Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

guten morgen :-D
ich war gestern um 10 uhr in hannover, hab dann noch lecker mit meinem vater gefrühstückt, gegen elf wurde er dann vorgefahren, mein caddy mit meinen nummernschilder, ein schönes gefühlt, bin dann mit meinem wieder die 320 km nach hause, schön sachte und war mehr als überrascht sowohl von dem ganzen erscheinungsbild, wie verarbeitung etc, bis hin zum 80ps motor.
Bin mehr als zufrieden mit allem, man merkt halt das es ein vw ist, vorher hatte ich einen meriva, da opel einfach nciht mit, selbst bei dem "spärlichen" caddy, selbst der ist dem opel weit voraus.

jetzt sitz ich auf der arbeit und schaue alle 2 min aus dem fenster, weil er da steht :-) schön.
man sagt ja "vorfreude ist die schönste freude" vergesst es :-) ihn zu fahren ist die grösste freude.

Zitat:

Original geschrieben von Tom32

guten morgen :-D
ich war gestern um 10 uhr in hannover, hab dann noch lecker mit meinem vater gefrühstückt, gegen elf wurde er dann vorgefahren, mein caddy mit meinen nummernschilder, ein schönes gefühlt, bin dann mit meinem wieder die 320 km nach hause, schön sachte und war mehr als überrascht sowohl von dem ganzen erscheinungsbild, wie verarbeitung etc, bis hin zum 80ps motor.
Bin mehr als zufrieden mit allem, man merkt halt das es ein vw ist, vorher hatte ich einen meriva, da opel einfach nciht mit, selbst bei dem "spärlichen" caddy, selbst der ist dem opel weit voraus.

jetzt sitz ich auf der arbeit und schaue alle 2 min aus dem fenster, weil er da steht :-) schön.
man sagt ja "vorfreude ist die schönste freude" vergesst es :-) ihn zu fahren ist die grösste freude.

Hallo

Das freut mich wir wissen leider noch immer nicht wann wir unserem Baby rechnen können.
Wir sind schon ganz aufgeregt, denn wir haben nch nie einen Neuwagen gefahren

Viel spass mit deinen Caddy

LG

Ab wann habt ihr euch bei eurem 🙂, oder in Hannover erkundigt, wann euer Hugo gebaut wird oder er Liefer fertig ist.
Hab den Vertrag erst vor 2 wochen unterschrieben und will meinen 🙂 nicht nerven

LG

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Ab wann habt ihr euch bei eurem 🙂, oder in Hannover erkundigt, wann euer Hugo gebaut wird oder er Liefer fertig ist.

LG

Ich habe nur deshalb bei meinem🙂 bzgl. des Liefertermins nachgefragt, da mein LT bei 09.2009 stand und ich hier im Forum aber erfahren hab, dass es bei vielen anderen, die im selben Zeitraum wie ich bestellt hatten, viel schneller geht! Darauf hab ich dann meinen 🙂 angesprochen und er hat mir die erfreuliche Nachricht mit LT KW 26 mitgeteilt!

Wenn der LT von vornherein KW26 gewesen wäre, dann hätte ich einfach gewartet bis mir mein Händler sagt, dass ich mein Auto abholen kann bzw. dann nachgefragt, wenn ich bis Ende KW26 nix von ihm gehört hätte.

Gruß
Manolo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Manolo81

Zitat:

LG

Ich habe nur deshalb bei meinem🙂 bzgl. des Liefertermins nachgefragt, da mein LT bei 09.2009 stand und ich hier im Forum aber erfahren hab, dass es bei vielen anderen, die im selben Zeitraum wie ich bestellt hatten, viel schneller geht! Darauf hab ich dann meinen 🙂 angesprochen und er hat mir die erfreuliche Nachricht mit LT KW 26 mitgeteilt!
Wenn der LT von vornherein KW26 gewesen wäre, dann hätte ich einfach gewartet bis mir mein Händler sagt, dass ich mein Auto abholen kann bzw. dann nachgefragt, wenn ich bis Ende KW26 nix von ihm gehört hätte.

Gruß
Manolo

Du hast am 7.4 bestellt und bekommst in mitte/ende Juni ..... nicht schlecht das sind ja 3 Monate früher als man die angekündigt hatte

Zitat:

Original geschrieben von breiti2

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Hallo,

so mal wieder in Hannover angerufen und was soll ich sagen....von meinem Maxi ist noch immer nichts zu sehen.Ich geh jetzt heulen............. 🙁

Grüsse

Mein Maxi kommt auch erst im Juli und ich habe noch vor dir bestellt!🙁
Heul jetzt mit.......

breiti

Hallo

Was braucht man um in Hannover anzurufen ( Vertragsnr?) kannst du mir die Telefonnr geben oder gibt es auch ne mail anschrift?

lg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von breiti2

Mein Maxi kommt auch erst im Juli und ich habe noch vor dir bestellt!🙁
Heul jetzt mit.......

breiti

Hallo

Was braucht man um in Hannover anzurufen ( Vertragsnr?) kannst du mir die Telefonnr geben oder gibt es auch ne mail anschrift?

lg

Tel.0511/7982132

KommNr. brauchst Du ,sind bei mir 3 Buchstaben und dann 3 Zahlen steht auf der Auftragsbestätigung.

