Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0815Caddy

Zitat:

Original geschrieben von 0815Caddy

Zitat:

mir fällt gerade noch etwas zum Thema Aschenbecher ein. Wir als Nichtraucher haben auch den Aschenbecher genommen. Ist einmal klebriges Papier im Aschenbecher kann man es nämlich gut abwaschen, den Aschenbecher rausziehen. Also die 12 V-Steckdose ist auch ohne Aschenbecher vorne drin. Hat man einen Aschenbecher bestellt, ist zusätzlich auf der Beifahrerseite bei der Schiebetür noch ein kleiner Aschenbecher eingebaut. Sehr klein, reicht aber für Bonbon-Papier oder Einkaufchips.

L.G. finie

Hallo zusammen,
Also bei meinem GC läßt sich der Nichtaschenbecher auch heraus nehmen, sitzt direkt neben der Steckdose, allerdings ist das Fach ohne Zigarettenablage.
LG 0815Caddy

Hallo 0815Caddy,

der Nichtaschenbecher ist glaubig aber mit Filz angelegt, oder? Ist dann dort etwas klebriges drine kann man es evtl. schlechter Reinigen, hatte ich mir so gedacht.
L.G. finie

Zitat:

Original geschrieben von Schumi1313

wie lange habt ihr, nach der Lieferung eures Caddys zum Händler, noch auf den Fahrzeugbrief gewartet ?

gar nicht, der Brief kommt normalerweise mit dem Auto mit - vielleicht war in Poznan die Druckertinte alle 😕

Hi,

hab heute mein neues Spassmobil abholen dürfen.
Bestellt 26.03.2009
1,9 TDI Bluemotion
Tornadorot
Exterieur (heute sagt mir der Freundliche, dass beim Bluemotion leider keine Alufelgen bei Exterieur dabei sind - naja egal sieht auch so gut aus)
ESP
Kopfairbags
Sitzheizung

Fährt sich super - auch wenn ich mich an die anders umgesetzten 4. und 5. Gang noch gewöhnen muss (laut Anzeige heute 100 Km Stadt/Landstraße gefahren und 6,1 l Verbrauch).

Tornadorot sieht besser aus als ich gedacht habe.
Bin rundherum zufrieden mit meinem Caddy - hatte bisher Polo BJ '84 und zwei Golf 3 - ein echter Fortschritt.

An alle die noch warten: Es lohnt sich! Ein tolles Auto. Und das sage ich, obwohl für mich ein Auto vor allem dafür da ist uns von A nach B zu bringen - bin also kein KFZ-Verrückter.

Gruß
J.

@finie: Die kleine MFA hat er immer drin. Das was du meinst ist die große MFA. Die hat der GC nur in Verbindung mit der Telefonvorbereitung/Standheizung soweit ich mich recht entsinne.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von finie

der Nichtaschenbecher ist glaubig aber mit Filz angelegt, oder?

Nein, isser nicht - ich hätte nämlich gerne eine Einlage gehabt 😉 - in den Fächern, die eine Filzeinlage haben, lässt sie sich allerdings auch leicht rausnehmen.

Gratuliere "volleyballer"..Endlich mal ein "bluemotion"..🙂..liest man selten hier bis jetzt..servus

Zitat:

Original geschrieben von schappo666

@finie: Die kleine MFA hat er immer drin. Das was du meinst ist die große MFA. Die hat der GC nur in Verbindung mit der Telefonvorbereitung/Standheizung soweit ich mich recht entsinne.

Danke für Deine Antwort!

L.G. finie

Zitat:

Original geschrieben von schappo666

Immer drin als 'Minimumausstattung' im GC ist nur das

Kombiinstrument mit der Aussentemp.anzeige

, leider nicht die kleine MFA. Das ist aber nicht so schlimm, ein

Scangauge

ist eh´ viel cooler😉😎😎😎.

Grüsse,
Tekas

Guten Morgen,
endlich,.... unser Fahrzeugbrief ist da, er kam gestern in der Hauptstelle an und wird heute morgen in die Filiale zu meinem Händler gebracht und da hole ich ihn um 10.00 Uhr ab und dann fahre ich gleich auf die Zulassungsstelle und heute abend um 17.00 Uhr holen wir dann unser Traumauto ab !
Gruß Danie

Zitat:

Original geschrieben von Schumi1313

Guten Morgen,
endlich,.... unser Fahrzeugbrief ist da, er kam gestern in der Hauptstelle an und wird heute morgen in die Filiale zu meinem Händler gebracht und da hole ich ihn um 10.00 Uhr ab und dann fahre ich gleich auf die Zulassungsstelle und heute abend um 17.00 Uhr holen wir dann unser Traumauto ab !
Gruß Danie

😁🙁 und wieder einer weinger 🙂😁Ich gartuliere 😁

Hallo kann mir irgendeiner sagen wie lange es dauert von der Produktionswoche bis zur Auslieferung beim Händler??
Bei mir Produktionswoche 24.
Danke LG Carl

so: gestern ein Caddy, heute auch neu erhalten ein Ford Tourneo Connect, kurzer Radstand, normale Ausstattung mit Klima, AHK und 8 Sitzen: gleiche Fahrzeugklasse, nicht günstiger, aber wesentlich schlechter: wie kann man sich nur freiwillig einen Ford kaufen??? Ich verstehe es wirklich nicht! Ich habe hier gerade den direkten Vergleich vor der Tür stehen, es ist wirklich traurig, was für einen Mist Ford auf die Kundschaft loslässt, wohlgemerkt ohne Preisvorteil!!!

Bericht dazu am WE in einem Blog!

Img-0514
Img-0517
Img-0523
+2

...der Caddy Maxi in Rot ist ja auch schön, den Ford würde ich gleich wieder zurück geben.
Oder wurde der durch Werbung finanziert?
Gruß
roxy24

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

...der Caddy Maxi in Rot ist ja auch schön, den Ford würde ich gleich wieder zurück geben.
Oder wurde der durch Werbung finanziert?
Gruß
roxy24

ja, ist ein Sponsoring-Bus, da kann man sich das Modell leider nicht aussuchen, sonst wäre es ebenso ein VW Caddy geworden 😉 ... leider immer nur die Fahrzeugklasse, den Rest sucht das Werbeunternehmen aus 🙁

hallöle!

nun möchte ich mich auch mal hier melden - seit einiger zeit lese ich immer mal mit, aber nun wirds auch bei uns ernst...

am montag habe ich in hannover angerufen und von einem sehr netten herrrn mitgeteilt bekommen, daß unser caddy maxi am 26.05.09 gebaut wird...juchu!!! 🙂 und wenns gut läuft steht er in kw 23 beim händler (hoffe ich!!)

hier noch ein paar daten von uns:

bestellt haben wir einen GC Maxi Life und zwar am 11.03.09.

farbe: tornadorot
2,0 tdi, 103 kw, 6-gang-schaltung
esp, seiten- und kopfairbags (fahrer/beifahrer), cool & sound, gepäcknetz.

wäre gut, wenn er wirklich in kw 23 zu uns käme, da wir unseren zafira am 30. mai abgeben müssen...🙁

schaun mer mal, gelle..!

ach ja - unverb. liefertermin war anfang juni.

schönen abend noch
von der

caddy-mummy

Deine Antwort