Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
So war bei meinem freundlichen mein GC wird in der 24 KW gebaut ich bin mal gespannt wann er hier ist.
Mann so viele haben ihn schon und ich (Schnief).
Ist auch mein erstes neues Auto und wird es auch bleiben denn ich habe vor ihn lange zu fahren.
Allen die ihn schon haben allzeit gute Fahrt und es wäre toll wenn ihr euere ersten Erfahrungen hier schreibt.
Gruß Carl
Hallo,
war gestern nochmal bei meinem 🙂, seine Aussage zum Thema Lieferzeit Caddy: Der letzte Gewinnercaddy wird in KW 29 gebaut, danach nicht mehr. Wir wollten entgegen der meisten hier den spätmöglichsten Termin, weil wir unser altes Auto erst im Dezember verschrotten können. Unser wird jetzt also definitiv in KW 29 gebaut, später geht nicht. Ob es an der 1,4er Maschine liegt, weiß ich nicht, aber für alle, die noch warten: es scheint ein Ende in KW 29 in Sicht zu sein, sofern die Info stimmt.
lg minniii
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von minniii
Hallo,
war gestern nochmal bei meinem 🙂, seine Aussage zum Thema Lieferzeit Caddy: Der letzte Gewinnercaddy wird in KW 29 gebaut, danach nicht mehr. Wir wollten entgegen der meisten hier den spätmöglichsten Termin, weil wir unser altes Auto erst im Dezember verschrotten können. Unser wird jetzt also definitiv in KW 29 gebaut, später geht nicht. Ob es an der 1,4er Maschine liegt, weiß ich nicht, aber für alle, die noch warten: es scheint ein Ende in KW 29 in Sicht zu sein, sofern die Info stimmt.
lg minniii
und danach... GC angebot gibt es doch bis august , oder nicht????
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
und danach... GC angebot gibt es doch bis august , oder nicht????Zitat:
Hallo,
lg minniii
Keine Ahnung, so war seine Aussage. Meine, daß ich hier auch gelesen hätte, daß die Aktion jederzeit vorzeitig beendet sein könnte. Vielleicht ist für VW das Ende nun absehbar. Die neuen CaddyBesteller werden ja laut Liste auch weniger... Wie gesagt, ich zitiere nur meinen🙂.
Hallo,
nun will ich auch mal was schreiben! Ich bin noch nicht so lange angemeldet, aber aber oft hier gelesen und so viele Neuigkeiten erfahren. Wir haben unseren 7-Sitzer Gewinner Caddy am 15.05.09 abgeholt. Wir haben uns gefreut, dass wir unseren "Hugo" endlich haben. Vielen Dank an diesem Forum, denn so habe ich selbst einen Besichtigungstermin abgemacht. Vom VW-Händler aus konnten wir uns einen Termin aussuchen, wann wir denn unseren Caddy abholen möchten. Nachdem mein Mann und ich uns auf einen Termin geeinigt hatten, wurde alles vom VW Händler gebucht(?), ausgemacht. Wir sollten unseren Caddy am Fr. 15.05.09, zwischen 10 - 12 Uhr abholen. Zum Glück habe ich hier gelesen, dass man auch die Führungen schon vorher buchen kann. Ein Anruf in Hannover, die Tel.-Nr. stand auch hier im Forum und ich war sofort richtig verbunden. Da unser Sohn 4 Jahre alt ist, konnten wir nämlich keine Führung zu Fuß durchführen. Bis 10 Jahre muss die Führung per Auto durchgeführt werden, oder wer keine Lust hat zu laufen. Also es sind für die Autoführung wohl immer nur 8 Plätze frei. Laut Autohaus gibt es wohl immer eine Führung. Nur nach telf. Rücksprache mit Hannover, buchen die Autohäuser wohl immer nur die Fahrzeugabholung und ganz selten die Führung auch gleich. Zum Glück habe ich mich selbst darum gekümmert, so konnten wir die Führung mit Auto machen. Wir haben dort noch eine Fam. mit einem Kind getroffen, diese konnte leider nicht an der Autoführung teilnehmen, da diese bereits ausgebucht war und sie nicht vorher bebucht hatten.
