausender zum vor Ort Händler (33%) warte ich gerne etwas, und ob der schneller wäre weis ja keiner.
Habe heute den Anruf erhalten, dass der Wagen nächste Woche da ist und in der Woche darauf abgeholt werden kann. Sind dann 12 Wochen (über Autohaus).
Dann klappt's ja doch noch mit dem Urlaub 🙂
Viel Freude damit, DanceP333.