Lieferzeit Golf VI Variant
Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich im Geschäft im Oktober mein neues Auto bekommen. Da es nun, nach langem Kampf, ein Golf VI Variant wird, muss mein alter Leasingvertag auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Leider bekomme ich im Geschäft keine Aussage wie lange es mit dem Golf VI V. wohl dauern wird.
Hat da von Euch jemand schon was gehört?
Hier mein Auto:
Golf VI Variant
Highline 1.6 TDi (77 Kw)
- schwarz
- RNS 310
- Premium FSE
- MFL
- Berganfahrassistent
- ParkPilot
- Reifendruckkontrolle
- Seitenscheiben und hinten abgedunkelt
- Netztrennwand
Grüße, und schon mal Danke
Beste Antwort im Thema
@ Razor Man
hab mir bzgl. dem schiefen lenkrad heute mittag einen termin für mittwoch geben lassen. hat also nur 100km gedauert bis es mich genervt hat ;-). irgendwie habe ich auch das gefühl dass die sitzposition zum lenkrad etwas zu weit rechts ist und/oder das lenkrad links etwas weiter zum armaturenbrett steht als recht.
am mittwoch werde ich es wissen.
die fahrgeräusche an der tür sind m.E. doch lauter als beim 5er. es höhrt sich ab 80 km/h so an als ob das fenster einen spalt offen ist.
mit dem assi eingeparkt habe ich immer noch nicht.
@ D13982
anbei einige bilder vom latte macchiato innenraum
668 Antworten
Also kann man eigentlich aus den ganzen aussagen schlussfolgern das die wartezeit so zwischen 3-4 monaten dauert von der bestellung bis zur auslieferung.
oder wie seht ihr das?
So in etwa ja. Kommt halt immer auch etwas auf die Konfiguration an. Bei mir waren es exakt 3 Monate (mit Händlerauslieferung wären es ca. 2,5 Monate gewesen).
Manche warten aber auch bis zu 6 Monate....🙁
Ich hole meinen jedenfalls MORGEN 😁😎
Stand gestern leider noch nicht drin.
Ok, die Lieferzeit klingt aber ok (wenn man bedenkt dass ich allem Anschein nach 6 Monate warten muss) 🙄
Gruesse
Wenn bei mir die Angabe mit der Lieferzeit stimmen sollte, kriege ich meinen ja noch vor Gomers oO. Dabei habe ich über 2 Monate später bestellt. Das ist schon irritierend. Zumal ich ja dann befürchten muss das es bei mir vielleicht doch noch länger dauert als momentan angeben.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
@Athlon76: Viel Spaß morgen 🙂
MfG Woods
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gomers
Stand gestern leider noch nicht drin.
Ok, die Lieferzeit klingt aber ok (wenn man bedenkt dass ich allem Anschein nach 6 Monate warten muss) 🙄Gruesse
Hallo Gomers,
also ich hab meinen bestellt am 12.02.2010, bis auf Premium Tel, iPod-Anschluss und RNS 510 statt RCD ziemlich gleiche Ausstattung. BW soll nun die 16. KW gewesen sein. Es sollte eigentlich jetzt net mer sooo lange dauern, da er dann ja nun doch inzwischen schon fast vor, wenn nicht in Emden stehen sollte. Hab leider verpasst in die Shipping-Listen zu schauen und hab daher keine exakten Ship-Daten parat.
Zumindest sei hier die These erlaubt: Auch die Ausstattungsvarianten allein, können selber nicht alleinig DAS Kriterium für die zeitlichen Diskrepanzen sein.
Aber was hilfts; Warten ist angesagt! Bin zuversichtlich zumindest in den nächsten zwei-drei Wochen nach WOB fahren zu dürfen.
Dann hat es insgesamt ca. die anfangs avisierten 4 Monate gedauert.
lieben Gruß
Hallo erstmal...
ich hab auch einen Highline 2,0 TDI bestellt 23.02.,
allerdings ohne Panoramadach (EU Fahrzeug).
Hassiant: wann kam denn deine AB?
Athlon76: Viel Spaß morgen und gute Fahrt!
Gruß
nepumuk
Danke für die lieben Wünsche. Bin schon Mega-aufgeregt. Ist nach 15 Jahren Ford mein erster VW 🙂
Werde auf alle Fälle berichten 😁
Zitat:
Original geschrieben von nobs25
Hasiant: wann kam denn deine AB?Athlon76: Viel Spaß morgen und gute Fahrt!
Gruß
nepumuk
Oh, eine AB vom Freundlichen hab ich nie nicht bekommen. Vom 22.03.2010 ist dann die Leasingbestätigung von VW, die in die Firma kam. Nachdem dort alles soweit ok war und als Lieferzeit das zweite Quartal angegeben und somit der Juno nicht überschritten wurde, hab ich nicht mehr auf eine AB bestanden. Es gab wohl ein paar Wirrungen weil der Verkauf dann über ein bepartnertes AH zum Erfüllen der dortigen Quote abgewickelt wurde.
Ich freu mich aufs Panoramadach und habe da ein grenzenloses Vertrauen in die Technik und das Wartungs- und Verschleißpaket von VW und bewahre mir gern und auch bewusst ein wenig kindliche Naivität.
@Athlon: Von mir auch viel Spaß, und morgen bist Du sicher einer meistbeneideten Forumsmitglieder, ich hoffe Du weisst damit umzugehen 🙂
@Athlon: Von mir auch viel Spaß, und morgen bist Du sicher einer meistbeneideten Forumsmitglieder, ich hoffe Du weisst damit umzugehen 🙂Na aber sicher doch 😎
Hab heute für meine Fahrt morgen als Leihwagen einen neuen BMW 320i Touring bekommen und das von VW *lol*
Was mir schon mal nicht gefällt ist der mangelnde Platz. Kann ja nur besser werden.
Also dann bis morgen 😁
@ Athlon
wünsche viel Spaß. Kannst ja mal berichten und Fotos reinstellen. Interessant wäre auch, die Reifenmarke zu erfahren und ob irgendwelche Mängel gibt.
So Athlon76:
9:00 Uhr - jetzt ist es deiner!!!
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Gruß
Nobs