Unser Auto fährt sich gut, man denkt man fährt einen Bus. Dieses kommt mir jedenfalls so vor. Vorher sind wir 17 Jahre Audi 80 gefahren.
L.G. finie
Zitat:
Hallo,
lg minniii
Hallo,
ich habe heute bei meinem Freundlichen angerufen, weil auf der AB kein Liefertermin vermerkt war.
Lt. seiner Auskunft wird mein Caddy erst im Oktober gebaut, weil die Produktion bereits bis KW 39 ausverkauft sei?!
PS: Bestellt hatte ich am 17.04.2009 und bin im Moment ganz schön sauer.
Ciao
Twingoli
Hallo,
mir fällt gerade noch etwas zum Thema Aschenbecher ein. Wir als Nichtraucher haben auch den Aschenbecher genommen. Ist einmal klebriges Papier im Aschenbecher kann man es nämlich gut abwaschen, den Aschenbecher rausziehen. Also die 12 V-Steckdose ist auch ohne Aschenbecher vorne drin. Hat man einen Aschenbecher bestellt, ist zusätzlich auf der Beifahrerseite bei der Schiebetür noch ein kleiner Aschenbecher eingebaut. Sehr klein, reicht aber für Bonbon-Papier oder Einkaufchips.
L.G. finie
so leutchen
es ist fix !!
UNSER Hugo steht beim 🙂 zur abnahme 🙂
hab heut nochmal mit ihm telefoniert. Jetzt wird er "kundenfreundlich" hergerichtet , montag kommt der folien fuzzi... dienstag mittwoch meld ich ihn an und nächsten freitag den 29.5. !! werden wir ihn abholen . exakt an dem tag wo wir in der AB gelistet hatten
dennoch, leiferung an den 🙂 schon 2 wochen vor termin find ich spitze 🙂
Nabend,
anbei die aktuelle Liste!
Eine Bitte, die Erste: Schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo
Zitat:
mir fällt gerade noch etwas zum Thema Aschenbecher ein. Wir als Nichtraucher haben auch den Aschenbecher genommen. Ist einmal klebriges Papier im Aschenbecher kann man es nämlich gut abwaschen, den Aschenbecher rausziehen. Also die 12 V-Steckdose ist auch ohne Aschenbecher vorne drin. Hat man einen Aschenbecher bestellt, ist zusätzlich auf der Beifahrerseite bei der Schiebetür noch ein kleiner Aschenbecher eingebaut. Sehr klein, reicht aber für Bonbon-Papier oder Einkaufchips.
L.G. finie
Hallo zusammen,
Also bei meinem GC läßt sich der Nichtaschenbecher auch heraus nehmen, sitzt direkt neben der Steckdose, allerdings ist das Fach ohne Zigarettenablage.
LG 0815Caddy
Zitat:
Will noch jemand am 2. Juni nach Honnover?
Wieviele Besucher darf ich eigentlich mitnehmen, weiß das einer hier im Forum?Gruß
klaerman
Hallo zusammen,
wir sind mit vier Mann nach Hannover, ohne Probleme. Sollten angemeldet sein waren es aber nicht. Führung ist auch ausgefallen, Werk war wegen Kurzarbeit geschlossen. Habe aber mittlerweile als Ersatz Karten für die Autostadt (vier Stück) bekommen. 😁
LG 0815Caddy
Hallo zusammen,
wir haben keine MFA, trotzdem haben wir rechts neben der Uhrzeit die Aussentemperaturanzeige. Dieses finde ich toll, hat man die Aussentemperaturanzeige jetzt immer serienmäßig drin? Ich dachte die wird nur angezeigt wenn man die MFA hat.
L.G. finie
Zitat:
Original geschrieben von pengpeng1
dann muss ich korrigieren: kopf-und seitenairbag lt aufpreisliste.
für meine "birne" tu ich alles.
gruss
Dann setz Dir 'nen Helm im Auto auf, oder gleich HANS ->
http://de.wikipedia.org/wiki/HANS😁