Grüsse

Zitat:

Zitat:

Hallo

lg

Tel.0511/7982132
KommNr. brauchst Du ,sind bei mir 3 Buchstaben und dann 3 Zahlen steht auf der Auftragsbestätigung.

Grüsse

Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen

Zitat:

Zitat:

Tel.0511/7982132

Grüsse

Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen

Dann wirst du wohl warten müssen bist du sie hast 😉 Bei mir hats 14 Tage gedauert.

Grüsse

Wow, ging das dann wirklich fix bei mir, wenn ich so manche einträge lese....

Also bei mir lief das wie folgt.

Am 3.04.2009 telefonisch und nochmal per mail bestellt. Bekam die Unterlagen per Mail, ausgedruckt und unterschrieben, dann wieder eingescant und zrückgeschickt.

Am 07.04.2009 kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juli 2009

Gestern kam der Anruf, dass der Caddy zur Abholung in Hannover bereitsteht.

Das sind nach Beauftragung bis zur Lieferung only 45 Tage.

Weis nur noch nicht wann ich ihn holen soll....

Versuche mal den 2. Juni, ab da hab ich Urlaub......

Will noch jemand am 2. Juni nach Honnover?
Wieviele Besucher darf ich eigentlich mitnehmen, weiß das einer hier im Forum?

Gruß
klaerman

Hallo,
wie lange habt ihr, nach der Lieferung eures Caddys zum Händler, noch auf den Fahrzeugbrief gewartet ? Ich warte nun seit Freitag auf den Brief, damit ich mein Traumauto zulassen und abholen kann !
Gruß Danie

in hannover (die telnr. steht oben) können die auch ohne komm. nr. das fahrzeug finden, ich hatte keine als ich das erstemal da angerufen habe, der freundliche mensch hat sie mir dann gegeben.
Die konnten mir dann sagen das er am 05.05 gebaut werden sollte, ich habe dann am 05. nachmittags angerufen, worauf er mir sagte das er schon fertig sei den 04. mai gebuat wurde.
am 11.05. war er dann schon in Hannover und der Brief auf dem weg zum händler, aus termin. gründen konnte ich erst donnerstag den 14. mai zum handler er hatte vorher in hannover für mich einen termin gemacht am 18. also gestern, am freitag den 15. hab ich ihn dann schon zugelassen und gestern geholt, war mein erster neuer :-) ist schon schön wenn man durch die glasfront in die übergabehalle schaut und sein auto mit seinen nummernschildern fährt vor :-) hab nur als gedacht "bitte park vernünftig ein :-)"

Hallo,
letzte Woche hat mich mein 😉 angerufen. Liefertermin soll KW 22 sein. Habe heute in H. angerufen und nachgefragt und siehe da - Caddy ist fertig und steht seit 8:18 Uhr auf dem Zug. Kann ihn vielleicht scho in 10 Tagen in H. abholen😁.
Oh Mann, die werden sich ziehen wie Kaugummi. Aber irgendwie krieg ich die auch noch rum🙄.
Gruß
Gewinner-Caddy

haja 😉 um 16 Uhr kann ich ihn holen 😉 ging das schnell 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tom32

in hannover (die telnr. steht oben) können die auch ohne komm. nr. das fahrzeug finden, ich hatte keine als ich das erstemal da angerufen habe, der freundliche mensch hat sie mir dann gegeben.
Die konnten mir dann sagen das er am 05.05 gebaut werden sollte, ich habe dann am 05. nachmittags angerufen, worauf er mir sagte das er schon fertig sei den 04. mai gebuat wurde.
am 11.05. war er dann schon in Hannover und der Brief auf dem weg zum händler, aus termin. gründen konnte ich erst donnerstag den 14. mai zum handler er hatte vorher in hannover für mich einen termin gemacht am 18. also gestern, am freitag den 15. hab ich ihn dann schon zugelassen und gestern geholt, war mein erster neuer :-) ist schon schön wenn man durch die glasfront in die übergabehalle schaut und sein auto mit seinen nummernschildern fährt vor :-) hab nur als gedacht "bitte park vernünftig ein :-)"

hallo

habe dort angerufen .... die sagen ohne Kom nr läuft nichts

🙁

Deine Antwort