Lieferzeit Golf VI Variant

Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich im Geschäft im Oktober mein neues Auto bekommen. Da es nun, nach langem Kampf, ein Golf VI Variant wird, muss mein alter Leasingvertag auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Leider bekomme ich im Geschäft keine Aussage wie lange es mit dem Golf VI V. wohl dauern wird.

Hat da von Euch jemand schon was gehört?

Hier mein Auto:

Golf VI Variant
Highline 1.6 TDi (77 Kw)
- schwarz
- RNS 310
- Premium FSE
- MFL
- Berganfahrassistent
- ParkPilot
- Reifendruckkontrolle
- Seitenscheiben und hinten abgedunkelt
- Netztrennwand

Grüße, und schon mal Danke

Beste Antwort im Thema

@ Razor Man
hab mir bzgl. dem schiefen lenkrad heute mittag einen termin für mittwoch geben lassen. hat also nur 100km gedauert bis es mich genervt hat ;-). irgendwie habe ich auch das gefühl dass die sitzposition zum lenkrad etwas zu weit rechts ist und/oder das lenkrad links etwas weiter zum armaturenbrett steht als recht.
am mittwoch werde ich es wissen.

die fahrgeräusche an der tür sind m.E. doch lauter als beim 5er. es höhrt sich ab 80 km/h so an als ob das fenster einen spalt offen ist.

mit dem assi eingeparkt habe ich immer noch nicht.

@ D13982
anbei einige bilder vom latte macchiato innenraum

668 weitere Antworten
668 Antworten

Gerade kam die Auftragsbestätigung vom AH.
Unverbindliche Lieferung KW 39 :-)
Warten's wir mal ab...

Die Farbe meines Golf Variant DSG ist palladium-grey-metallic. Der Auslieferungstermin hat sich nun schon auf KW30 verschoben. Die Frage, wo mein Golf sich gerade befindet, konnte nicht beantwortet werden. In jedem Online Shop kann ich über den Paketdienst erkennen, wo es sich befindet. Bei einem 30T€ Gegenstand soll das unmöglich sein? Ich denke, VW will einfach seine Ruhe haben und lässt den Kunden im Ungewissen.

Zitat:

Original geschrieben von olaf1111

Die Farbe meines Golf Variant DSG ist palladium-grey-metallic. Der Auslieferungstermin hat sich nun schon auf KW30 verschoben. Die Frage, wo mein Golf sich gerade befindet, konnte nicht beantwortet werden. In jedem Online Shop kann ich über den Paketdienst erkennen, wo es sich befindet. Bei einem 30T€ Gegenstand soll das unmöglich sein? Ich denke, VW will einfach seine Ruhe haben und lässt den Kunden im Ungewissen.

Meinst du nicht eher Platinum Grey Metallic?

Ich habe meinen Golf Variant auch in Platinum Grey, kannst du dir ja mal in meinem Profil anschauen.

Grüße

Ja, hast recht es ist Platinum Grey Metallic. Man verwechselt selbst die Farbe, wenn man so lange warten muss.